Digitales Marketing - Wettbewerbsvorteil

Digitales Marketing - Wettbewerbsvorteil

ID: 1918896

Warum digitales Wort zu einem Synonym geworden ist, um fortschrittlicher und stärker mit dem Kunden verbunden zu sein, weil die Welt komplex und viel vernetzter geworden ist als noch vor einem Jahrzehnt.



W1(T,W)W1(T,W)

(firmenpresse) - Je mehr Sie sich regelmäßig mit den Menschen verbinden, desto mehr wachsen Sie im Trend. Ich bin sicher, Ihr neugieriger Verstand liefert Beispiele -

Der Umsatz von Facebook wuchs von 7,87 Milliarden US-Dollar im Jahr 2013 auf 27,64 Milliarden US-Dollar im Jahr 2016, der Umsatz von Apple von 65,2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 auf 215 Milliarden US-Dollar im Jahr 2016.

Ist das nicht phänomenal.

Was ist der Unterschied zwischen den großen Konzernen (die nicht so gut abschneiden - Siemens, GE, Ford, GM, IBM, Oracle, Microsoft) und vergleichen Sie es mit Facebook, Apple, WhatsApp und anderen solchen Unternehmen, die in den letzten 5 Jahren außergewöhnlich gewachsen sind.

Der Unterschied umfasst viele Faktoren und einer der größten ist - DIGITAL zu sein verbindet MAN und die MASCHINEN auf der ganzen Welt und das Ergebnis ist ein höheres Umsatzwachstum.

Eine Chat-Anwendung WhatsApp holt 20 Milliarden ausverkauft. Weil jemand auf der Welt den Wert des Kundenstamms auf der digitalen Plattform versteht.

Das können wir für Ihr Unternehmen erreichen, sei es klein, mittelgroß oder sogar groß. Es ist an der Zeit, global zu werden, digital zu werden, Ihre Reichweite zu erhöhen, ein Name in den Köpfen der Menschen zu werden.

VERBINDEN Sie sich jetzt digital mit Ihren Kunden, sonst wird Ihr Mitbewerber diese Gelegenheit sicherlich ergreifen.

Wissen Sie, wie TRUMP oder MODI die Wahlen gewonnen haben? Digitales Marketing und Medien halfen ihnen, eine Haushaltsdiskussion zu werden.

Es ist ein Gebot der Stunde, eine solide digitale Marketinglösung zu entwickeln, um das Unternehmen und die Produkte zu einem bekannten Namen zu machen und die Verbindung zu den Menschen (Perspektiven) herzustellen.

Ich hoffe, wir alle erhalten Telemarketing-Anrufe, um einen Privatkredit zu kaufen. Dies sind meistens Blindanrufe, weil Telemarketing-Mitarbeitern nur die Telefonnummern der Leute gegeben werden, die gut verdienen, aber das bedeutet nicht, dass sie Ihr Produkt kaufen sollten. Die Konversion im blinden Telemarketing kann also nie mehr als 5 % betragen.



Wenn wir Data Science Intelligence in unseren Ansatz einbeziehen, um die Kunden basierend auf Demografie, Produktinteressen, Produktgruppierungen, Alter, Geschlecht, Einkommensspanne, Kultur und Hintergrund zu erreichen. Sie können Ihre Zeit nicht damit verschwenden, falsche Produkte an falsche Kunden zu verkaufen. Stellen Sie sich vor, wie klug es wäre, eine Villa an einen Peon oder einen Botschafter an einen CEO des Unternehmens zu verkaufen.

VERBINDEN Sie sich mit Ihrem KUNDEN digital gut. Und siehe Antwort. Digitales Marketing holt immer noch auf, seien Sie vorne und NUTZEN Sie die VORTEILE der neuesten Technologien und bringen Sie sie in SPIEL für das Wachstum Ihres Unternehmens.
Vielleicht können wir helfen?

DigiSciFi ist ein Unternehmen, das sich auf digitales Marketing, Website-Entwicklung und Data Science-Ansätze für Marketing spezialisiert hat, um die Kundenbindung zu erhöhen.

Verbinden Sie sich mit uns – wir können Ihre Marketing-Perspektive vielleicht komplett verändern.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  artegic und EVE Consulting lieferten innerhalb kürzester Zeit eine zuverlässige Portallösung für die Impfkommunikation in Mecklenburg-Vorpommern Full Service Digital ist tot, es lebe Content Marketing
Bereitgestellt von Benutzer: Amilebills
Datum: 29.07.2021 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1918896
Anzahl Zeichen: 3516

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lussi Gum
Stadt:

Islington


Telefon: 03163876603

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 745 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitales Marketing - Wettbewerbsvorteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

xomeke (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von xomeke


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z