Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben? - 52 kreative E-Mail-Marketing Konzepte

Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben? - 52 kreative E-Mail-Marketing Konzepte

ID: 1910674

Mit seinem neuen Fachbuch "Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben?" richtet sich der erfahrene Speaker Roman Kmenta an Unternehmen, Berater, Agenturen und Texter.



(firmenpresse) - Das Newsletter Marketing ist einer der Grundpfeiler des Online Marketings. Denn durch den zielgerichteten Einsatz eines Newsletters lassen sich nicht nur neue Kunden und Leads (Interessenten) gewinnen, sondern auch Bestandskunden binden. Dabei gilt es einiges zu beachten. So sollte der Versand regelmäßig erfolgen, der Experte empfiehlt einen wöchentlichen Newsletter, und auch die Qualität des Contents ist von entscheidender Bedeutung.

In seinem Ratgeber "Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben?" gibt Roman Kmenta seinen Leserinnen und Lesern Inspirationen für aussagekräftigen Content. Als Bonus enthält das Buch 100+ Formeln und Beispiele für starke Betreffzeilen und Titel. Denn nur mit kreativen Ideen lassen sich Newsletter texten, die gerne gelesen werden und zum gewünschten Erfolg führen.

Der Unternehmer, Keynote Speaker und Autor ist seit mehr als 30 Jahren unternehmerisch tätig. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im internationalen Marketing und Verkauf verhilft er heute Top-Unternehmen aber auch Klein- und Einzelunternehmen zu mehr Erfolg. Monatlich lesen mehr als 25.000 Menschen seinen Blog bzw. hören seinen Podcast.

"Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben? - 52 E-Mail-Marketing Konzepte, mit denen Sie Newsletter texten, die gerne gelesen werden" von Roman Kmenta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32809-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.



Leseranfragen:

Halenreie 40-44, 22359 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Das HopeCamp der Adventisten kann stattfinden Bundesbildungsministerin lädt zur Maker Faire ein
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 16.06.2021 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1910674
Anzahl Zeichen: 2211

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 785 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben? - 52 kreative E-Mail-Marketing Konzepte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Serenity: Eine neue Theologie der Klarheit ...

"Das Auge der Seele zerbrach die Ketten der Blockaden". Solche Leitsätze finden sich in "Serenity - Klarheit", dem Manifest einer neuen Religion, das nun online wie offline erhältlich ist. Verkündet werden Werte wie Liebe, Tole ...

Alle Meldungen von tredition GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z