Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Friesentrick" von Sina Jorritsma im Klarant Verlag
ID: 1917254
Ein Kerzenständer aus Bronze wird auf Borkum zur Tatwaffe! Warum musste die junge Nina Tresser sterben? Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll ermitteln - doch der Schrecken geht weiter ?
Zum Inhalt von "Friesentrick":
Tatwaffe Kerzenständer! Eine junge Urlauberin liegt erschlagen in einem Borkumer Ferienhaus, neben ihr ein blutbefleckter Kerzenständer aus Bronze. Ihr Ehemann ist nicht auffindbar. Ein Beziehungsstreit, der tödlich endete?
Aber die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll stoßen auch auf eine zweite Spur: Das Opfer war unter falschem Namen auf der Insel und hieß in Wirklichkeit Nina Tresser. Und offenbar war Nina gerade dabei, betrügerische Tricksereien aufzudecken. Ist sie den falschen Personen zu nahe gekommen?
Unter konkreten Verdacht gerät ein Mann aus Ninas Vergangenheit, der sich derzeit auf der Ostfriesischen Insel aufhält. Doch gerade als die Ermittler den Verdächtigen ins Visier nehmen wollen, geht auf der Borkumer Polizeistation die nächste Schreckensmeldung ein ?
In der Ostfrieslandkrimi-Reihe mit den Borkumer Inselkommissaren Mona Sander und Enno Moll sind jetzt einundzwanzig spannende Bände erschienen.
Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden. "Friesenleiche" ist ebenfalls als Taschenbuch zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.
Mehr Informationen zu "Friesentrick" erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B0989M36HQ sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/friesentrick-ostfrieslandkrimi-mona-sander-und-enno-moll_35438595-1.
Die Autorin:
Die gebürtige Ostfriesin Sina Jorritsma aus der Krummhörn studierte in Hamburg Germanistik und Philosophie, bevor sie wieder in ihre Heimat zurückkehrte. Sie veröffentlicht unter Pseudonym, weil sie ihre Umgebung genau beobachtet und Ereignisse aus ihrem Leben in ihre Geschichten einfließen. Das Romaneschreiben ist ihr kleines Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Bei einer großen Kanne Ostfriesentee mit Sahne und Kluntjes kann sie halbe Nächte durchschreiben, tagsüber hält sie sich mit Joggen fit. Sina Jorritsma lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort bei Emden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
ostfrieslandkrimi
ostfriesenkrimi
inselkrimi
regionalkrimi
krimireihe
ostfriesland
ostfriesische-inseln
borkum
nordsee
sina-jorritsma
amazon
kindle
thalia
tolino
klarant-verlag
weltbild
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Rockwinkeler Heerstraße 83, 28355 Bremen
Datum: 08.07.2021 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1917254
Anzahl Zeichen: 2917
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hannelore Werner
Stadt:
Bremen
Telefon: 042116767647
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 575 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Friesentrick" von Sina Jorritsma im Klarant Verlag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Klarant Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).