Jetzt bei EVENTLOCATIONS: 7 neue Streaming-Locations, Messe- & Eventservice-News
Der aktuelle Newsletter EVENTLOCATIONS stellt neue Streaming Studios in Top-Locations in ganz Deutschland vor. Ergänzend werden zeitgemäße Ideen, Lösungen und Termine rund um die Durchführung von B2B Live- und Hybrid-Events präsentiert. In eigener Sache stellt sich zudem der Neue Chefredakteur des Magazins EVENTLOCATIONS mit den Themen der Juli-Ausgabe vor.
Juli-Newsletter mit Streaming-Locations(firmenpresse) - Hybride Locations im Fokus
Live, Präsenz oder hybrid: Immer mehr professionell geführte Locations ermöglichen Firmen die Durchführung hybrider und rein digitaler Events. Die jeweilige Location nutzt dabei ihr jeweils einzigartiges Ambiente als Bühne für Events, die aus der Masse herausstechen. Ob mit einer Live-Zuschaltung am Wasser, dem Bick auf ein UNESCO-Weltkulturerbe, mitten im Museum, in einem der bekanntesten Freizeitparks oder mit Rundum-Sorglos-Paketen für Veranstalter: Durch die Kombination von Lage, Ambiente und zeitgemäßer Übertragungs-Technik schaffen die Streaming-Locations Erlebniswelten, die Firmenevents auch online zu Veranstaltungen machen, an die sich teilnehmenden gerne erinnern.
Wissenstool für Veranstalter
Durch News und Lösungen aus dem Bereich Eventservices, präsentiert der Newsletter zudem innovative Konzepte, die die Planung und Durchführung von Veranstaltungen leichter machen. Termin-Updates für Messen und aktuelle Weiterbildungsangebote für Eventmanager*innen und IHK-Veranstaltungsfachwirte runden den umfänglichen Serviceteil ab.
Zeitersparnis für Planer
Die direkte Verlinkung aller Newsletter-Meldungen zu den jeweiligen Anbietern im EVENTLOCATIONS Portal erleichtert die Eventkonzeption sowie die Kontaktaufnahme. Vertiefende Infos aus der Branche liefert die Juli-Ausgabe des Magazins EVENTLOCATIONS. Erstmalig unter der Leitung des Location- und Event-Insiders Michael Sinn beschäftigt sich die Juli-Ausgabe unter anderem mit den Topics
•Auswirkungen der Corona-Pandemie
•Digitalisierung
•hybride und virtuelle Events
•Streaming-Studios
•aktuellen Branchenstudien Meeting- und Eventbarometer
•der degefest TrendAnalyse
•Nachhaltigkeit.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2000 erscheint einmal im Jahr das Handbuch EVENTLOCATIONS. Perfekt ergänzt wird das Hochglanzmedium durch den gleichnamigen eKatalog sowie durch ein spezielles Online B2B-Portal. Veranstalter können hier auf der Suche nach einer passenden Eventlocation exakt nach Ort, Region, Raumgrößen, Raumeignung und Kapazitäten filtern und das Ergebnis als kompaktes Fact Sheet downloaden.
Die Firma BTA Verlag- und Medienservice ist Entwickler und Herausgeber des jährlich erscheinenden Locationguides wie auch des Location-Such-Portals für Eventverantwortliche, Firmen und Veranstalter. News aus der Eventszene werden zudem in dem bis zu fünfmal jährlich erscheinenden Newsletter EVENTLOCATIONS online veröffentlicht und als E-Mailing versendet.
Die Hauptausgabe EVENTLOCATIONS kann beim BTA Verlag- und Medienservice, 85598 Baldham bei München, Telefon 08106-37948-0, Fax: 08106-30680-4, E-Mail info(at)eventlocations.info, kostenlos bestellt werden. Interessenten, die ihre Location oder ihren Service in EVENTLOCATIONS präsentieren möchten, wenden sich bitte ebenfalls an BTA.
BTA Verlag- und Medienservice
Herr Manfred Bauriedl
Geranienweg 1
85598 Baldham
Telefon: +49/8106/379480
Telefax: +49/8106/306 804
E-Mail: info(at)eventlocations.info
Internet: www.event-locations.de
BTA Verlag- und Medienservice
Herr Manfred Bauriedl
Geranienweg 1
85598 Baldham
Telefon: +49/8106/379480
Telefax: +49/8106/306 804
E-Mail: info(at)eventlocations.info
Internet: www.event-locations.de
Datum: 17.06.2021 - 07:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1911039
Anzahl Zeichen: 2220
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manfred Bauriedl
Stadt:
85598 Baldham
Telefon: +49/8106/379480
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.06.2021
Diese Pressemitteilung wurde bisher 650 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt bei EVENTLOCATIONS: 7 neue Streaming-Locations, Messe- & Eventservice-News"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BTA Verlag- und Medienservice (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der März-Newsletter EVENTLOCATIONS 2025 bietet Eventplanern und Veranstaltern erneut wertvolle Einblicke in die deutschsprachige Eventlandschaft. Im Fokus stehen historische Eventlocations sowie Industrielocations in ganz Deutschland, die außergewöhnliche Kulissen für Tagungen, Konferenzen und F
Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern: ...
1000 professionell geführte Locations und Sublocations auf 132 aufwändig bebilderten Seiten: Mit der neuen Auflage des Handbuch EVENTLOCATIONS nimmt die Eventsaison 2023 an Fahrt auf. In drei Kategorien präsentiert das Workbook für Firmenevents mobile, hybride und überregionale Locations, Event
Erlebnis Eventlocations ...
Der aktuelle Newsletter EVENTLOCATIONS bietet Veranstaltungsplanern, Unternehmen und Eventagenturen einen Überblick über einige der aufregendsten Erlebnislocations, die für unvergessliche Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Ebenfalls mit dabei: FAM-Trip-Termine für MICE-Branchentreffs in trau
Weitere Mitteilungen von BTA Verlag- und Medienservice
takefive-media gibt beim e-Marketingday Rheinland 2021 Tipps für zeitgemäßes Marketing ...
Wenn am 28. April 2021 der e-Marketingday Rheinland der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer Duisburg-Wesel-Kleve zu Duisburg im Rahmen der IHK-Initiative Rheinland stattfindet, ist die oberbergische Agentur takefive-media erneut dabei. In diesem Jahr findet die Veranstaltung Corona-beding
EVENT TECH TALK: Kurzweiliges Hands-On-Wissen im Dialog mit erfahrenen Branchenprofis ...
Die Initiatoren der Veranstaltungsreihe, die Eventplattform GRAYCON und die Branchencommunity MICE Club, schaffen eine zeitgemäße Dialoglösung, um Eventplaner und EventTech-Anbieter zu EventTech-Themen ins Gespräch zu bringen und sich mit spannenden Best Practice-Beiträgen aus der Praxis auf de
Veranstaltungstipp: Virtuelle Weinmesse - 2 Tage | 10 Winzer ...
Interview mit Veranstalter Florian Janek von WEiNDOTCOM: Auf die Frage: „Wie kommt man auf die Idee eine virtuelle Weinmesse zu veranstalten“, erzählt Florian Janek Gründer von WEiNDOTCOM: „Regionale Events und Weinproben haben wir in der Vergangenheit schon häufig mit großem Erfolg verans




