Das Wachstum des K-12 Digital Curriculum-Marktes wird durch eine CAGR von ~31 % im Zeitraum 2022 – 2030 angetrieben, was auf die zunehmende Nutzung von Big-Data-Techniken auf der ganzen Welt zurückzuführen ist
Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „K-12 Digital Curriculum Market: Global Demand Analysis & Opportunity Outlook 2030“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen K-12 Digital Curriculum-Markt in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Technologie, Anwendung und Region bietet.
Es wird geschätzt, dass der globale Markt für digitale K-12-Lehrpläne einen großen Umsatz einnimmt, indem er im Prognosezeitraum, dh 2022 – 2030, mit einer CAGR von ~ 31 % wächst, aufgrund der eskalierenden Jobchancen in MINT-Bereichen und der zunehmenden Verwendung von Fehlerdaten weltweit und wachsende Popularität von Learning Analytics im Bildungssektor. Darüber hinaus wird erwartet, dass die Verbreitung von Smart Gadgets und nahtlosem Internetzugang in den kommenden Jahren das Marktwachstum ankurbeln wird.
Der globale Markt für digitale K-12-Lehrpläne ist nach Technologie und Anwendung unterteilt. Basierend auf der Technologie wird erwartet, dass das Segment für Bildungsanalysen im Prognosezeitraum aufgrund der zunehmenden Nutzung von Analytik im Bildungssektor den größten Marktanteil erringen wird. Darüber hinaus wird auf der Grundlage der Technologie für das Mittelschulsegment im Prognosezeitraum das höchste Wachstum prognostiziert, was auf die hohe Nutzung digitaler Lehrpläne für die Schüler der Mittelschule zurückzuführen ist, um sie mit technischen Fähigkeiten auszustatten.
Geografisch ist der Markt in fünf Hauptregionen unterteilt, nämlich Nordamerika, Europa, Lateinamerika, den asiatisch-pazifischen Raum sowie den Nahen Osten und Afrika. Es wird bewertet, dass die Region Nordamerika im Prognosezeitraum den größten Marktanteil erringt, was auf die wachsenden Investitionen von Risikokapitalgebern und Private-Equity-Investoren in die Bildungsbranche und die starke Präsenz von Marktteilnehmern in der Region zurückzuführen ist.
Laden Sie ein Beispiel dieses strategischen Berichts herunter: https://www.researchnester.com/sample-request-3420
Die Forschung war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC (Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark), Polen, Türkei, Russland, übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest von Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im Forschungsbericht angezeigt, um sicherzustellen, dass er tief eintaucht, um strategische Wettbewerbsinformationen in dem Segment zu erhalten .
Wachsende Nutzung von Big Data weltweit zur Förderung des Marktwachstums
In den letzten Jahren erfreuen sich Big-Data-Techniken bei Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Schulen und Hochschulen verwenden ihre Schülerdaten, um die Bildungserfahrungen der Schüler zu verstehen und zu ihrem Vorteil zu nutzen. Dies führt weltweit zu einer zunehmenden Entwicklung digitaler Lehrpläne, die wiederum das Marktwachstum in der Zukunft voraussichtlich vorantreiben wird.
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche behandeln.“
Beispielkopie des Strategieberichts herunterladen/anfordern: https://www.researchnester.com/sample-request-3420
Es wird jedoch erwartet, dass das mangelnde Bewusstsein für E-Learning in unterentwickelten Ländern im Prognosezeitraum das Wachstum des globalen K-12-Marktes für digitale Lehrpläne stark hemmt.
Dieser Bericht enthält auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der wichtigsten Akteure des globalen K-12-Marktes für digitale Lehrpläne, das die Unternehmensprofilierung von Pearson Education, Inc., McGraw Hill LLC, K12 Inc., Blackboard Inc., Cengage Learning, Inc ., IBM Corporation, Georg von Holtzbrinck GmbH & Co., YY Inc., Beness Holding, Inc., Google LLC und andere. Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen K-12-Markt für digitale Lehrpläne, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren, die nach Expansionsmöglichkeiten suchen, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen helfen wird, ihre marktorientierten Strategien an den aktuelle und erwartete Trends in der Zukunft.
Lesen Sie weitere Informationen unter https://www.researchnester.com/reports/k-12-digital-curriculum-market/3420Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
k
12-markt-fuer-digitale-lehrplaene
k
12-digital-curriculum-marktnachfrage
k
12-digital-curriculum-marktanteil
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
About Research Nester
Research Nester is a leading service provider for strategic market research and consulting. We aim to provide unbiased, unparalleled market insights and industry analysis to help industries, conglomerates and executives to take wise decisions for their future marketing strategy, expansion and investment etc. We believe every business can expand to its new horizon, provided a right guidance at a right time is available through strategic minds. Our out of box thinking helps our clients to take wise decision in order to avoid future uncertainties.
Kontakt für weitere Informationen:
AJ Daniel
E-Mail: info(at)researchnester.com
US-Telefon: +1 646 586 9123
Großbritannien Telefon: +44 203 608 5919
Datum: 20.08.2021 - 19:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1920918
Anzahl Zeichen: 5478
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: AJ Daniel
Stadt:
new york
Telefon: 6465869123
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 711 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Wachstum des K-12 Digital Curriculum-Marktes wird durch eine CAGR von ~31 % im Zeitraum 2022 – 2030 angetrieben, was auf die zunehmende Nutzung von Big-Data-Techniken auf der ganzen Welt zurückzuführen ist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Research Nester (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).