B2B Vertriebsstrategie: Der klassische Vertrieb funktioniert heute nicht mehr!

B2B Vertriebsstrategie: Der klassische Vertrieb funktioniert heute nicht mehr!

ID: 1905626

Einzelunternehmer und Solopreneure kämpfen aktuell sehr starkt, ihre Umsatzziele zu erreichen. Der bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder zeigt auf, warum der klassische Vertrieb hier nicht hilft.



(firmenpresse) - Die Mehrzahl an Unternehmern und Selbstständige versuchen nach wie vor, über die traditionelle Kaltakquise neue Kunden zu generieren. Hierbei greifen Sie auf die klassische Kaltakquise, auf ihren Internetauftritt sowie auf das Versenden von Flyern und Broschüren zu.

Wie ist die Resonanz?

So gut wie gen Null. Das,was früher so wunderbar geklappt und funktioniert hat, ist heute nicht mehr zeitgemäß. Und funktioniert nur noch mit viel Zeit, Geld und Nerven.

Wie es anders geht, zeigt auf sehr emotionale Weise der bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder. Mit seinem Buchbestseller "Feuer für Ihren Vertrieb" hat er es geschafft, bei vielen Einzelunternehmern und Solopreneure die offene Türe einzurennen. Denn Vertrieb kann auch anders sein. Mit seiner humorvollen Art und Weise schafft es der polarisierende Bayer, einen kompletten Perspektivenwechsel beim Gegenüber zu erreichen.

Sein Ansatz: Wie kommen potenzielle Interessenten auf Sie zu? Also mit einem Sog-statt-Druck-Vertrieb, der seinesgleichen sucht. Diese einzigartige B2B Vertriebsstrategie baut darauf auf, das über eine feurige Positionierung der Expertenstatus des Unternehmers sichtbar wird.

Denn gerade diese Zielgruppe kämpft sehr häufig mit einem: Ein geniales Produkt oder eine tolle Dienstleistung reichen nicht aus, um am Markt sichtbar zu sein. Das "unter dem Radar fliegen" verhindert oft genau den Umsatz und das Einkommen, das sich der Selbstständige wünscht. Und darunter leidet auch oft die Lebensqualität.

Um sich einen ersten Eindruck von der B2B-Vertriebsstrategie zu verschaffen, bietet der tätowierte Bayer Uwe Rieder auch Gratis-Veranstaltungen an. Zum Beispiel

"Mit einer automatisierten Lead-Maschine einfach und leicht zu einem prallen Terminkalender ohne Interessenten hinterherzulaufen!"

Teilnahme bei Klick auf diesem Link möglich >>>



Aber Achtung: Wer Uwe Rieder zum ersten Mal kennen lernt, wird sofort von seiner Leidenschaft zum Vertrieb angesteckt. Mehr Emotionen pur geht nicht.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Uwe Rieder ist »Ihr« bayerischer Vertriebsfreak. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft. Mit seinem »Vertriebsfreaks-System« hat Uwe Rieder Unternehmen nachweislich z. B. von 10 auf 30 Millionen Euro oder sogar von 10 auf 60 Millionen Umsatz katapultiert. Seine Schritt für-Schritt-Anleitungen sind praxiserprobt und auf Ihr Business adaptier- und kopierbar - branchenunabhängig.

Nun unterstützt der Bayer vorwiegend Einzelunternehmer/innen, Solopreneure, Selbstständige und Unternehmer bis zu 10 Mitarbeiter.

Infos unter https://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de



Leseranfragen:

Schleißheimer Straße 12, 85221 Dachau



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  Aufgaben eines Informationssicherheitsbeauftragter Was sind die Anforderungen einer modernen Internen Revision?
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 30.05.2021 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1905626
Anzahl Zeichen: 2483

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Rieder
Stadt:

Dachau


Telefon: 08131.2777677-77

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 548 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B2B Vertriebsstrategie: Der klassische Vertrieb funktioniert heute nicht mehr!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der bayerische Vertriebsfreak GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Die bayerischen Vertriebstage" mit Maxim Mankevich, Carmen Brablec, Stephan Schmitt, Tom Freudenthal u.v.m.! ...
Nun ist es fix: Über 50 Speaker haben bereits zugesagt und treffen sich Anfang August 2021 online zu "Die bayerischen Vertriebstage". Über 20.000 Teilnehmer werden erwartet. Sind auch Sie dabei? Sichern Sie sich nun noch heute gratis Ihr Ticket. Mehr "Feuer für Ihren Vertrieb&qu

"Die bayerischen Vertriebstage" mit Julien Backhaus, André Loibl, Florian Schoel, Torsten Jaeger u.v.m. ...
Nun ist es fix: Über 50 Speaker haben bereits zugesagt und treffen sich Anfang August 2021 online zu "Die bayerischen Vertriebstage". Über 20.000 Teilnehmer werden erwartet. Sind auch Sie dabei? Sichern Sie sich nun noch heute gratis Ihr Ticket. Mehr "Feuer für Ihren Vertrieb&q

"Die bayerischen Vertriebstage" mit Stephy Beck, Samer Mohamad, René Rink, Meike Hohenwarter, Tom Erl u.v.m.! ...
Nun ist es fix: Über 50 Speaker haben bereits zugesagt und treffen sich Anfang August 2021 online zu "Die bayerischen Vertriebstage". Über 20.000 Teilnehmer werden erwartet. Sind auch Sie dabei? Hier der Link für Ihr Gratis-Ticket: https://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de/earlybird-


Weitere Mitteilungen von Der bayerische Vertriebsfreak GmbH


Aufgaben eines Informationssicherheitsbeauftragter ...
Buche Dein Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe für das Seminar Informationssicherheitsbeauftragter > Vorstände und Geschäftsführer bei Banken, Finanzdienstleistern, Kapitalanlage- und Fondsgesellschaften, Leasing- und Factoring-Gesellschaften; >

step2future – Azubi-Workshops jetzt für alle ...
Eintägige Workshop-Steps für angehende Veranstaltungskaufleute fördern den Blick für mögliche Gefährdungen und helfen bei der technischen Veranstaltungsplanung. Dreitägige Weiterbildungschancen für angehende Fachkräfte für Veranstaltungstechnik schärfen die praktischen Kompetenzen für de

Digitales Mädchen für Technik-Camp mit KAESER Kompressoren sorgt für Einblick in die technische Berufswelt ...
Coburg, 28.05.2021: Junge Frauen für MINT begeistern und Berufsorientierung ermöglichen ist auch in Zeiten der Corona-Pandemie essentiell. Eine Gelegenheit dazu bot das digitale Mädchen für Technik-Camp mit KAESER Kompressoren vom 25. bis 28. Mai. Die Teilnehmerinnen leiteten mithilfe eines Mikr

Virtuelles DigiCamp mit Micro-Epsilon sorgt für Einblick in die technische Berufswelt ...
Ortenburg, 27.05.2021: Schüler*innen für MINT begeistern und Berufsorientierung ermöglichen ist auch in Zeiten der Corona-Pandemie essentiell. Eine Gelegenheit dazu bot das virtuelle DigiCamp mit der Micro-Epsilon Messtechnik GmbH & Co. KG vom 25. bis zum 27. Mai. Die Teilnehmer*innen program


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z