Nahrungsergänzungsmittel Marktumfang, Größe, zukünftiger Umfang, globale Nachfrageanalyse und Chancenausblick 2028
Darüber hinaus umfasst der Bericht für die eingehende Analyse die Wachstumstreiber der Branche, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiko, Marktattraktivität, BPS-Analyse und das Fünf-Kräfte-Modell von Porter.
Darüber hinaus umfasst der Bericht für die eingehende Analyse die Wachstumstreiber der Branche, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiko, Marktattraktivität, BPS-Analyse und das Fünf-Kräfte-Modell von Porter.
Der Markt für Nahrungsergänzungsmittel wird im Prognosezeitraum, d. h. 2021-2028, voraussichtlich mit einer signifikanten CAGR von 6,78 % wachsen. Darüber hinaus machte der globale Markt für Nahrungsergänzungsmittel im Jahr 2019 einen Marktwert von 67.218,23 Millionen USD aus und wird voraussichtlich bis 2028 weiter wachsen. Nahrungsergänzungsmittel bestehen aus essentiellen Nährstoffen in verschiedenen Darreichungsformen, die eingenommen werden können, um den Nährstoffmangel zu lindern und zu verstärken die normalen Körperfunktionen. Der Markt ist nach Quelle, Nachtrag, Form, Anwendung, Endverbraucher, Vertriebskanal und Region segmentiert. Auf der Grundlage der Anwendung wird der Markt für Nahrungsergänzungsmittel in Knochen- und Gelenkfitness, Immunbooster, Herz-Kreislauf-Gesundheit, psychische Gesundheit, Cholesterinsenkung, Verdauungsunterstützung und andere unterteilt. Das Segment Immunbooster war 2019 der größte Markt und soll bis 2028 einen Wert von 44.272,96 Mio. USD erreichen. Dies ist auf die zunehmende Einführung effizienter Immunisierungsmethoden für Kinder zurückzuführen, die die Nachfrage nach Produkten mit immun Unterstützung.
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“
Beispielkopie des Strategieberichts herunterladen/anfordern: https://www.researchnester.com/sample-request-2481
Der Markt für Nahrungsergänzungsmittel wird nach Regionen in Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika sowie den Nahen Osten und Afrika unterteilt. Der Markt in Nordamerika wird voraussichtlich den führenden Anteil mit einem Anteil von 33,64 % im Jahr 2018 halten, der bis Ende 2028 aufgrund der zunehmenden Besorgnis über Herz-Kreislauf-Erkrankungen unter Berufstätigen aufgrund von unregelmäßigen und ungesunden Ernährungsmustern voraussichtlich weiter wachsen wird. Der Markt in Europa erreichte im Jahr 2019 eine Marktgröße von 17.342,30 Millionen US-Dollar und wird voraussichtlich bis 2028 aufgrund der zunehmenden Akzeptanz von Pflanzenstoffen in der Bevölkerung europäischer Länder wie Deutschland, Großbritannien und Frankreich weiter wachsen.
Steigende gesundheitsbewusste Verbraucherbasis, um das Marktwachstum voranzutreiben
Wachsende Gesundheitsbedenken, das Wachstum wichtiger Bevölkerungsgruppen, die zunehmende Urbanisierung und der zunehmende Wunsch der Verbraucher, ein gesundes Leben zu führen und die Abhängigkeit von synthetischen Drogen zu vermeiden, sind die Hauptfaktoren, die das Wachstum des Marktes für Nahrungsergänzungsmittel vorantreiben. Darüber hinaus rücken die Verbraucher zunehmend ins Bewusstsein einer ausgewogenen Ernährung und Gesundheitsvorsorge. Zunehmende Regulierungen und komplizierte Testsysteme für Nahrungsergänzungsmittel wirken jedoch als einschränkender Faktor für die Hauptakteure auf dem Markt für Nahrungsergänzungsmittel.
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“
Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.researchnester.com/sample-request-2481
Dieser Bericht bietet auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der wichtigsten Akteure des globalen Marktes für Nahrungsergänzungsmittel, einschließlich Unternehmensprofilen von Abbott, Amway, Bayer, Otsuka, Pfizer Inc., GlaxoSmithKline plc, Herbalife International of America, Inc., NuSkin Enterprises , Arkopharma, Nature's Bounty und andere. Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen Markt für Nahrungsergänzungsmittel, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren, die nach Expansionsmöglichkeiten suchen, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen helfen wird, ihre marktorientierten Strategien an den aktuellen und erwarteten Entwicklungen auszurichten Trends in der Zukunft.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
investition-in-den-nahrungsergaenzungsmittel
markt
nahrungsergaenzungsmittel
marktgroesse
neue-technologien-im-nahrungsergaenzungsmittel
markt
highlights-des-nahrungsergaenzungsmittel
marktwachstums
nahrungsergaenzungsmittel
marktforschung
nahrungsergaenzung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Research Nester
Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, beispiellose Markteinblicke und Branchenanalysen bereitzustellen, um Branchen, Konzernen und Führungskräften dabei zu helfen, kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw zum richtigen Zeitpunkt ist durch strategische Köpfe verfügbar. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.
Kontaktiere uns
AJ Daniel
E-Mail: info(at)researchnester.com
US-Telefon: [+1 646 586 9123]
Großbritannien Telefon: [+44 203 608 591]
Datum: 28.07.2021 - 21:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1918832
Anzahl Zeichen: 5180
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Industrie
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 249 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nahrungsergänzungsmittel Marktumfang, Größe, zukünftiger Umfang, globale Nachfrageanalyse und Chancenausblick 2028"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Research Nester (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).