Zespri™ Kiwi: Die leckere Art, gesund zu leben!

Zespri™ Kiwi: Die leckere Art, gesund zu leben!

ID: 1906361

o Im Juni startet die europäische Kommunikationskampagne mit den "Kiwi-Brothers" in der Hauptrolle.
o Unter dem Claim "Die leckere Art, gesund zu leben" hebt Zespri in Deutschland den köstlichen Geschmack ihrer Kiwis hervor.




(firmenpresse) - Hamburg, 1.6.2021. Zespri™, Marktführer bei den Kiwis, setzt ab dem 1. Juni in Deutschland die erfolgreiche Kommunikationskampagne mit den "Kiwi-Brothers" in der Hauptrolle fort.

Im vergangenen Jahr führte das Unternehmen das erste Rebranding seiner 22-jährigen Geschichte erfolgreich durch. Dabei erzielte die neue Kommunikationsplattform „Make your healthy irresistible" (in Deutschland: „Gesund leben, wie es mir schmeckt”) in allen Märkten große Erfolge. Mit der diesjährigen Kampagne „Die leckere Art, gesund zu leben” möchte Zespri in Deutschland die Bedeutung des köstlichen Geschmacks und der Gesundheitsvorteile seiner Sorten, der Zespri™ SunGold™ Kiwi und der Zespri™ Green Kiwi, hervorheben.

Die gemeinsam mit VMLY&R in London entwickelte Kampagne wird ab dem 1.6.2021 auf dem deutschen Markt eingeführt. Der entsprechende Mediaplan basiert auf einer regionalen Strategie, die vor Ort mit den lokalen Team von Mindshare und den Marktteams definiert wurde und es den Verbrauchern ermöglicht, die „Kiwi-Brothers" in TV, Print und insbesondere in den zielgruppenrelevanten digitalen Medien (Connect TV, Online Video, soziale Medien, SEM) zu sehen.

Die Kölner Kommunikationsagentur HONEYMILK MEDIA setzt die Maßnahmen in den Kanälen Print, POS, Social Media und PR für ZespriTM auf dem deutschen Markt um.


„Unsere Kampagne kommuniziert vor allem den unwiderstehlichen Geschmack und die vielfältigen Gesundheitsvorteile, die unsere Zespri™ Kiwis zu bieten haben – denn das ist es, was die Verbraucher zu schätzen wissen", so Cornelia Tietz, Marketing Manager Deutschland bei Zespri™, „Zespri™ Kiwis gehören schließlich nicht nur zu den nährstoffreichsten und gesündesten Früchten überhaupt – sie schmecken auch fantastisch und sind eine besonders leckere Art, sich gesund zu ernähren."

Die aktuelle TV-Kampagne zeigt die “Kiwi-Brothers” beim Sport – der doch eigentlich gar nicht nötig ist, schließlich sind sie stets in Topform und noch dazu unwiderstehlich lecker! Auf humorvolle und unterhaltsame Weise greift Zespri™ hier das Dilemma auf, in dem sich viele Konsumenten heutzutage befinden – denn nicht alles, was gesund ist, schmeckt, und umgekehrt. Doch Zespri™ Kiwis bieten dafür eine einfache Lösung, denn mit ihnen ist es ganz leicht, Genuss und gesunde Ernährung zu vereinbaren.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit einem globalen Betriebsumsatz von 3,36 Mrd. NZ$ (rund 2,02 Mrd. Euro) im Jahr 2019/20 ist Zespri eine der weltweit erfolgreichsten Vermarktungsgesellschaften im Agrarsektor und Weltmarktführer bei Premium-Kiwis. Mit Sitz in Mount Maunganui, Neuseeland, ist Zespri zu 100 Prozent im Besitz von aktuellen oder ehemaligen Kiwi-Züchtern und beschäftigt über 600 Mitarbeiter in Neuseeland, Asien, Europa und Amerika.

Im Namen von 2.800 Erzeugern in Neuseeland und 1.500 Erzeugern in anderen Ländern verwaltet Zespri die Produktentwicklung, das Lieferungs- und Vertriebsmanagement sowie die Vermarktung von Zespri Green, Zespri SunGold, Zespri Organic, Zespri Gold, Zespri Sweet Green und Zespri Red Kiwifruit.



PresseKontakt / Agentur:

Tina Finsterbusch
HONEYMILK MEDIA
Im Sionstal 3-5
50678 Köln
Tel.: 02 21-204 255 75
E-Mail: finsterbusch(at)honeymilk-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Flaschenpiraten: Erste Community Marktplatz App für Wein Nachhaltige Kaffee-Kapsel ? Für Ihre Hotelgäste, 100% kompostierbar, 0% Aluminium ? passend für Nespresso-Maschine.
Bereitgestellt von Benutzer: tinfins
Datum: 01.06.2021 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1906361
Anzahl Zeichen: 2641

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Finsterbusch
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-20425575

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 280 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zespri™ Kiwi: Die leckere Art, gesund zu leben!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HONEYMILK MEDIA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HONEYMILK MEDIA


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z