MOSOLF Group beendet die strategische Partnerschaft mit dynaCERT Inc., Toronto
Kirchheim/Teck, 17. August 2021 – Wie die MOSOLF GROUP, Kirchheim/Teck, eines der führenden Logistikunternehmen für die Automobilindustrie, heute mitteilte, hat MOSOLF die strategische Partnerschaft mit dynaCERT bereits zum 27. Oktober 2020 beendet.
Dr. Jörg Mosolf, Chief Executive Officer der MOSOLF Group, sagte: „Leider haben sich die unternehmerischen Hoffnungen, die wir mit der strategischen Partnerschaft mit dynaCERT verbunden haben, nicht erfüllt. Es war daher konsequent und zum Nutzen für beide Unternehmen, die Zusammenarbeit zu beenden. Wir wünschen dynaCERT dennoch viel Erfolg dabei, am deutschen Markt Fuß zu fassen.“
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die MOSOLF Gruppe: Systemdienstleistungen aus einer Hand
Die MOSOLF Gruppe gehört zu den führenden Systemdienstleistern der Automobilindustrie in Europa. Zum Leistungsspektrum des 1955 gegründeten Familienunternehmens mit Hauptsitz in Kirchheim unter Teck gehören maßgeschneiderte Logistik-, Technik- und Servicelösungen, die mithilfe eines europaweiten Standort-Netzwerks sowie einer multimodalen Verkehrsträgerflotte realisiert werden. Die MOSOLF Gruppe gliedert sich in vier zentrale Business Units: Releasing Solutions, Transport Solutions, Logistics & Services und Retail Solutions. Das Leistungsspektrum der MOSOLF Gruppe deckt die gesamte Wertschöpfungskette der Automobillogistik ab: vom Bandende bis zum Recycling. Neben dem Transport von Fahrzeugen (Pkw, leichte Nutzfahrzeuge, High & Heavy) gehören Werkstattdienste, Sonderfahrzeugbau, Industrielackierungen, Mobilitätsdienstleistungen, Releasing Agent Dienstleistungen, Elektromobilität und Fahrzeugrecycling zum Dienstleistungsportfolio. MOSOLF bietet in diesem Rahmen ganzheitliche und kundenorientierte Lösungen für die Automobilindustrie, Flottenbetreiber und Händler aus einer Hand an und bildet dabei auch den dazugehörigen Datenfluss über moderne Softwarelösungen ab.
Frank Glimm
Medienbüro am Reichstag GmbH
Tel.: +49 30 20 61 41 30 47
E-Mail: frank.glimm(at)mar-berlin.de
Datum: 18.08.2021 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1920326
Anzahl Zeichen: 837
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Glimm
Stadt:
Kirchheim/Teck
Telefon: +49 30 20 61 41 30 47
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.08.2021
Diese Pressemitteilung wurde bisher 493 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MOSOLF Group beendet die strategische Partnerschaft mit dynaCERT Inc., Toronto"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MOSOLF Gruppe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).