Werbemittel-Check zur Prospektgestaltung bei Haushaltwerbung Walter
Haushaltwerbung Walter bietet für Markenartikler sowie kleine und mittelständische Unternehmen einen Werbemittel-Check bereits vor der Streuung von Werbemitteln an. Somit kann die Effizienz einer künftigen Prospektverteilung schon vorher genauer abgeschätzt werden.

(firmenpresse) - Ein besonders kritischer Punkt bei den meisten Auftraggebern in der unadressierten Direktwerbung ist die Response auf die oftmals in großen Auflagen zugestellten Flyer, Prospekte und Kataloge.
Überregional agierende Zustellunternehmen wie Haushaltwerbung Walter bieten ihren Kunden zunehmend die technischen Möglichkeiten, nach bestimmten Zielgruppen zu selektieren, um die Akzeptanz der gestreuten Werbebotschaften beim Konsumenten zu erhöhen.
Aber was wäre, wenn die Botschaften trotz aller technischen Voraussetzungen des modernen Geomarketings vom Verbraucher nicht oder nur teilweise verstanden würden, da möglicherweise bei der Gestaltung bestimmte Grundregeln nicht beachtet wurden, um das Angebot der anvisierten Zielgruppe schmackhaft und verständlich zu servieren?
Aus diesem Grund bietet Haushaltwerbung Walter gleichermaßen für Markenartikler wie für kleine und mittelständische Unternehmen einen Werbemittel-Check bereits vor der Streuung an. Hier bietet sich die einmalige Möglichkeit, Werbemittel nach objektiven wissenschaftlichen Formeln zur Wirkung der gemachten Text- und Bildaussagen und zur allgemeinen zielgruppengerechten Ansprache prüfen zu lassen und in der Folge Experten-Empfehlungen zur Optimierung des geplanten Prospektinhaltes einzuholen.
Die sogenannte DialogStrukturmessung wird bereits auch von namhaften Institutionen wie dem DDV Deutschen Direktmarketing Verband genutzt und empfohlen.
Auftraggeber aus dem Handel, aus Werbeabteilungen und der Agenturszene haben ab sofort die Möglichkeit, über Haushaltwerbung Walter einen kostengünstigen Schnell-Test abzurufen, der auf Analyse von Primär-Punkten und Blicklinien, einem Ergebnis-Protokoll und kurzen Hinweisen zu Optimierungsmöglichkeiten besteht (Kosten für den Schnell-Check € 250.-)
Selbstverständlich gibt es ebenfalls eine ausführlichere Variante der Dialogstrukturmessung, die mit detaillierteren Prüfergebnissen und Handlungsempfehlungen ausgestattet und ab € 1.850.- durchführbar ist.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
haushaltwerbung-walter
haushaltswerbung
prospektverteilung
prospektgestaltung
ddv
werbemittel
check
dialogstrukturmessung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Unternehmensgruppe Walter ist mit ihren Standorten eines der größten privaten, bundesweit agierenden Unternehmen mit Spezialisierung auf unadressiertes Direktmarketing. Die Prospektverteilung wird durch den gezielten Einsatz von Geomarketing Tools gestützt.
Haushaltwerbung Walter zählt nach über 30 Jahren Marktpräsenz zu den Martkführern im Bereich der Prospektverteilung. Mit ihrem bundesweiten Verteilerstamm von über 10.000 Zustellern stellt sie sich immer wieder neuen Herausforderungen. Die Unternehmensgruppe Walter gehört zu den innovativsten Vorreitern im Bereich der flankierenden Serviceleistungen im unadressierten Direktmarketing.
Die angebotenen Leistungen umfassen die unadressierte Zustellung von Prospekten, Flyern, Zeitungen, Zeitschriften, Branchenverzeichnissen oder sonstigen Werbemitteln, wie Warenproben, direkt in die Briefkästen der potentiellen Kunden.
Walter Werbung GmbH
Sigmund-Riefler-Bogen 4
81829 München
info(at)walter-werbung.de
www.walter-werbung.de
Hotline- Rufnummer: 01801-925837
Eingestellt von
Christoph Gold Marketing & Sales
Sperberstr.8
D-81827 München
http://www.christophgold.com
Datum: 23.04.2010 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 192707
Anzahl Zeichen: 2348
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.04.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 557 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbemittel-Check zur Prospektgestaltung bei Haushaltwerbung Walter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Christoph Gold Marketing & Sales, gegründet 1999 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).