Sigmar Gabriel gratuliert Rudolf Dreßler zum Ehrenvorsitz der AfA
ID: 190869
Sigmar Gabriel gratuliert Rudolf Dreßler zum Ehrenvorsitz der AfA
Rudolf Dreßler ist ein würdiger Ehrenvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen. 16 Jahre war Rudolf Dreßler Vorsitzender der AfA. Er repräsentierte in dieser Zeit die sozialpolitische Kernkompetenz der SPD. Mit Leidenschaft und Sachkenntnis setzt sich Rudolf Dreßler bis heute für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ein.
Die SPD ist immer dann stark, wenn sie die Mehrheit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf ihrer Seite weiß. Dies wird nur gelingen, wenn die SPD wieder glaubwürdig als die Partei des sozialen Fortschritts und sozialer Gerechtigkeit wahrgenommen wird. Rudolf Dreßler verkörpert die glaubwürdige Vertretung sozialstaatlicher Orientierung. Die SPD braucht seinen Rat und seine Unterstützung.
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Parteivorstand
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Telefon (030) 25991-300, FAX (030) 25991-507
Herausgeberin: Andrea Nahles
Redaktion: Tobias Dünow
e-mail: pressestelle@spd.de
http://www.spd.de
http://www.meinespd.net/
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.04.2010 - 20:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 190869
Anzahl Zeichen: 1688
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sigmar Gabriel gratuliert Rudolf Dreßler zum Ehrenvorsitz der AfA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SPD (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).