Erster Trainer und Coach mit eigener Flagge im deutschsprachigen Raum
ID: 1917665
Unter welcher Flagge willst du segeln?
Die erste Flagge im deutschsprachigen Raum für einen Trainer und Coach. Joachim Skambraks symbolisiert damit seine Arbeitsphilosophie.
Jetzt stellt Joachim Skambraks von INTU Training seine Flagge vor. Damit ist er nach aktuellen Recherchen im deutschsprachigen Raum der erste und einzige Trainer und Coach mit einer eigenen Flagge, die für die Philosophie und das Selbstverständnis seiner Arbeit steht.
Eine gute und klare Gestaltung mit wenigen Farben ist vergleichbar mit überzeugender und emotionaler Kommunikation. So bekommt eine Flagge eine auf das Wesentliche reduzierte Bedeutung:
Wie lauten meine Positionierung und klare Unterscheidungsmerkmale? Wie sind Fragetechnik und Strategie klar formuliert? Für das Professionelle, die Erfahrung und die Kompetenz steht die Farbe Blau.
Die eigene Zweckbestimmung und die Frage, „Wozu mache ich das alles?“, sind die Inspiration für das eigene Handeln. Wie wird das Leben meiner Kunden durch meine Leistung besser? Purpose wird symbolisiert durch Orange.
Leidenschaftlich wie rote Lippen soll die eigene Performance sein auch in herausfordernden Situationen. Überzeugungskraft und authentischer Auftritt ermöglichen Vertrauen.
Die Eckpunkte des weißen Dreiecks sind in jedem Bereich fest verankert und miteinander verbunden. Im Sinne des triadischen Denkens ergeben die drei Bereiche mehr als ihre Summe. Dafür steht der weiße Punkt in der Mitte. Starke Ergebnisse sind durch beeindruckende Performance zu erreichen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Joachim Skambraks steht im deutschsprachigen Raum für den Elevator Pitch. Das umfasst die Kernthemen Positionierung und klare Unterscheidungsmerkmale, Kommunikation in Bildern und Emotionen sowie Auftritt und persönliche Überzeugungskraft.
flagge(at)intutraining.de
Datum: 12.07.2021 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1917665
Anzahl Zeichen: 1981
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joachim Skambraks
Stadt:
München
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.07.2021
Anmerkungen:
Weitere Bilder in beserer Auflösung auf Anfrage gerne
Diese Pressemitteilung wurde bisher 214 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erster Trainer und Coach mit eigener Flagge im deutschsprachigen Raum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
INTU Training Joachim Skambraks (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




