Vertriebsoffensive der Pixelboxx GmbH
ID: 193299
Neue Vertriebsleitung für innovatives Produkt
Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, wird die Diplom-Kauffrau 'Christina Schober' aus Wiesbaden die Vertriebsleitung für die Pixelboxx Neuentwicklung übernehmen.
Christina Schober verfügt über weitreichende nationale und internationale Erfahrung im Vertrieb hochwertiger und innovativer IT-Lösungen.
Zuletzt war sie bei der Plus.line AG, Frankfurt als Sales Manager tätig.
'Christina Schober ist die ideale Vertriebsleiterin für den neuen Produktbereich und wird uns bei der Produkteinführung optimal unterstützen', so die Pixelboxx Geschäftsführerin Dagmar Kröplin.
Sie wird als Vertriebsleiterin bundesweit ausschliesslich die neue Applikation von Pixelboxx betreuen.
'Die Vermarktung eines derart innovativen Produktes ist eine große Vertriebs-Herausforderung, auf die ich mich sehr freue', so Christina Schober.
Mit der Personalaufstockung bereitet sich Pixelboxx GmbH für das anstehende Neugeschäft vor, um eine optimale und professionelle Betreuung ihrer Kunden sicherzustellen. Details zum brandneuen Produkt powered by Pixelboxx werden Anfang Mai bekanntgegeben.
Weblink mit einem Foto von Christina Schober:
http://blog.pixelboxx.de/News/stories/113/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Pixelboxx GmbH mit Sitz in Dortmund entwickelt und vertreibt webbasierte Enterprise Media Asset Management Lösungen und gehört bei Skalierbarkeit wie auch bei Hochverfügbarkeit und dem Automatisierungsgrad zu den Markt- und Leistungsführern. Das modulare System kann beliebig erweitert- und angepasst werden.
Pixelboxx GmbH
Dagmar Kröplin
Ostenhellweg 56-58
44135
Dortmund
presse(at)pixelboxx.de
0049 231 53463 200
http://pixelboxx.de/Plone/kontakt
Datum: 26.04.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193299
Anzahl Zeichen: 1520
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Schmidt
Stadt:
Dortmund
Telefon: 0049 231 53463 200
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 270 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vertriebsoffensive der Pixelboxx GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pixelboxx GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).