Matteo Carrisi wird Country Manager für Italien bei WEROCK

ID: 1908285

Neuzugang mit über 25 Jahren Erfahrung im italienischen IT-Vertrieb

(firmenpresse) - WEROCK Technologies GmbH, innovativer Hersteller von industriellen IT- und Kommunikationslösungen sowie Lieferant für robuste Industrieelektronik, ernennt Matteo Carrisi zum neuen Country Manager für Italien. Ab dem 1. Juni 2021 wird er als Ansprechpartner für alle italienischen Kunden verantwortlich sein.

Zu seinen Kernaufgaben zählen die gezielte Entwicklung von erfolgreichen Vertriebsstrategien sowie die Steigerung von Marktanteilen und Gewinnen für robuste Technologie im italienischen Raum. WEROCK setzt mit der Ernennung Carrisis ein klares Zeichen für die Expansion des Start-ups in den italienischen Markt.

Matteo Carrisi ist ein Experte im Telekommunikationsvertrieb und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Branche. Sein Spezialgebiet sind robuste Lösungen für Smartphones und Tablets. Neben Stationen bei Belkin als Bereichsleiter und Geschäftsführer bei 3Com hat Matteo Carrisi im Enterprise-Markt für Telekommunikationsunternehmen etablieren können und erweitert sein Portfolio nun um robuste Tablets, Notebooks und mobile Datenerfassungsgeräte von WEROCK.
Der 53-Jährige verfügt über ein starkes Netzwerk von Kunden im italienischen IT-Markt. Er ist außerdem Experte für B2B-Mobilitätszubehör für Smartphones, Tablets und PCs mit Hintergrundwissen über robuste Geräte mit MIL-STD-, IP68- und Atex-Spezifikationen.

Matteo Carrisi: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit WEROCK. Mit ihren CO2-kompensierten, robusten Tablets, Notebooks und MDE-Geräte zeigen sie, dass technischer Fortschritt und Nachhaltigkeit sich nicht ausschließen und diese Botschaft wird auch auf dem italienischen Markt ankommen.“

„Ich freue mich, dass wir mit Matteo Carrisi einen Country-Manager bei WEROCK präsentieren können, der die Branche bestens kennt. Mit seiner Expertise und unseren neuen Produkten werden wir uns zukünftig noch besser im europäischen Raum und auf dem Markt für robuste Technologie etablieren können.“, begrüßt Markus Nicoleit, Geschäftsführer von WEROCK, den neuen Country-Manager.

Weitere Informationen zum Unternehmen sind unter www.werocktools.com erhältlich. Interessierte Wiederverkäufer können sich unter https://www.werocktools.com/partner-portal/ als WEROCK Partner registrieren.

WEROCK Technologies ist ein Hersteller von industriellen IT-Systemen und Videolösungen aus Pforzheim im Nordschwarzwald. Zum Liefersortiment des Unternehmens gehören robuste MDE-Geräte, Notebooks und Tablets für den professionellen und industriellen Einsatz. Alle Produkte sind speziell für den rauen Einsatz entwickelt und entsprechend von unabhängigen Prüflaboren nach industriellen und militärischen Standards getestet. Das innovative Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seinen Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu nehmen. Dabei werden CO2-Emissionen - soweit noch nicht vermeidbar - kompensiert und der Fußabdruck der Produkte in kontinuierlichen Verbesserungsschleifen optimiert. Gegründet wurde das Unternehmen 2020 während der Corona-Krise in Pforzheim. Der Geschäftsführer ist Markus Nicoleit. Zu den Kernmärkten des Unternehmens gehören der öffentliche Dienst, Krankenhäuser, Rettungsdienste, Feuerwehren, die Versorgungswirtschaft sowie Industrieunternehmen und das produzierende Gewerbe. WEROCK ist Mitglied im Hightech-Unternehmernetzwerk Cyberforum.

WEROCK Technologies GmbH
Pressekontakt: Markus Nicoleit
Kallhardtstr. 20
E-Mail: pr(at)werocktools.com

Bereitgestellt von Benutzer: werockfirmenpresse
Datum: 08.06.2021 - 11:02 Uhr
News-ID 1908285

Kategorie:

Industrie 4.0

Meldungsart: Personalie
Freigabedatum: 08.06.2021

Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Matteo Carrisi wird Country Manager für Italien bei WEROCK"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WEROCK Technologies GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WEROCK aktualisiert Fully Rugged Tablet Rocktab L110 ...

WEROCK Technologies GmbH, innovativer Hersteller von industriellen IT- und Kommunikationslösungen, erweitert den Funktionsumfang des Rocktab L110. Das leistungsstarke, vollrobuste Tablet wurde speziell für die Anforderungen im Außenbereich entwick ...

Rocktab S100-Serie: WEROCK stellt neue Rugged Tablets vor ...

WEROCK Technologies GmbH, innovativer Hersteller von industriellen IT- und Kommunikationslösungen, gibt die Veröffentlichung des Rocktab S108 und Rocktab S110 bekannt. Dabei handelt es sich um zwei leistungsstarke, robuste Tablets. Mit der Veröffe ...