27. Juni 14 Uhr: Wolfgang Sörös, der Heidenheimer Baladier und Entertainer

27. Juni 14 Uhr: Wolfgang Sörös, der Heidenheimer Baladier und Entertainer

ID: 1911050
(LifePR) - Ein Balladier und Entertainer, der diese Bezeichnung zu Recht verdient und dessen Programm von internationalen Stars bis hin zu urschwäbischen Gassenhauern führt und damit eine unterhaltsame Show bietet.

Er singt italienische Titel von Branduardi, bekannte Beatles- und Stones Hits, gefühlvolle Balladen von Sting bis hin zu urschwäbischen Gassenhauern. Titel von Udo Jürgens und Eric Clapton, ein Wiener Sauflied von Wolfgang Ambros sowie ein Akkordeontango von Piazzola oder ein ungarischer Czardas komplettieren dieses sympathische musikalische Durcheinander.

Dabei ist Sörös ist nicht nur Sänger, Akkordeonist und Gitarrist. Er wagt es, Grönemeyers ?Männer? oder ?Dreadlock Holiday? auf dem Akkordeon zu spielen. Zusätzlich hat Sörös unglaubliche Geschichten zu den Musiktiteln auf Lager. Und mit seiner Loop-Station verstärkt er sein Ein-Man-Orchester mit Rhythmen und Backgroundbegleitung, um darüber seine Soli zu setzen. Wer Sörös schon `mal gehört hat, weiß, dass dieser Musiker mit Bravour quer durch alle Genres wandert und den Stücken seinen Stempel aufdrückt. So entsteht aus dem musikalischen Vielerlei und Durcheinander der einmalige Sörös-Stil.

Kurz gesagt: Bei Sörös macht es richtig Spaß, zuzuhören.

Bei schönem Wetter open-air.

Eintritt frei, es wird gesammelt

Platzreservierung für die Matinee ist verpflichtend: tickets@birkenried.de oder 0172-38 64 990.

Alle Gäste müssen entweder geimpft, getestet oder ?genesen? sein und den entsprechenden Nachweis erbringen, ausgenommen Kinder unter 14 Jahren.

Open-air über 100 Plätze. Bei Regenwetter maximal 56 Personen nach Reihenfolge der Reservierung.

Wir arbeiten auch mit der ?Luca-Ap?  https://www.luca-app.de/nutzeluca/

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika.



Info und Kontakt: www.birkenried.de  info@birkenried.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  BITMi-Präsident Oliver Grün trifft Präsident Macron zum Start von Scale-Up Europe in Paris Sigmar Gabriel, Markus Gürne und Ute Weiland ins Kuratorium berufen.
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 17.06.2021 - 07:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1911050
Anzahl Zeichen: 2233

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Gundelfingen



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 271 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"27. Juni 14 Uhr: Wolfgang Sörös, der Heidenheimer Baladier und Entertainer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kulturgewächshaus Birkenried e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Birkenried, 17. Juli 20 Uhr: BRETTHART "Classic Rock" ...

Die Musik ist bretthart, die Band ist bretthart und ihr Name ist ?BRETTHART? und seit 30 Jahren rocken Sie die Bühnen der Region und begeistern das Publikum: mit Fünf Gitarrensaiten, Keyboard, Bass- und Schlagzeug. Ein Minimum an Instrumenten für ...

Alle Meldungen von Kulturgewächshaus Birkenried e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z