Praxishandbuch Big Deal Management - Analysen, Strategien und Lösungen
Die Autoren lassen die Leser in "Praxishandbuch Big Deal Management" an den Methoden der erfolgreichsten B2B-Vertriebe unter den deutschen Top-Unternehmen teilhaben.
Die Leser begleiten die Autoren in "Praxishandbuch Big Deal Management" auf ihrer Reise entlang der Big Deal Domination Map, einem vielfach praxiserprobten Modell, das den Big Deal als einen durchgängigen Prozess versteht und ihn entlang seines gesamten Lebenszyklus begleitet. Dieser ganzheitliche Ansatz befähigt ein Unternehmen, systematisch Gelegenheiten zu identifizieren, Potenziale zu entwickeln und diese ertragswirksam zum Abschluss zu bringen. Die Leser lernen hier von den besten Vertriebsmanagern und bringen damit ihr eigenes Unternehmen weiter voran auf dem Weg zur Big Deal Excellence.
"Praxishandbuch Big Deal Management" von Steffen Kampmann, Jan-Lukas Hinrichs, Michael Fechner, Tobias Beck, Lars Achterberg, Gregor Buchwald, Oliver Roll, Kai Pastuch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28343-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
verhandlungsfuehrung
controlling
vertriebsmanagement
praxishandbuch
verhandlungsvorbereitung
pricing
big-deal-management
big-deal-domination-map
preismanagement
big-deal
marktbearbeitung
kundenbearbeit
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 02.07.2021 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1916011
Anzahl Zeichen: 2484
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jacqueline Stumpf
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 739 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Praxishandbuch Big Deal Management - Analysen, Strategien und Lösungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).