HENRICHSEN AG informiert über Digitalisierung von Finance

HENRICHSEN AG informiert über Digitalisierung von Finance

ID: 1924978

Lösungsanbieter geht in München ins Gespräch mit Prozessfachleuten und Interessierten am Thema"Digitale Rechnungseingangsverarbeitung in SAP".



HENRICHSEN AG informiertüber Digitalisierung in der Buchhaltung. (Bildquelle: HENRICHSEN AG)HENRICHSEN AG informiertüber Digitalisierung in der Buchhaltung. (Bildquelle: HENRICHSEN AG)

(firmenpresse) - Wollen Unternehmen die Digitalisierung ihrer Buchhaltung vorantreiben, steht die Frage, wie mit Eingangsrechnungen umzugehen ist, im Mittelpunkt. Alle Fragen, die sich in diesem Zusammenhang ergeben, beantwortet die HENRICHSEN AG auf einem Live-Event am 23.9.2021 bei ihrem Kunden Jochen Schweizer Gruppe in Taufkirchen bei München: Wie kann man durch einfache Standardisierung den Automatisierungsgrad erhöhen? Wie gehen vergleichbare Unternehmen die Digitalisierung des P2P-Prozesses an? Wie schafft man es, noch in 2021 Quick-Wins zu realisieren? Dauer der Veranstaltung: 12:00 bis 17:00 Uhr.



Nach einem gemeinsamen Mittagessen wird um 13:15 Uhr zunächst Martin Reisner, Sales Manager der HENRICHSEN AG, das Thema "Automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen mit SAP" grundsätzlich erläutern. Heinz Linhardt, Prozessexperte Finance & Controlling bei HENRICHSEN, geht anschließend konkret auf den digitalen Eingangsrechnungsprozess bei der Jochen Schweizer Gruppe ein und beleuchtet prozessuale und rechtliche Rahmenbedingungen. Eine ausführliche Frage- und Antwortrunde schließt sich an. Als Highlight haben die Teilnehmenden nach Ende des offiziellen Teils kostenlos die Möglichkeit, den Windkanal in der Jochen Schweizer Arena zu testen und am Bodyflying teilzunehmen.



Weitere Informationen und Anmeldung:

https://www.henrichsen.de/event/digitale-buchhaltung-in-sap-live-statt-nur-dabei-3576

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die HENRICHSEN AG ist einer der führenden Lösungsanbieter in D-A-CH für die Digitalisierung kaufmännischer Geschäftsprozesse in mittelständischen Unternehmen. Der Schwerpunkt liegt in den Geschäftsbereichen Einkauf und Finance auf der Plattform SAP. Im Vordergrund steht hierbei die Umsetzung einer hybriden IT, also dem Einsatz von Lösungen als OnPremises- und als SAAS-Variante in der Cloud.



PresseKontakt / Agentur:

HENRICHSEN AG München
Patrick Flaig
Carl-Zeiss-Ring 19
85737 Ismaning
patrick.flaig(at)henrichsen.de
089-2620975-16
http://www.henrichsen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  LANupdate: Herbst-Tour 2021 mit Neuheiten zu 5G, WiFi 6E, Cloud und Security Baustart für Glasfasernetz im Ilm-Kreis
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.09.2021 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1924978
Anzahl Zeichen: 1750

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Flaig
Stadt:

Ismaning


Telefon: 089-2620975-16

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 403 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HENRICHSEN AG informiert über Digitalisierung von Finance"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HENRICHSEN AG München (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HENRICHSEN AG München


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z