Die Multitone Elektronik International GmbH lädt Sie ein zur A+A 2021, Europas größter Fachmesse

Die Multitone Elektronik International GmbH lädt Sie ein zur A+A 2021, Europas größter Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

ID: 1931540

Die Multitone Elektronik International GmbH lädt Sie ein zur A+A 2021, Europas größter Fachmesse für Arbeits­schutz und Arbeitssicherheit vom 26. – 29. Oktober 2021 in Düsseldorf. Die Messe findet dieses Jahr wieder als Präsenzveranstaltung auf dem Messegelände Düsseldorf statt.



(firmenpresse) - Die Multitone Elektronik International GmbH lädt Sie ein zur A+A 2021, Europas größter Fachmesse für Arbeits­schutz und Arbeitssicherheit vom 26. – 29. Oktober 2021 in Düsseldorf. Die Messe findet dieses Jahr wieder als Präsenzveranstaltung auf dem Messegelände Düsseldorf statt.

Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist ein existentielles Grundbedürfnis. Mitarbeiter und ihr persönlicher Schutz sind in jedem modernen Unternehmen von höchster Bedeutung. Multitone unterstützt Sie bei der Planung und Implementierung von individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittenen intelligenten Lösungen zur Absicherung Ihrer Mitarbeiter und zur zeitkritischen Nachrichtenübertragung via IP-Alarmserver.

MULTITONE präsentiert in diesem Jahr eine weitere Neuentwicklung aus dem Bereich der Personen-Notsignal-Anlagen (PNA) und Personen-Sicherungs-Systeme.

Personen-Notsignal-Gerät (PNG) ESPAG für Multitone das EkoSecure Personen-Notsignal-System (PNA)

Müssen Sie Ihre Mitarbeiter an gefährdeten Einzelarbeitsplätzen absichern?
Müssen Sie Ihre Mitarbeiter vor Übergriffen schützen?
Müssen Sie die Sicherheit für Bewohner im Pflegesektor gewährleisten sowie die zeitkritische Kommunikation des Pflegepersonals untereinander?
Wir stellen Ihnen auf der A+A innovative und passgenaue Lösungen dazu vor:

Personen-Notsignal-Anlagen nach DIN VDE V 0825-1, DGUV Regel 112-139
Personen-Sicherungs-Systeme
Funk-Schwesternruf
Alarmserver zur Zeitkritischen Nachrichtenübertragung
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und halten für Sie einen attraktiven Gutschein bereit.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Multitone gehört heute zur Multitone Electronics UK Ltd. Holding, einem Tochterunternehmen der weltweit tätigen Champion Technologie.

Das internationale Geschäft der britischen Multitone-Gruppe außerhalb des Vereinigten Königreiches, wird in der deutschen Niederlassung gebündelt. Der Spezialist für drahtlose, zeitkritische Nachrichtenübertragung und Alarmserverlösungen, dessen deutsche Zentrale mit Sitz in Düsseldorf 1958 gegründet wurde, wurde hierzu in Multitone Elektronik International GmbH umfirmiert.

Die Niederlassungen in Frankreich, Italien und den USA verfügen zusätzlich über ein globales Händlernetz in EMEA, Kanada, Australien sowie Neuseeland und berichten jetzt direkt an Frank Rotthoff, Geschäftsführer der Multitone Elektronik International GmbH. Frank Rotthoff wurde bereits zum 1. Januar 2020 in den Vorstand der Multitone Electronics UK Ltd. Holding berufen.



Leseranfragen:

Multitone Elektronik International GmbH
Roßstr. 11
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon +49 (0) 211 469020
Telefax +49 (0) 211 480758

Internet: www.multitone.de
E-Mail: info(at)multitone.de



PresseKontakt / Agentur:

Multitone Elektronik International GmbH
Roßstr. 11
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon +49 (0) 211 469020
Telefax +49 (0) 211 480758

Internet: www.multitone.de
E-Mail: info(at)multitone.de



drucken  als PDF  an Freund senden  HIPPOLOGICA: Drei Tage Pferdesport pur auf der Grünen Woche (FOTO) Von autonom fahrenden Zügen bis alternative Antriebe - Alstom CEO Henri Poupart-Lafarge im InnoTrans Podcast (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Planer
Datum: 05.10.2021 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1931540
Anzahl Zeichen: 2023

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ibrahim Soysal
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211469020

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.10.2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 513 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Multitone Elektronik International GmbH lädt Sie ein zur A+A 2021, Europas größter Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Multitone Elektronik International GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Multitone Elektronik International GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z