DailyDeal provoziert im neuen Werbespot

DailyDeal provoziert im neuen Werbespot

ID: 192523
(firmenpresse) - 22. April 2010"Ich habe es schon mit meinem Chef gemacht..." provoziert die Praktikantin im neuen DailyDeal-TV-Spot. Der Spot, der ab dem 24. April 2010 auf Pro7, Sat1, Kabeleins und N24 anläuft, soll jedoch nicht nur provozieren, sondern auch neugierig machen. Die Testimonials sind ebenso vielschichtig wie die User und die Zielgruppen von DailyDeal - Jeder, der sein Leben abwechslungsreicher gestalten will, mehr Lifestyle und mehr Luxus erleben möchte, findet auf DailyDeal.de attraktive Angebote zu unschlagbaren Preisen.

Der Spot ist der erste Spot einer Reihe, die inhouse von Regisseur Kay Schwenkow mit MAXFILM entwickelt und umgesetzt wurde.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Couponing-Portal DailyDeal.de bietet täglich hochwertige Dienstleistungen aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport. Durch das Prinzip des Grouponings - der Bündelung der Kaufkraft - ermöglicht dieser Service einen Preisnachlass zwischen 40 und 80 Prozent auf den Normalpreis der jeweiligen Leistung. Ein Team von 95 enthusiastischen DailyDealern aus Berlin-Prenzlauer Berg sorgt deutschlandweit und in den österreichischen Städten Wien, Salzburg und Graz für interessante und neue Deals.

Weitergehende Informationen finden Sie unter http://dailydeal.de/



PresseKontakt / Agentur:

segmenta PR
Miriam Piecuch
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
piecuch(at)segmenta.de
040 44 11 30-34
http://www.segmenta.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Berliner Preisregen für Kleine Fernsehspiele Vier ZDF-Nachwuchsfilme auf dem 'achtung berlin'-Filmfestival ausgezeichnet Nachrichten und Service für Männer online
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.04.2010 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 192523
Anzahl Zeichen: 685

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicola Kammerhof
Stadt:

Berlin


Telefon: 0176-38003377

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 480 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DailyDeal provoziert im neuen Werbespot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DailyDeal GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dotHIV gewinnt DailyDeal als strategischen Partner ...

Berlin, 25. Oktober 2012 - Am Donnerstag, den 25. Oktober 2012, startet die Google-Tochter DailyDeal eine besondere Aktion: Das Couponing-Portal verkauft 500 handgestrickte dotHIV-Männchen als Schlüsselanhänger zum Stückpreis von 13,90 Euro. Der ...

Alle Meldungen von DailyDeal GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z