In-Car-Infotainment-Marktgröße 2021 nach aufkommenden Trends, Marktpotenzial, Händlern, regionale

In-Car-Infotainment-Marktgröße 2021 nach aufkommenden Trends, Marktpotenzial, Händlern, regionalem Überblick und SWOT-Analyse bis 2030

ID: 1918430
(firmenpresse) - In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hat Kenneth Research den Marktbericht für den In-Car-Infotainment-Markt für 2021 bis 2030 aktualisiert. die verschiedenen Strategien, die von den Wirtschaftsakteuren auf der ganzen Welt auf verschiedenen Ebenen der Wertschöpfungskette übernommen oder übernommen werden. Angesichts der weltweiten Konjunkturabschwächung schätzen wir weiterhin, dass sich China, Indien, Japan und Südkorea unter allen Ländern des asiatischen Marktes am schnellsten erholen werden. Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden am stärksten betroffen sein, und es wird erwartet, dass dieser Schaden bis Ende 2021 wieder um 25 % zurückgeht – Positives Wachstum der wirtschaftlichen Nachfrage und des Angebots.

US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte in das Land erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Die Importe beliefen sich auf 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis 2020 um 7,0 Milliarden US-Dollar zurück März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie sich der Markt zu erholen versucht, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen / IKT / Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Produkten des In-Car-Infotainment-Marktes schaffen.
Darüber hinaus betrugen die medianen Gesundheitsausgaben pro Kopf in den Ländern mit hohem Einkommen, oberem mittlerem Einkommen und niedrigem und unterem mittlerem Einkommen über 2.000 USD, 400 USD bzw. 100 USD. Darüber hinaus machten die Gesundheitsausgaben in Ländern mit hohem Einkommen und in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen im selben Jahr etwa 8,2 % bzw. 6,3 % des BIP aus.



„Der Abschlussbericht wird die Analyse der Auswirkungen von COVID-19 auf diese Branche hinzufügen.“

Der weltweite Markt für In-Car-Infotainment wird bis 2024 auf 44,7 Milliarden US-Dollar geschätzt; wächst von 2016 bis 2024 mit einer CAGR von 13,6%. In-Car-Infotainment, auch als Automotive-Infotainment bekannt, ist eine Kombination aus Informationsbereitstellung und Unterhaltung, die eine verbesserte Fahrerassistenz in Autos bietet. Die rasante Digitalisierung und fortschrittliche Analytik verändern die Automobilindustrie und veranlassen die Automobilhersteller, fortschrittliches Infotainment in Autos zu integrieren. Sie bieten nahtlose Konnektivität, gepaart mit einem einzigartigen, verbesserten Unterhaltungserlebnis. Neben Unterhaltung bietet es auch fortschrittliche Navigations- und Fahrerassistenzdienste wie GPS, Verkehrsnachrichtenkanal, Kollisionsvermeidung und andere. Darüber hinaus verfügen sie über spezielle Sicherheitsfeatures, die den Fahrer vor störenden Systemelementen schützen.

Zu den Treibern, die das Wachstum des globalen In-Car-Infotainment-Marktes vorantreiben, gehören die zunehmende Akzeptanz elektronischer Komponenten in Autos, die steigende Nachfrage nach fortschrittlichen Smartphone-Apps für Infotainment-Systeme und die wachsende Popularität von medienorientierten Systemtransporttechnologien (MOST). Ablenkungs- und Sicherheitsprobleme könnten jedoch das Wachstum des Marktes behindern. Darüber hinaus würden unerschlossene Märkte und Anpassungen in den kommenden Jahren Wachstumschancen schaffen.

Der In-Car-Infotainment-Markt wird in Komponenten, Installationstypen und Geografie unterteilt. Die Komponente unterteilt sich in Hardware (Audio, Display, Konnektivität und andere (Bluetooth, interaktive Spracherkennung und Klimasteuerung)) und Software. Auf der Grundlage des Installationstyps wird das Segment in OEMs und Aftermarket kategorisiert.

Geografisch ist der Markt in Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum und den Rest der Welt (RoW) unterteilt. Die USA, Kanada und Mexiko fallen unter Nordamerika, während Europa Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und andere abdeckt. Asien-Pazifik umfasst China, Japan, Indien, Südkorea und andere. RoW deckt Südamerika, den Nahen Osten und Afrika ab.
Zu den in diesem Segment tätigen Akteuren zählen unter anderem Delphi Automotive PLC, General Motors Company, Robert Bosch GmbH, Volkswagen AG, Continental AG, Bayerische Motoren Werke AG, Ford Motor Company, Harman International, Panasonic Corporation und Aisin Seiki Co., Ltd Andere.

Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Bericht:
Der Bericht enthält eine detaillierte Analyse des globalen Marktes für In-Car-Infotainment in Bezug auf wichtige Segmente wie Komponente und Installationstyp

Der Bericht wird die qualitative und quantitative Analyse mit Marktschätzung für 2015-2024 und die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) zwischen 2016 und 2024 enthalten
Der Bericht enthält eine umfassende Analyse der Marktdynamik, einschließlich Faktoren und Chancen

Der Bericht enthält eine umfassende regionale Analyse des globalen In-Car-Infotainment-Marktes von 2015 bis 2024
Es wird ein Profil der Hauptakteure auf dem globalen In-Car-Infotainment-Markt bereitgestellt, darunter wichtige Finanzkennzahlen, Produkte und Dienstleistungen, neue Entwicklungen und Geschäftsstrategien

Umfang des globalen In-Car-Infotainment-Marktes:
Komponententyp Segmente
Hardware
Audio
Anzeige
Konnektivität
Andere (Bluetooth, interaktive Spracherkennung und Klimasteuerung)
Software
Installationstyp Segmente
OEMs
Verbrauchermarkt
Geografische Segmente
Nordamerika
UNS.
Kanada
Mexiko
Europa
Vereinigtes Königreich
Deutschland
Frankreich
Italien
Andere
Asien-Pazifik
China
Japan
Indien
Südkorea
Andere
Die Zeile
Südamerika
Naher Osten
Afrika
Inhaltsverzeichnis
Kapitel 1 Präfix
1.1 Marktumfang
1.2 Berichtsbeschreibung
1.3 Forschungsmethodik
1.3.1 Primärforschung
1.3.2 Sekundärforschung
1.3.3 Inhouse-Datenmodellierung
Kapitel 2 Zusammenfassung
Kapitel 3 Marktübersicht
3.1 Marktneigung, Trend, Ausblick und Standpunkt
3.2 Marktanteilsanalyse: Wettbewerbsszenario des Unternehmens
3.3 Marktdynamik
3.3.1 Treiber
3.3.1.1 Wirkungsanalyse
3.3.2 Beschränkungen
3.3.2.1 Wirkungsanalyse
3.3.3 Chancen
Kapitel 4 Globaler In-Car-Infotainment-Markt nach Installationstyp: Marktgröße und Prognose, 2015 – 2024
4.1 Übersicht
4.2 OEMs
4.2.1 Aktueller Trend und Analyse
4.2.2 Marktgröße und Prognose
4.3 Aftermarket
4.3.1 Aktueller Trend und Analyse
4.3.2 Marktgröße und PrognoseWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Kenneth-Forschung:

Kenneth Research stellt verschiedenen Einzelpersonen, Branchen, Verbänden und Organisationen Marktforschungsberichte zur Verfügung, um ihnen zu helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen. Unsere Forschungsbibliothek umfasst mehr als 10.000 Forschungsberichte von mehr als 15 Marktforschungsverlagen aus verschiedenen Branchen. Unsere Sammlung von Marktforschungslösungen deckt sowohl Kategorien auf Makroebene als auch auf Mikroebene mit relevanten und geeigneten Marktforschungstiteln ab. Als globales Marktforschungsunternehmen bietet Kenneth Research bedeutende Analysen zu verschiedenen Märkten mit reinen Business Intelligence- und Beratungsdiensten zu verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt. Darüber hinaus verfolgt unser internes Research-Team den internationalen und nationalen Markt stets im Hinblick auf wirtschaftliche Veränderungen, die sich auf die Produktnachfrage, das Wachstum und die Chancen für neue und bestehende Player auswirken.

Kontaktiere uns

Kenneth-Forschung
E-Mail: Sales(at)kennethresearch.com
Telefon: +1 313 462 0609



drucken  als PDF  an Freund senden  „CANNSTATT KOCHT“: VFB-FANS KREIEREN STADIONWURST Neem-Extrakt Markt 2021: Globale Branchentrends, eingehende Forschung deckt die Auswirkungen von COVID-19 auf Wachstumseinblicke und Zukunftsprognosen bis 2030 ab
Bereitgestellt von Benutzer: kenneth_research
Datum: 23.07.2021 - 13:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1918430
Anzahl Zeichen: 7279

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jason Roy
Stadt:

New York


Telefon: 3476270064

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.07.2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 281 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In-Car-Infotainment-Marktgröße 2021 nach aufkommenden Trends, Marktpotenzial, Händlern, regionalem Überblick und SWOT-Analyse bis 2030"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kenneth Research (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kenneth Research


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z