Workforce Management-Markt: Nach Größe, Lieferanten, Bedarfsanalyse
Workforce Management dient der Planung der täglichen Aufgaben der Mitarbeiter, unterstützt Unternehmen bei der Erfassung von Zeit- und Anwesenheitszeiten sowie bei der Verwaltung von Abwesenheiten und Abwesenheiten ihrer Mitarbeiter.
Die regionale Analyse des globalen Personalmanagement Marktes wird für Schlüsselregionen wie den asiatisch-pazifischen Raum, Nordamerika, Europa, Lateinamerika und den Rest der Welt berücksichtigt. Nordamerika ist aufgrund der zunehmenden Einführung von Workforce-Management-Lösungen und -Services die führende/bedeutende Region weltweit. Der asiatisch-pazifische Raum wird im Prognosezeitraum 2020-2027 voraussichtlich auch die höchste Wachstumsrate / CAGR aufweisen.
Wichtige Marktteilnehmer, die in diesem Bericht enthalten sind, sind:
Automatische Datenverarbeitung, Inc.
Informationen
International Business Machines Corporation
Kronos Incorporated
Oracle Corporation
SAP SE
SumTotal Systems LLC
Verint Systems Inc.
Workday, Inc.
WorkForce Software, LLC
Ziel der Studie ist es, Marktgrößen verschiedener Segmente & Länder in den letzten Jahren zu definieren und die Werte für die kommenden acht Jahre zu prognostizieren. Der Bericht soll sowohl qualitative als auch quantitative Aspekte der Branche in jeder der an der Studie beteiligten Regionen und Länder berücksichtigen. Darüber hinaus enthält der Bericht detaillierte Informationen zu den entscheidenden Aspekten wie treibenden Faktoren und Herausforderungen, die das zukünftige Wachstum des Marktes bestimmen werden. Darüber hinaus enthält der Bericht auch die verfügbaren Investitionsmöglichkeiten für Interessengruppen auf den Mikromärkten sowie eine detaillierte Analyse der Wettbewerbslandschaft und des Produktangebots der Hauptakteure. Die detaillierten Segmente und Untersegmente des Marktes werden im Folgenden erläutert:
Nach Komponente:
Lösung
Bedienung
Nach Bereitstellungsmodus:
Vor Ort
Wolke
Nach Organisationsgröße:
Große Unternehmen
Kleine und mittlere Unternehmen
Nach Branche:
BFSI
Herstellung
Gesundheitspflege
Regierung
Einzelhandel & E-Commerce
IT & Telekommunikation
Bildung
Andere
Nach Region:
Nordamerika
UNS.
Kanada
Europa
Vereinigtes Königreich
Deutschland
Frankreich
Spanien
Italien
ROGEN
Asien-Pazifik
China
Indien
Japan
Australien
Südkorea
RoAPAC
Lateinamerika
Brasilien
Mexiko
Rest der Welt
Darüber hinaus werden für die Studie folgende Jahre berücksichtigt:
Historisches Jahr – 2017, 2018
Basisjahr – 2019
Prognosezeitraum – 2020 bis 2027
Zielgruppe des globalen Personalmanagement-Marktes in der Marktstudie:
Wichtige Beratungsunternehmen und Berater
Große, mittlere und kleine Unternehmen
Risikokapitalgeber
Value Added Reseller (VARs)
Wissensanbieter von Drittanbietern
Investmentbanker
InvestorenWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die dynamische Natur des Geschäftsumfelds in der gegenwärtigen globalen Wirtschaft erhöht die Notwendigkeit unter Geschäftsleuten, sich über die aktuelle Situation auf dem Markt zu informieren. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, bietet Shibuya Data Count Marktforschungsberichte für verschiedene Geschäftsleute aus verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen und Pharmazie, IT und Telekommunikation, Chemie und fortschrittliche Materialien, Konsumgüter und Lebensmittel, Energie und Energie, Fertigung und Bauwesen, Industrie Automatisierung und Ausrüstung sowie Landwirtschaft und verwandte Aktivitäten.
Datum: 29.06.2021 - 11:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1914590
Anzahl Zeichen: 5229
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sdki
Stadt:
Tokyo
Kategorie:
Industrie
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 370 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Workforce Management-Markt: Nach Größe, Lieferanten, Bedarfsanalyse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SDKI Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).