Produktinnovationen 2021
BALLY WULFF lanciert Spielepakete mit neuem Feature, smarte Lösungen zur Spielgastprüfung & vieles mehr

(firmenpresse) - BALLY WULFF startet mit eindrucksvollen Spieleneuheiten, neuen Spielepaketen samt neuem Feature und Neuigkeiten im Bereich der zentralen Spielersperrdatei durch. Mit dem Neuheiten-Portfolio fokussieren die Berliner den erfolgreichen Re-Start sowie zukunftsorientierte Aufstellungen im Spielstätten- und Gastronomiesektor.
Mit umfangreicher Neuheiten-Offensive begrüßt BALLY WULFF die Wiedereröffnungen. Eindrucksvolle Spieleneuheiten, unter anderem Panda Bear, Acapulco, Kings of Tanzania Serengeti oder Books and Crowns tragen zum Erfolg bei. Neben den Produkthighlights MAGIC DJINN und SUN FIRE ULTRA für die Gastronomie bieten in Summe 12 Spieleneuheiten unterhaltsame Abwechslung: Unter anderem entdecken Spielgäste bärenstarken Features und gehen auf abenteuerliche Treffer-Safari in endloser Savanne oder auf Zeitreise ins alte Ägypten.
Stürmisches Feature
Inspiriert vom internationalen Unterhaltungsparkett platziert BALLY WULFF ein neues Feature, das mit rasender Geschwindigkeit über den Monitor fegt: Der WIN STORM. Das neueste Feature kündigt wertvolle Treffer vor dem Walzenstopp an. Mittels stürmischer Animationen, die alle Blicke auf sich ziehen und einem Sounderlebnis das Spielgäste aufhorchen lässt. Das WIN STORM-Feature steigert die Vorfreude und erzeugt eine ausgiebige Spannung und Aufmerksamkeit. Erstmalig ist das Feature in den neuen Spielepaketen enthalten.
Die neuen Spielepakete
Zwei brandneue Spielepakete für die Gehäuseserien LUX und GAME STATION erweitern das Portfolio.
Der Gastronomie präsentiert BALLY WULFF das Spielepaket SELECT GOLDEN SUN, mit welchem SUN FIRE ULTRA Einzug hält. Ab sofort erobern die beliebten Feuerringe nun auch Deutschlands Gastronomie. SELECT GOLDEN SUN besticht mit 30 Spielen, davon 5 Neuheiten plus feurigem spieleübergreifenden Zusatzfeature in allen Spielen und extra Spannungsmomente offenbart der neue WIN STORM.
Für die Spielstätte beschert das brandneue 90er-Spielepaket PRIME POWER XXL gigantische Unterhaltung: Sowohl solo als auch in Kombination mit den spieleübergreifenden Zusatzfeatures MAGIC DJINN, SUN FIRE ULTRA, SUPER WHEEL oder im RED HOT FIREPOT MAX und CRYSTAL BALL FREEPOT. Das größte Spielepaket bietet mit 12 Spieleneuheiten sowie 8 Spielen mit Respin-Feature und neuem WIN STORM-Feature gigantischen Spielspaß.
Smarte Spielgastprüfung
Neben der klassischen Managementsoftware BWnet.pro widmet sich BALLY WULFF intensiv verschiedenen Lösungspaketen für die Zutrittsregelung samt verpflichtender Spielgastprüfung.
In der Gastronomie bildet BWnet.gate light die Basislösung. Diese kann um eine smarte Variante, die jede Spielgastprüfung verein-facht ergänzt werden: die neue BWnet.gate-App. Dank intuitiver Menüführung können Betreiber die Spielgastprüfung in der OASIS-Datenbank in wenigen Schritten via Smartphone oder Tablet durchführen. Zusätzlich sind optional ID-Codes für die Freischaltung von Geldspielgeräten abrufbar, sofern der jeweilige Standort entsprechend vernetzt ist.
In Sachen Gerätevernetzung überzeugt der BWnet.smartcube mit einem umfangreichen Leistungsangebot für die Gastronomie. Pro Aufstellung bedarf es einen BWnet.smartcube, um bis zu zwei Geldspielgeräte anzuschließen. Simpel und zuverlässig erfolgt die automatische Sicherung und Prüfung von Fiskaldaten sowie die Gerätefreischaltung mittels ID-Code, ergänzt um die Möglichkeit verschiedene Einstellungen am Geldspielgerät ortsunabhängig aus der Ferne vorzunehmen. Zusätzlich sind alle Funktionen herstellerübergreifend anwendbar.
In der Spielstätte findet BWnet.gate only als Basisversion Verwendung. Die Überprüfung der Spielgastdaten erfolgt via PC und ist erweiterbar um Schrankensysteme und den Einsatz personalisierter Spielgastkarten mit biometrischen Merkmalen – eine vollumfänglich automatisierte Zutrittslösung. Auch für die Spielstätte empfiehlt BALLY WULFF die Vernetzung von Geldspielgeräten mit BWnet.pro.
Abgerundet vom GAME STATION WIDE-SLANT-TOP PREMIUM, der neueste Zugang im Gehäusebereich, sowie den spieleübergreifenden Produkthighlights MAGIC DJINN und SUN FIRE ULTRA sind Aufstellunternehmer mit den Produktinnovationen 2021 von BALLY WULFF perfekt aufgestellt.
Alle Informationen sind unter www.ballywulff.de/produktinnovationen2021 einsehbar.
+++ MAGIC DJINN ist mit dem Spielepaket PRIME POWER XXL erhältlich. +++ SUN FIRE ULTRA ist mit den Spielepaketen SELECT GOLDEN SUN, PRIME POWER XXL, PRIME PYRO und PRIME ENERGY kombinierbar. +++ Die 12 Spieleneuheiten: PANDA BEAR, BOOKS AND CROWNS, ACAPULCO, BUCH DER HANSE, MAGIC SPHERE, MYSTERY OF THE MAYA, MY VILLAGE, ROYAL WILDS, OLD FORGE, FRUITNATION, BLACK PIRATE II und KINGS OF TANZANIA SERENGETI. +++
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.
BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unter-nehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.
Bereits 1950 gegründet, wurde BALLY WULFF 2007 Teil der westfälischen SCHMIDT.GRUPPE. Seit 2019 gehört das Unternehmen nach einer grundlegenden Umstrukturierung von Beteiligungsverhältnissen zu 100 Prozent der U. Schmidt Unternehmensgruppe an. BALLY WULFF betreibt derzeit bundesweit 11 Kundencenter und beschäftigt rund 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Datum: 17.06.2021 - 15:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1911378
Anzahl Zeichen: 4939
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Händel
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 - 290 234 630
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 94 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Produktinnovationen 2021 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BALLY WULFF Games & Entertainment (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).