DailyDeal provoziert im neuen Werbespot
ID: 192523
Der Spot ist der erste Spot einer Reihe, die inhouse von Regisseur Kay Schwenkow mit MAXFILM entwickelt und umgesetzt wurde.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Couponing-Portal DailyDeal.de bietet täglich hochwertige Dienstleistungen aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport. Durch das Prinzip des Grouponings - der Bündelung der Kaufkraft - ermöglicht dieser Service einen Preisnachlass zwischen 40 und 80 Prozent auf den Normalpreis der jeweiligen Leistung. Ein Team von 95 enthusiastischen DailyDealern aus Berlin-Prenzlauer Berg sorgt deutschlandweit und in den österreichischen Städten Wien, Salzburg und Graz für interessante und neue Deals.
Weitergehende Informationen finden Sie unter http://dailydeal.de/
segmenta PR
Miriam Piecuch
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
piecuch(at)segmenta.de
040 44 11 30-34
http://www.segmenta.de
Datum: 23.04.2010 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 192523
Anzahl Zeichen: 685
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicola Kammerhof
Stadt:
Berlin
Telefon: 0176-38003377
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 480 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DailyDeal provoziert im neuen Werbespot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DailyDeal GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).