Corona-Impfungen für Gäste im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Corona-Impfungen für Gäste im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

ID: 1919109
(firmenpresse) - 2. August 2021 - Im August können sich die Gäste des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand sowie des 4-Sterne-Strandhotels ab 12 Jahren gegen Corona impfen lassen. Dabei stehen vier Termine (6., 12., 21. und 28. August) für Hausgäste zur Verfügung, es kann zwischen dem Impfstoff von AstraZeneca und BioNTech gewählt werden.



"Wir freuen uns sehr, unseren Gästen ein Impfangebot machen zu können und damit zur weiteren Eindämmung der Corona-Pandemie beizutragen.", so David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand. Die Impfung ist kostenlos, mitzubringen sind Impfpass, Versichertenkarte und Personalausweis.

Die Einwilligungserklärung erhalten die Gäste vor Ort.



Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de Anmeldungen werden unter gaesteimpfung@weissenhaeuserstrand.de entgegengenommen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf über 1.000.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Ferienwohnung, Ferienhaus, Penthouse und 4-Sterne-Strandhotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wasserski- und Wakeboardanlage WaWaCo, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungelrestaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose", die "Osteria" und das "Heimisch" bis hin zum American Diner und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de



PresseKontakt / Agentur:

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
nelke(at)knowbodies.de
01777037412
www.knowbodies.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Urlaubzeit = Einbruchzeit: Wertsachen unterwegs sichern Neuer Schaukelpfad für die ganze Familie in Malbun
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.08.2021 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1919109
Anzahl Zeichen: 1169

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Ollmann
Stadt:

Weissenhäuser Strand


Telefon: 04361 55 27 16

Kategorie:

Urlaub & Reisen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 270 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Corona-Impfungen für Gäste im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z