Motorradmarkt 2021: Technologie, Anwendung, Typen, Endbenutzer, Geografie, Wettbewerbsanalyse und die Auswirkungen von Covid-19 mit Analyse 2021-2030
US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte in das Land erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Die Importe beliefen sich auf 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis 2020 um 7,0 Milliarden US-Dollar zurück März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie der Markt versucht, sich zu erholen, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen / IKT / Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Produkten des Motorradmarktes schaffen.
BERICHTSHÖHEPUNKTE
Es wird geschätzt, dass der Motorradmarkt bis 2017 einen globalen Markt von 70,23 Milliarden US-Dollar mit einer Wachstumsrate von 3,8% darstellt.
Markttaxonomie
Die globale Motorradindustrie umfasst Marktstudien für On- und Offroad-Motorräder, Roller und Mopeds.
Marktdynamik
Ein steigendes verfügbares Einkommen der Menschen dürfte die Zahl der Kunden für ein Motorrad erhöhen. Nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration (IOM) leben rund 80 % der Bevölkerung Nordamerikas in städtischen Gebieten. Schätzungen zufolge sind 2015 rund 3 Millionen Menschen in Großstädte abgewandert. Aus diesem Grund ist die Zahl der Motorradzulassungen in den USA in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Nach Angaben des US-Verkehrsministeriums waren 2015 etwa 8.600.000 Motorräder in den USA zugelassen, mehr als 22% mehr als bei der Fahrzeugzulassung von 2006. Es ist festzustellen, dass der Absatz von neuen Motorrädern mit Straßenzulassung in den letzten Jahren im Land stärker zugenommen hat.
Darüber hinaus sind die in diesem Land tätigen Hauptakteure aktiv an der Einführung einer neuen und unterschiedlichen Vielfalt von Motorrädern beteiligt, die dem Fahrer entsprechen, um mehr Kunden zu gewinnen. Zum Beispiel bieten Unternehmen kraftstoffsparende Motorradmotoren im Vergleich zu Automobilen mit geringen Kosten und einfach zu bedienenden Merkmalen an, die das Motorrad zu einem begehrten Kaufprodukt machen. Es wird jedoch erwartet, dass strenge Vorschriften bezüglich der Emissionen von Motorrädern das Marktwachstum hemmen.
„Der Abschlussbericht wird die Analyse der Auswirkungen von COVID-19 auf diese Branche hinzufügen.“
Produkte zum Mitnehmen
In Bezug auf die Produkte wird die Branche in Motorräder, Mopeds und andere kategorisiert. Das Motorradsegment erreichte aufgrund der steigenden Nachfrage und Akzeptanz von Motorrädern in Verbindung mit einer wachsenden Zahl von Hauptakteuren den höchsten Marktanteil, d. h. über 70 %.
Regionales Essen zum Mitnehmen
Regional hatte der asiatisch-pazifische Raum den höchsten Anteil am Weltmarkt. Eine große Bevölkerungsbasis, ein steigendes Pro-Kopf-Einkommen in Verbindung mit einer wachsenden Nachfrage nach fortschrittlichen Motorrädern haben die Marktnachfrage nach diesen Produkten im asiatisch-pazifischen Raum in die Höhe getrieben. Auf der anderen Seite entfielen aufgrund der steigenden Nachfrage der Kunden nach Hightech-Motorrädern auf entwickelte Regionen wie Nordamerika und Europa.
Schlüssellieferanten zum Mitnehmen
Der Grad des Wettbewerbs auf dem globalen Motorradmarkt wird als stark angesehen. Unternehmen wie Harley Davidson, Honda Motor, Kawasaki, Yamaha und Honda werden detailliert mit Attributen wie Unternehmensüberblick, finanziellem Highlight und Schlüsselentwicklung porträtiert. Honda hat sich zum führenden Akteur auf dem Weltmarkt entwickelt und einen Umsatzanteil von mehr als 25 % am Marktwert erwirtschaftet.
Die Branche konzentriert sich hauptsächlich auf die vier bis fünf führenden Akteure, die einen Umsatzanteil von mehr als 50 % halten. Diese Key Player haben sich einen eigenen Nischenmarkt erschlossen und ihre Produkte sind, obwohl sie oft die gleichen Funktionen erfüllen, identisch mit den Produkten der Wettbewerber. In der Motorradindustrie basiert der Wettbewerb nicht auf dem Produktpreis und dieser Faktor hat im Wettbewerb zwischen globalen Marken normalerweise eine geringe Priorität.
Die Marktgröße und Prognose für jedes Segment und Untersegment wurde wie folgt berücksichtigt:
Historisches Jahr – 2014 & 2016
Basisjahr – 2017
Geschätztes Jahr – 2018
Voraussichtliches Jahr – 2025
ZIELGRUPPE
Händler, Distributoren und Lieferanten
Hersteller
Regierungs- und Regionalbehörden und Forschungseinrichtungen
Berater
Vertriebspartner
UMFANG DES BERICHTS
Der Umfang dieses Berichts deckt den Markt nach seinen Hauptsegmenten ab, die wie folgt umfassen:
MARKT NACH PRODUKT
Motorräder
Mopeds
Andere
MARKT NACH REGION
Nordamerika
UNS.
Kanada
Europa
Deutschland
Frankreich
Rest von Europa
Asien-Pazifik
Indien
China
Rest von APAC
Rest der Welt
Naher Osten und Afrika
LateinamerikaWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Kenneth Research
Kenneth Research ist eine Wiederverkaufsagentur, die Marktforschungslösungen in verschiedenen Branchen wie Automobil und Transport, Chemie und Materialien, Gesundheitswesen, Lebensmittel und Getränke sowie Verbrauchsgüter, Halbleiter, Elektronik und IKT, Verpackung und andere anbietet. Unser Portfolio umfasst eine Reihe von Marktforschungserkenntnissen wie Marktgrößenbestimmung und Marktprognosen, Marktanteilsanalysen und Schlüsselpositionierungen der Akteure (Hersteller, Geschäfte und Händler usw.), Verständnis der Wettbewerbslandschaft und ihres Geschäfts auf der Ebene und vieles mehr. Unsere Research-Experten liefern die Angebote effizient und effektiv innerhalb einer festgelegten Zeit. Die von Kenneth Research bereitgestellte Marktstudie hilft den Veteranen/Investoren der Branche, bei der Formulierung ihrer Gesamtstrategie klug zu denken und zu handeln
Kontaktiere uns
Name: Kenneth-Forschung
E-Mail: sales(at)kennethresearch.com
Telefon: +1 313 462 0609
Datum: 21.07.2021 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1918250
Anzahl Zeichen: 6564
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jason Roy
Stadt:
New York
Telefon: 3476270064
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.07.2021
Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Motorradmarkt 2021: Technologie, Anwendung, Typen, Endbenutzer, Geografie, Wettbewerbsanalyse und die Auswirkungen von Covid-19 mit Analyse 2021-2030"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kenneth Research (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).