Das HEAR THE WORLD Magazin ist das erste Lifestyle-Magazin zum Thema Hören.

Das HEAR THE WORLD Magazin ist das erste Lifestyle-Magazin zum Thema Hören.

ID: 191093

HEAR THE WORLD - das Magazin für Hörkultur - wurde in den vergangenen Jahren mit fast allen namhaften Preisen der Branche ausgezeichnet, unter anderem mit dem Best of Corporate Publishing, dem iF communication design award, dem European Excellence Award, dem Internationalen Sponsoring Award, dem Internationalen Business Award("The Stevies"), dem Econ Award Unternehmenskommunikation und 2009/10 bei den Mercury Excellence Awards in New York.



(firmenpresse) - Es ist das internationale Kommunikationsmittel der Hear the World Foundation. Das Magazin bietet dem Leser eine anregende und anspruchsvolle Lektüre, die ihn niveauvoll unterhält. Das stigmatisierte Thema "Hörverlust" wird kontrastiert durch die vielfältige Kultur des Hörens, die sich in allen Bereichen wie Musik, Kunst und Literatur, ja selbst in Architektur und Design, beschreiben lässt.

Alle Informationen zu Magazin unter: http://www.goldmedia.com/blog/2010/04/hear-the-world-magazin/

Der Leser findet sich im Magazin inhaltlich und ästhetisch reflektiert. Nicht zuletzt bietet das Magazinkonzept den prominenten Botschaftern der Initiative eine adäquate Plattform für ihre Charity-Aktivität und hilft so, neue Botschafter zu gewinnen. Dabei spielt die Titelfotografie von Bryan Adams eine entscheidende Rolle.

Die Themen

Das Magazinkonzept legt dazu seinen inhaltlichen Schwerpunkt auf die Kultur des Hörens und hier insbesondere auf die Themenfelder klassische Musik, moderne Musik (von moderner E-Musik bis hin zu Rock, Pop, R&B und Jazz) und Wissenschaft (hier insbesondere die Felder Akustik, Audiologie und Medizin) und beleuchtet das Thema Hören in den Themenfeldern Architektur, Design, Lifestyle, Sport, Reise und Bildende Kunst.

Ein ausgezeichnetes Konzept

HEAR THE WORLD - das Magazin für Hörkultur - wurde in den vergangenen Jahren mit fast allen namhaften Preisen der Branche ausgezeichnet, unter anderem mit dem Best of Corporate Publishing, dem iF communication design award, dem European Excellence Award, dem Internationalen Sponsoring Award, dem Internationalen Business Award ("The Stevies"), dem Econ Award Unternehmenskommunikation und 2009/10 bei den Mercury Excellence Awards in New York. Zudem wurde Phonak, der Gründer der Aufklärungsinitiative Hear the World, in diesem Jahr für außerordentliche Marketingleistungen rund um die Initiative mit der renommierten Marketing-Trophy 2010 ausgezeichnet.



Redaktionelles Konzept

Das HEAR THE WORLD Magazin liefert seinen Leserinnen und Lesern vor allem qualitativ hochstehende Lektüre. Ein hohes Involvement bildet die Grundlage für eine interessierte Auseinandersetzung der Zielgruppe mit der Thematik "Hören". So ist gewährleistet, dass der Leser die Kommunikation als relevant empfindet.
Um die Ziele "Destigmatisierung" und "Erhöhung der Relevanz" für das Thema erreichen zu können, bedarf es einer durchgehend positiven Besetzung des Themas "Hören": Die Hear the World Initiative steht für Lifestyle, Musik, Literatur und Kunst, für das bewusste Wahrnehmung von Sinneseindrückungen, Wissen um Hören, Klang und Gehör sowie hierfür relevante Aspekte der Gesundheit. Dazu wurde ein Mix an Inhalten entwickelt, der eine optimale Abdeckung der Lesebedürfnisse der Adressaten ermöglicht.

Kontakt:

Verlag:
Trademark Publishing
Karl W. Henschel

Westendstr. 87
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
T + 49 (0)69.43 05 78 47

Media und Marketing:
Goldmedia
Simon Boé

T + 49 (0)30.246 266 0
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Goldmedia Sales & Services GmbH
Die Goldmedia Sales & Services GmbH erweitert das Leistungs- und Kompetenzportfolio der Goldmedia Gruppe um Beratungs- und Vermarktungsleistungen im Salesbereich. Zur Kernkompetenz von Goldmedia gehören die operative Übernahme von Verkaufsprozessen und Verkaufsstrategien für Print, TV, Hörfunk und Online ebenso wie Digital Signage Lösungen für Out of Home Medien, Instore- und IPTV. Neben dem Hauptsitz in Berlin ist Goldmedia an den Standorten Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf vertreten. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich aktiv und spezialisiert auf die Online- und Offlinemarketing im Mediensektor.
http://www.goldmedia.com/seminare/online-marketing.html



PresseKontakt / Agentur:

Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
katrin.penzel(at)goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  WoodWing und Impressed bieten kostenloses Seminar zum iPad Publishing DJV gegen neue Vorratsdatenspeicherung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.04.2010 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 191093
Anzahl Zeichen: 3638

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Boé
Stadt:

Berlin


Telefon: +49/30/246 266 0

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das HEAR THE WORLD Magazin ist das erste Lifestyle-Magazin zum Thema Hören."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Goldmedia Sales&Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Soziale Netzwerke + SEO = eine gelungene Kombination? ...

Eine Verschmelzung zweier Marketing-Gebiete stellt Social SEO dar. Kritik bleibt hier nicht aus, denn es scheint, als würde wieder ein Buzzword geboren, das im Begrifflichkeitsdschungel lediglich für Verwirrung sorgt. Deshalb gilt es zu klären, w ...

Alle Meldungen von Goldmedia Sales&Services GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z