IT-Herausforderungen nachhaltig meistern und gleichzeitig Kosten sparen – mit Device-as-a-Service (DaaS)
Live-Webcast am 12. August 2021 zeigt Möglichkeiten auf, wie Sie Ihre Clients bedarfsgerecht einsetzen und Ressourcen sparen
Mitarbeiter arbeiten vermehrt im Homeoffice oder remote und die IT-Herausforderungen in den Unternehmen wachsen. Die Pflege und Wartung von Computern verursachen für IT-Mitarbeiter in Unternehmen einen riesigen Arbeitsaufwand, so dass für andere Projekte keine Zeit bleibt.
Mit Device as a Service (DaaS) bietet die IT-HAUS GmbH eine umfassende Lösung, die Hardware, Support, aufschlussreiche Analysen, proaktives Management, Nachhaltigkeit und Services sowie planbare Kosten für jede Phase des Gerätelebenszyklus miteinander kombiniert – auf Wunsch in 170 Ländern der Welt. Dies führt zur Entlastung der unternehmenseigenen IT, schont die Ressourcen und bietet viele interessante Möglichkeiten.
DaaS ist ein vollumfängliches Praxiskonzept zur intervallmäßigen Erneuerung der IT-Ausstattung. Dazu werden verschiedene Servicemodelle zu einer umfangreichen Komplettlösung kombiniert. Diese umfasst die Bereitstellung von Hardware, deren Wartung sowie diverse Serviceleistungen durch einen externen Dienstleister. IT-HAUS kümmert sich als Full-Service-Provider um den reibungslosen Betrieb der Unternehmensflotte – von der Inbetriebnahme über den kontinuierlichen Support bis hin der Rückführung und Wiedervermarktung der Altgeräte. Der Kunde kann dar-über hinaus zwischen verschiedenen Herstellern und Finanzierungsmodellen wählen.
In unserem Webcast am 12. August 2021 erfahren Sie, wie Sie Ihren Client-Bedarf mit individuellen Services ergänzen können und freie Ressourcen gewinnen, um sich stärker auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren zu können und den TCO reduzieren. Gerne steht Ihnen unser Referent Dennis Jacobi, Team Leader Client & Mobility Solution, rund um das Thema DaaS zur Verfügung.
Hier geht´s zur Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/3239725721189742606
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MANAGEMENT SUMMARY
Die IT-HAUS GmbH ist eines der TOP 25 IT-Systemhäuser in Deutschland. Kunden aus dem B2B-Geschäftsumfeld partizipieren von umfangreichen Full-Service-Konzepten und -Lösungen, um die IT sowie deren anhängende Prozesse – im Hinblick auf die unternehmensweite Wachstumsstrategie – zukunftsfähig auszurichten. Diese reichen von Managed Print Konzepten über Cloud-Lösungen bis hin zu Digital Signage Anwendungen am Point-of-Sale. Dabei stellen proaktive technische Services eine essenzielle Ausrichtung im Hinblick auf Industrie 4.0 und die digitale Transformation dar. Durch ein flächendeckend globales Netzwerk ermöglicht IT-HAUS seinen Kunden die Integration weltweiter Beschaffungsstrategien und Kostenvorteile durch optimierte Prozesse. Auch in 2020 wurde die IT-HAUS GmbH zu einem der Besten Systemhäusern gekürt und 2021 wiederholt als Top-Managed-Service-Provider ausgezeichnet.
IT-HAUS GmbH | Marketing | Europa-Allee 26/28 | D-54343 Föhren
Tel.: +49 6502 9208-0 | E-Mail: marketing(at)it-haus.com
PRESSE-KONTAKT
IT-HAUS GmbH | Marketing | Europa-Allee 26/28 | D-54343 Föhren
Tel.: +49 6502 9208-0 | E-Mail: marketing(at)it-haus.com
Datum: 28.07.2021 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1918754
Anzahl Zeichen: 2317
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Arens
Stadt:
54343 Föhren
Telefon: 06502-9208-0
Kategorie:
Netzwerk
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.07.2021
Diese Pressemitteilung wurde bisher 216 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" IT-Herausforderungen nachhaltig meistern und gleichzeitig Kosten sparen – mit Device-as-a-Service (DaaS)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IT-HAUS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).