Kick-off des zanox Publisher Cups: zanox sucht den Performance-Meister
Publisher mit größter Umsatzsteigerung fliegt nach Südafrika
iPad, Playstation 3 oder das ganz persönliche Deutschland-Trikot für die Top-Platzierungen
Der zweite Platz wird mit einem Apple iPad und der dritte Platz mit einer Playstation 3 im Fußball-Bundle prämiert. Alle Publisher, die sich für den zanox Publisher Cup anmelden, nehmen automatisch an einer Verlosung von zehn offiziellen, personalisierten Trikots der deutschen Nationalmannschaft teil.
zanox Advertiser supporten Publisher Cup mit exklusiven Aktionen
Für die Dauer des zanox Publisher Cups, 20. April bis 1. Juni 2010, bieten die Advertiser des größten deutschen Netzwerks meisterhafte Promotions an: Mit exklusiven Endkundenvorteilen oder höheren Provisionen unterstützen sie die zanox Publisher bei der Steigerung ihrer Performance.
Anmeldung zum zanox Publisher Cup, alle exklusiven Promotions im Überblick und Teilnahmebedingungen unter: http://publishercup.zanox.com/de/
Medienpartner des zanox Publisher Cup ist 100partnerprogramme.de: http://www.100partnerprogramme.de
Details zur Teilnahme
Gewinnen können alle registrierten, deutschen Publisher, die im Vergleichszeitraum - also in den sechs Wochen vor dem Start des zanox Publisher Cups - mindestens 2500 Euro Umsatz gemacht haben. Zur Ermittlung der Sieger wird die prozentuale Umsatzsteigerung des Publishers mit seinem zanox AdRank multipliziert. Die Verlosung der Original-Trikots erfolgt unabhängig von Umsatz und AdRank unter allen Teilnehmern.
Fair Play gilt natürlich auch beim zanox Publisher Cup: Mit der Teilnahme verpflichten sich die Publisher, die Richtlinien des zanox Code of Conduct zu beachten.
Wichtige Links:
zanox Publisher Cup Landingpage: http://publishercup.zanox.com/de
zanox Blog Portal: http://blog.zanox.com/de
zanox Wiki: AdRank: http://wiki.zanox.com/de/AdRank
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über zanox
Die ZANOX.de AG ist deutscher Marktführer für performance-basiertes Online-Marketing mit weltweiter Präsenz in allen Kernmärkten. Grundlage der anhaltend positiven Geschäftsentwicklung ist ein erfolgsbasiertes Business-Modell, das auf Innovation, technologische Entwicklung und herausragenden Service ausgerichtet ist. Weltweit vertrauen mehr als 2.000 Advertiser dem zanox Affiliate Marketing bei der effizienten Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet und profitieren von der lokalen Unterstützung. Die zanox Web Services und der zanox Application Store dienen Top-Unternehmen aller Branchen zur Monetarisierung neuer Internet-Applikationen und mobiler Anwendungen.
zanox legt größten Wert auf die Qualität seines globalen Publisher-Netzwerks, die durch besten persönlichen Service durch Branchen-Experten und eine schnelle und transparente Vergütung gewährleistet wird. Die zanox Philosophie der "Open Company" wird u.a. durch zahlreiche Blogs, das zanox Wiki und die offene API täglich mit Leben gefüllt. Der zanox Campus in Berlin, im Silicon Valley sowie in Mailand dient zudem als internationaler Treffpunkt für Entwickler und die Web-Community.
Alle Informationen zu Events, anderen wichtigen Neuigkeiten aus dem Unternehmen und der Internet-Branche gibt es unter:http://blog.zanox.com/de/zanox, zanox.com/de/events oder twitter.com/zanox
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
eric.eitel(at)frische-fische.com
030/62901172
http://www.frische-fische.com
Datum: 20.04.2010 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 191039
Anzahl Zeichen: 2393
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Valerie Ponell
Stadt:
Berlin
Telefon: +49-30-509 691-8063
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 336 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kick-off des zanox Publisher Cups: zanox sucht den Performance-Meister"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
zanox.de AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).