Texter auf Zielgruppen-Kurs im Internet. Webshops und Unternehmen im Fahrwasser des Erfolgs.

Texter auf Zielgruppen-Kurs im Internet. Webshops und Unternehmen im Fahrwasser des Erfolgs.

ID: 1930808

Qualifiziertes Marketing im Internet umfasst einen Online-Auftritt, der durch eine professionelle Zielgruppen-Ansprache, hochwertige Inhalte und Feingefühl in Texten glänzt. Leistungen mit Mehrwert stammen von WORTKOPF, Mannheim. Hier arbeitet der freiberufliche Texter mit dem notwendigen Rüstzeug und der optimalen Politur, um Inhalte und Werbeaussagen im Internet auf Hochglanz zu bringen. Mit Wort- und Kopf-Leistungen schweißt der Texter zusammen, was das Marketing-Schiff rüstet und ins ruhige Fahrwasser bringt.



(firmenpresse) - WORTKOPF geht auf Zielgruppen-Kurs im Internet und steuert Unternehmen mit Imageauftritten und eCommerce-Inhalten durch rasante Strömungen. Wortschatz und kreative Kopfarbeit sind der Antrieb des freiberuflichen Texters Andreas Dresch M.A. aus Mannheim, um jüngste Projekte in einen sicheren Hafen zu bringen; darunter Text-Projekte aus Gesundheit, Kosmetik und Wellness, aus Consulting und Technologie-Services. Fokussiert ist der erfahrene Marketing- und Internet-Texter auf werblich attraktive Auslobungen und Inhalte, die im Internet etwas bewegen, die Außendarstellung stärken und den Verkauf fördern.

Mit großem Markt- und Zielgruppen-Gespür (für Konsumenten und Business-Kontakte), erwiesener Kompetenz und empathisch formulierten Texten distanziert sich der Freelancer klar von jenen zweifelhaften Content-Schreibern, die – Zitat aus dem Internet – der Auffassung sind: „Manche Texte machen wirklich Spaß, andere kann man einfach runterschreiben.“ WORTKOPF protestiert und stellt richtig: Den Spaß sollen die verwöhnten Zielgruppen von Unternehmen und Onlineshops beim Lesen von anziehenden Imagetexten, werblich-redaktionellen Infos und authentischem Mehrwert-Content haben. Der Weg dorthin führt über die harte Arbeit des Werbetexters. Die wiederum wissen zahlreiche Projektgeber aus Deutschland und aus der Schweiz sehr zu schätzen. WORTKOPF-Referenzen sind ein Beleg.

Mit der erst jüngst neuerlich aktualisierten Internet-Präsenz des Mannheimer Texters – zu finden unter https://www.texter-wortkopf.de – rücken neben Webseiten-Kreationen auch die Texte für Internetshops noch weiter in den Vordergrund.

Branchen-Beispiele des Texters, der für Deutschland und für die Schweiz textete, beziehen sich auf Gesundheit, Facharzt-Praxen, Wellness und Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika, auf Unternehmensberatung und andere Dienstleister. Darüber hinaus zeigt WORTKOPF mit der Internetpräsenz, dass hier der Werbetexter weitere Branchen & Themen beherrscht: in Business-to-Business- und in Business-to-Consumer-Ansprache.



Das Expertentum zählt: In den meisten Fällen können sattelfest formulierte Webshop-Texte sehr abwechslungsreiche und gewinnende Spannungsbögen aufbauen, ohne die Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu ignorieren. Das „Runterschreiben“ des Textes wäre der falsche Ansatz. Dass es in der Praxis in erster Linie um sehr effiziente, imagebildende und verkaufsorientierte Internet-Inhalte geht, kann der Text-Freelancer nach zahlreichen Online-Projekten und Suchmaschinen-Erkenntnissen bezeugen. Der Scharfsinn fürs Direktmarketing, den der Mannheimer Werber als Agenturtexter (in Festanstellung) ausbildete, nützt beim Texten für einen Internetshop wie selbstverständlich.

Mit dem gleichen Sachverstand realisiert WORTKOPF die Internetprojekte jener Unternehmen, Verbände, Institutionen und Vereine, die mit Informationen im Web erscheinen und eine gute Reputation aufbauen möchten. Exemplarisch dafür stehen zum Beispiel die Internetauftritte im Bereich Industrie, Technologie-Services und Consulting, die WORTKOPF entwickelt hat und aktuell noch mit Feingefühl und Feintuning in Texten realisiert.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WORTKOPF | Andreas Dresch M.A., Mannheim, steht als Dienstleister ein für die hohe Qualität der Beratung, Konzeption und Kreation von Texten. Proaktiv, zielbewusst und tatkräftig – so realisiert der freiberufliche Texter die Wert-Inhalte für Webseiten (Unternehmen, Verband, Institution oder Verein); darüber hinaus für Webshops: sicher, verlässlich und vielversprechend. In der Bilanz sind die Werbetexte gewinnend, urteilsfähig durchdacht und vor allem so gemeinverständlich geschrieben, dass B2C- und B2B-Adressaten positiv darauf reagieren. WORTKOPF textet erfolgreich für Projektgeber aus Deutschland und aus der der Schweiz. Basis ist jeweils ein individuell kalkuliertes Angebot, das Aufwand und Satz berücksichtigt.



Leseranfragen:

WORTKOPF | Andreas Dresch M.A.
Freier Texter und Werbetexter
Geprüfter Marketing-Referent (SGD)
Landteilstraße 2
D-68163 Mannheim
Telefon: +49 (0) 621 / 828 04 73
E-Mail: presse[at]texter-wortkopf.de
Internet: https://www.texter-wortkopf.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Biofrontera gibt vorläufige circa Umsatzzahlen für September 2021 bekannt FYI Resources: MD Roland Hill zum Alcoa-Deal!
Bereitgestellt von Benutzer: Wort-Text
Datum: 01.10.2021 - 15:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1930808
Anzahl Zeichen: 3780

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Dresch
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621-8280473

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 589 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Texter auf Zielgruppen-Kurs im Internet. Webshops und Unternehmen im Fahrwasser des Erfolgs."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WORTKOPF | Andreas Dresch M.A. - Freier Texter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WORTKOPF | Andreas Dresch M.A. - Freier Texter


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z