Pokern mit den Snooker-Legenden zur Poker Classic
Stephen Hendry, Steve Davis und Shaun Murphy legen die Karten auf den Tisch. Noch nie war ein Pokerturnier so exklusiv.

(firmenpresse) - Stephen Hendry, Steve Davis und Shaun Murphy legen die Karten auf den Tisch: 1 Abend - 2 Tische - 52 Karten – 5 Snooker-Legenden – 15 Royal Flush Teilnehmer. Noch nie war ein Pokerturnier so exklusiv. Zehn Auserwählte pokern gegen die Besten der Szene. Sonntagnacht, 16.05.2010, ab 23:00 Uhr werden im der Bar Liaison im Maritim-Hotel am Riebeckplatz die Karten neu gemischt. Kurz nach den Snooker Classic 2010 „The Golden Boy Tour“, die ab 15:00 Uhr in der Halle Messe Arena stattfinden, werden die Profis den Queue wegpacken und die Finger spitzen. In der eigens dafür hergerichteten Poker-Lounge wird das Flair von Las Vegas Einzug halten. Jeder kann sich um eine der begehrten Exklusiv-Karten bewerben. Per Losverfahren werden die glücklichen 15 ermittelt, die das Kaufrecht auf eine Karte erhalten. In dieser Karte ist nicht nur der Eintritt zur Poker Classic 2010 inkl. allen Freigetränken enthalten, sondern auch eine VIP-Karte mit Verköstigung für die Snooker Classic in der Halle Messe Arena. Im Pot des Turniers befinden sich drei von den Profis signierte Pokerpokale, sowie eine Wii mit dem Spiel „World Series of Poker“ Nutzen Sie Ihre Chance, am grünen Tisch den Pot zu knacken.
Bluffen Sie nicht! Bewerben Sie sich um eine der 15 Karten!
Themen in dieser Pressemitteilung:
snooker
poker
poker-classic
poker
snooker
texas-holdem
bluff
flush
poker-spielen
maritime
halle
stephen-hendry
steve-davis
shaun-murphy
pokertunrier
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter SKC Tabea Halle 2000 e.V. organisiert die Veranstaltungsagentur Danubius Beat Agency die diesjährige Tournee. Neben Veranstaltungen dieser Art werden durch die Agentur auch andere regionale Großereignisse wie beispielsweise das Laternenfest in Halle (Saale) oder die Highland Games teilweise betreut oder mitorganisiert.
Durch gute Kontakte zu Rundfunk und Medien aber auch durch die Möglichkeit derartige Ereignisse gezielt und schnell vermarkten zu können ist die Danubius Beat Agency ein kompetenter Ansprechpartner für die Planung, Durchführung und die Promotion zu Ihrer Veranstaltung.
Neben der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen führt das mittelständische Unternehmen auch Aufträge im Bereich Plakatwerbung aus. Die Mitarbeiterzahl variiert Saison- und Auftragsbedingt zwischen 12 und 25. Der Sitz der Agentur ist in Halle (Saale).
Ansprechpartner:
Veranstalter:
SKC Tabea Halle 2000 e.V.
Veranstaltungsagentur:
Danubius Beat Agency
Christina Schubert
An der Saalebahn 2
06118 Halle
Tel.: 0345 – 52 509 200
Fax: 0345 – 52 509 204
email: info(at)snooker-classic.de
web: www.snooker-classic.de
Datum: 16.04.2010 - 14:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 190037
Anzahl Zeichen: 1394
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.04.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 756 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pokern mit den Snooker-Legenden zur Poker Classic"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Danubius Beat Agency (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).