Innovatives Parfümproben-System begeistert zahlreiche Marken
ID: 1913892

(firmenpresse) - Für das interaktive Parfümproben-Unternehmen Adhespack, bot die Corona-Pandemie eine perfekte Gelegenheit, denn das Unternehmen, das während der Pandemie mit dem Export von Proben begann, hat inzwischen über eine Million Proben geliefert.
Das Produkt Ticket-Duft wurde von Ticketspendern für Warteschlangen inspiriert und verwendet eine patentierte Technologie für Parfümproben.
Die Lösung ermöglicht es den Kunden mit dem Produkt zu interagieren, ohne dass sie mit einem Tester-Flakon in Berührung kommen, der von anderen Personen oder einem Verkäufer hätte berührt werden können.
Jedes Ticket enthält neben dem Duft auch zusätzliche Informationen über das Produkt, wie Fotos und Texte.
Die Geräte fördern die berührungslose Kundeninteraktion und werden an Flughäfen und Geschäften in Europa, Lateinamerika und den USA verteilt.
„Ticket-Duft wurde kurz vor der Pandemie entwickelt und stellt sich als eine hervorragende Alternative in einer Zeit dar, in der Verbraucher das Teilen von Testern vermeiden und Geschäfte nach sichereren, hygienischen und individuellen Optionen suchen“, sagt Volney Camargo, CEO von Adhespack und Erfinder von Ticket-Duft.
Zur engeren Zusammenarbeit mit seinen internationalen Kunden hat das Unternehmen kürzlich ein Verkaufsbüro in Madrid eröffnet.
„Kunden wollen ein sicheres, hygienisches und einmaliges Erlebnis“, betont Sérgio Picciarelli, Direktor für Marketing und Innovation bei Adhespack. „Es ist auch möglich, einen QR-Code auf der Rückseite des Musters anzubringen, damit der Verbraucher später im E-Commerce kaufen oder auf zusätzliche Inhalte zugreifen kann“, ergänzt Daniel Almeida, Vertriebsleiter.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Adhespack Worldwide
Rua dos inocentes, 292 - Bairro do Socorro
04764-050 Sao Paulo – Brazil
Email: contato(at)adhespack.com.br
Datum: 25.06.2021 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1913892
Anzahl Zeichen: 1756
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: A. Meyer
Stadt:
city
Telefon: 12345
Kategorie:
Prävention
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 666 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Innovatives Parfümproben-System begeistert zahlreiche Marken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
pressfeed (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).