Indien Outbound Tourismus Marktanalyse, Nachfrage, Umfang, Größe, Angebot und Nachfragerisiko, 202

Indien Outbound Tourismus Marktanalyse, Nachfrage, Umfang, Größe, Angebot und Nachfragerisiko, 2028

ID: 1918838


Darüber hinaus umfasst der Bericht für die eingehende Analyse die Wachstumstreiber der Branche, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiko, Marktattraktivität, BPS-Analyse und das Fünf-Kräfte-Modell von Porter.



(firmenpresse) - Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „India Outbound Tourism Market: Global Demand Analysis & Opportunity Outlook 2028“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den indischen Outbound-Tourismusmarkt in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Tourismusart, Reisetyp und Buchungskanal bietet.

Darüber hinaus umfasst der Bericht für die eingehende Analyse die Wachstumstreiber der Branche, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiko, Marktattraktivität, BPS-Analyse und das Fünf-Kräfte-Modell von Porter.

Laut den von der Pacific Asia Travel Association (PATA) aufgezeichneten Daten dienen etwa 40 % der Auslandsreisen von Indern geschäftlichen Zwecken. Darüber hinaus machen die Segmente Freizeit, Besuch bei Freunden & Verwandten und sonstige Zwecke jeweils über 20 % der Gesamtreisen aus.

Der indische Outbound-Tourismusmarkt erreichte 2018 einen Marktwert von 2.980,8 Millionen US-Dollar. Die Zahl der Passagiere, die von Indien nach Frankreich reisen, stieg von 800.000 im Jahr 2018 auf 864.000 im Jahr 2019 und wird in den kommenden Jahren voraussichtlich stark wachsen.

Erhalten Sie exklusive Beispielberichtsdaten dieses Berichts @ https://www.researchnester.com/sample-request-2502

Der Markt ist nach Tourismusarten, Reisenden und Buchungskanälen unterteilt. Auf der Grundlage der Art des Tourismus wird der Markt in Freizeit, Besuch bei Freunden und Verwandten, Geschäft und Sonstiges unterteilt. Das Freizeitsegment hielt 2018 den höchsten Marktanteil von etwa 55 %, da die indische Gemeinschaft immer mehr Reisen in andere Länder besucht. Basierend auf der Art des Reisenden wird der indische Outbound-Tourismusmarkt in vermögende Privatpersonen (liquide Finanzanlagen über 1 Mio. USD), Ultra-High-Net-Worth Individuals (liquide Finanzanlagen über USD 30 Mio.) und andere unterteilt. Die Personen mit hohem Vermögen tragen zum Outbound-Tourismus bei, indem sie enorme Investitionen in die Reisebüros für Luxusreisen im Ausland tätigen, wodurch das Segment den führenden Marktanteil hält.



Steigende Touristenattraktionen in Frankreich, um das Marktwachstum anzukurbeln

Frankreich besteht aus einer Vielzahl von kulturellen und natürlichen Ressourcen und ist bekannt für seine lebendige, künstlerische Kreativität, die das Interesse vieler indischer Reisender auf sich zieht. Vor diesem Hintergrund wird prognostiziert, dass der Markt für den indischen Outbound-Tourismus in den nächsten Jahren wachsen wird. Die Preissensibilität indischer Reisender stellt jedoch eine große Herausforderung in der Tourismusbranche dar, die das Wachstum des indischen Outbound-Tourismusmarktes voraussichtlich einschränken wird.

Dieser Bericht bietet auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der Hauptakteure des indischen Outbound-Tourismusmarktes, das die Unternehmensprofilierung von Creative Travel, Luxury Gold, The Appointment Group Limited, Original Travel, Thomas Cook (NSE: THOMASCOOK), ABC Travels, International Travel House (BOM: 500213) und Cox and Kings (NSE: COX&KINGS).

Erhalten Sie exklusive Beispielberichtsdaten dieses Berichts @ https://www.researchnester.com/sample-request-2502

Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den indischen Outbound-Tourismus-Markt, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren, die nach Expansionsmöglichkeiten suchen, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen helfen wird, ihre marktorientierten Strategien an den aktuellen und erwarteten Entwicklungen auszurichten Trends in der Zukunft.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Research Nester

Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, beispiellose Markteinblicke und Branchenanalysen bereitzustellen, um Branchen, Konzernen und Führungskräften dabei zu helfen, kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw zum richtigen Zeitpunkt ist durch strategische Köpfe verfügbar. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.



PresseKontakt / Agentur:

Kontaktiere uns

AJ Daniel
E-Mail: info(at)researchnester.com
US-Telefon: [+1 646 586 9123]
Großbritannien Telefon: [+44 203 608 591]



drucken  als PDF  an Freund senden  Smart Speed Bumps Marktumfang, Chancen, Covid-19-Auswirkungsanalyse, Herausforderungen, Hauptakteure, Endbenutzer, Nachfrage und Prognosen bis 2028 Versteckte sichere Marktgröße bis 2028 – Globale Nachfrageanalyse und Chancenausblick 2028
Bereitgestellt von Benutzer: ResearchNester
Datum: 28.07.2021 - 21:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1918838
Anzahl Zeichen: 4164

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Industrie


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 294 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Indien Outbound Tourismus Marktanalyse, Nachfrage, Umfang, Größe, Angebot und Nachfragerisiko, 2028"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Research Nester (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Research Nester


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z