Neue Herausforderungen und Optimierungsansätze für Kundenbeziehungen: auf dem 12. CxO Dialog Kunde

Neue Herausforderungen und Optimierungsansätze für Kundenbeziehungen: auf dem 12. CxO Dialog Kundenmanagement am 20./21. September 2010 in Berlin

ID: 190645
(firmenpresse) - Auf dem 12. CxO Dialog Kundenmanagement am 20./21. September 2010 in Berlin erhalten teilnehmende Entscheidungsträger wertvollen Input für eine ganzheitliche Kundensicht und können in topaktuellen Best-Practice-Vorträgen ihre eigenen Strategien systematisch und branchenübergreifend mit neuesten Erkenntnissen führender Unternehmen vergleichen.

Den thematischen Fokus der Veranstaltung bilden Themen wie die Verzahnung von CRM, Sales & Marketing, systematischer Vertrieb, wertorientiertes Vertriebsmanagement, Web 2.0 Marketing, Kundenbindung und Neukundengewinnung.

Um krisenbedingten Umsatzrückgängen entgegenzuwirken und nachhaltigen Erfolg zu sichern, müssen Unternehmen bestehende Bindungen stärken, Abwanderung vermeiden und nicht zuletzt neue Kunden gewinnen. Dabei gilt: Wer seine Kunden emotional erreicht, ist dem Wettbewerb voraus.

Mehrere hochaktuelle Key Studies kommen aus der Energiebranche und dem Bankwesen – zwei spezielle Branchen, die in einem regen Preiswettbewerb stehen und zudem konkreten Bedarf haben, verloren gegangenes Vertrauen ihrer Kunden zurückzugewinnen und zu festigen.

Ein weiteres Top-Thema zahlreicher Diskussionsrunden und Vorträge ist der Bereich „Web 2.0“: Der wachsende Erfolg von Social Media-Plattformen im Internet hat dazu geführt, dass Konsumenten online miteinander kommunizieren und sich interaktiv über Produkte austauschen. Zahlreiche Fachvorträge des 12. CxO Dialogs im September beschäftigen sich mit den Möglichkeiten für Unternehmen, Facebook, myspace, Twitter und Co., aber auch Business-Communities wie LinkedIn oder xing als neue Marketingkanäle zu erschließen und in ihren Kundendienst zu integrieren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Since 2003 the closed invitation-only networks of econique summits lead to efficient communication at executive level and do ensure meaningful one-to-one meetings, round table discussions and cutting-edge business cases. econique business masters is dedicated to the knowledge transfer between executives of leading enterprises, together with a first-rate selection of experts, interactive formats, and managed networking.



Leseranfragen:

Jakob Spiegel
Marketing Manager

econique group
Heilbronner Straße 10
D-10711 Berlin
Tel +49 30 80 20 804-32
Fax +49 30 80 20 804-30
E-Mail: marketing(at)econique.com
Internet: http://www.econique.com



PresseKontakt / Agentur:

Jakob Spiegel
Marketing Manager

econique group
Heilbronner Straße 10
D-10711 Berlin
Tel +49 30 80 20 804-32
Fax +49 30 80 20 804-30
E-Mail: marketing(at)econique.com
Internet: http://www.econique.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Gute Auszubildende bereits heute „Mangelware“ Dr. Walser Dental für den
Bereitgestellt von Benutzer: bernd_bolius
Datum: 19.04.2010 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 190645
Anzahl Zeichen: 1738

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jakob Spiegel
Stadt:

Berlin


Telefon: 030802080432

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 360 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Herausforderungen und Optimierungsansätze für Kundenbeziehungen: auf dem 12. CxO Dialog Kundenmanagement am 20./21. September 2010 in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econique (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HR Controlling Masters 2010 am 27./28. September in Berlin ...

Am 27. und 28. September 2010 veranstaltet econique business masters erstmals die Fachkonferenz „HR Controlling Masters 2010“ in Berlin. Auf dem Branchen- und Fachevent diskutieren leitende Manager in Case Studies, Working Groups und Evening Ses ...

Alle Meldungen von econique


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z