Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand spendet 20.000 Euro an Freiwillige Feuerwehren
"Nachdem die Freiwillige Feuerwehr in Oldenburg in Holstein seit gestern durch den Brand nicht mehr einsatzfähig ist, wollen wir schnell helfen. Deshalb stellen wir kurzfristig Mittel zur Verfügung, damit das Nötigste gekauft bzw. ersetzt werden kann und die Freiwilligen Feuerwehren schnell wieder ihren so wichtigen Dienst ausüben können", erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.
Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf über 1.000.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Ferienwohnung, Ferienhaus, Penthouse und 4-Sterne-Strandhotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wasserski- und Wakeboardanlage WaWaCo, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungelrestaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose", die "Osteria" und das "Heimisch" bis hin zum American Diner und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
nelke(at)knowbodies.de
01777037412
www.knowbodies.de
Datum: 16.09.2021 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1926945
Anzahl Zeichen: 1090
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Ollmann
Stadt:
Weissenhäuser Strand
Telefon: 04361 55 27 16
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 214 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand spendet 20.000 Euro an Freiwillige Feuerwehren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).