Vienna FashionWeek
ID: 1921813
Zum 13. Mal zeigt sich Wien von seiner anziehendsten Seite: Vienna FashionWeek

(firmenpresse) - Vom 13. bis 18. September 2021 findet im neuen Fashionzelt vor dem MQ die renommierte MQ VIENNA FASHION WEEK statt.
Designer, Fashion-Fans, Kreative, Szene-Blogger und alle, für die Mode die schönste Nebensache der Welt ist, sollten diesen Termin im Kalender notieren: von 13. bis 18. September wird das MuseumsQuartier (MQ) einmal mehr zur internationalen Bühne für Fashion, Trends und Lifestyle.
Schauen, Shoppen, Inspirieren
Nach dem Motto sehen und gesehen werden präsentieren rund 40 Designer ihre Kollektionen am Catwalk. Die MQ VIENNA FASHION WEEK versteht sich aber auch als Shopping Heaven: Besucher können die aktuellen Kollektionen der Designer in der Shopping-Area und in den Pop Up Stores begutachten, anprobieren, kaufen – und sich von den Höhepunkten der Fashion-Season inspirieren lassen.
Modewoche der Superlative
Vertreten sind sowohl renommierte österreichische und internationale Designer, als auch Newcomer der heimischen Modeszene, die im Mode-Zelt ihre innovativen Entwürfe und Labels präsentieren. Der Event bietet Besuchern somit die einmalige Möglichkeit, die zukünftigen Shootingstars hautnah zu erleben.
https://www.mqvfw.com/
Credit: Thomas Lerc
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: BiancaBlywisBoesendorfer
Datum: 25.08.2021 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1921813
Anzahl Zeichen: 1372
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Blywis-Bösendorfer
Stadt:
Berlin
Telefon: 017642745314
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.08.2021
Diese Pressemitteilung wurde bisher 425 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vienna FashionWeek"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auslandsbüro der Stadt Wien in Berlin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).