Premiummarke HITCHCOCK erobert Bar-Community
Mit der JUICE COLLECTION-Präsenz auf der Bar Convent Berlin fiel der Startschuss für den nationalen Vertrieb einer neuen, hochwertigen Filler-Generation
Nach einem Jahr Pause haben die Veranstalter der BCB das gesteckte Ziel, die Community endlich wieder live zum persönlichen Austausch und sensorischen Erleben neuer Produkte zusammenzubringen, erreicht. Trotz pandemiebedingt angepassten Konzepts und der neuen Location auf dem Berliner Messegelände ist es gelungen, die bekannte Event-Atmosphäre und den gleichbleibenden Kultcharakter aufleben zu lassen.
Die Premiummarke HITCHCOCK hat auf der Bar Convent Berlin ihr Debüt gefeiert und der Branche erstmals live die neue JUICE COLLECTION – The Bartenders Choice mit den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten als Filler für hochwertige Spirituosen sowie beim Mixen von Cocktails und Mocktails mit großem Erfolg präsentiert. Besucherinnen und Besucher konnten sich am Messestand in Halle 18 von der hochwertigen Qualität, dem besonderen Geschmackserlebnis und der unglaublichen Vielseitigkeit überzeugen. Zusammen mit dem Kooperationspartner Kirsch Import e.K. mixte der Bartender Daniel Wand von der Ruug Bar, Mönchengladbach, seinen Kolleginnen und Kollegen am laufenden Band spannende Signature-Drinks mit der JUICE COLLECTION und dem NO.3 GIN von KIRSCH Import e.K. und setzte damit ungewöhnliche Genuss-Akzente mit der neuen Filler-Generation.
„Wir haben lange auf diesen Moment hingearbeitet und die Bar Convent als wichtigsten Community-Event gezielt ausgewählt, um die JUICE COLLECTION zusammen mit unserem Kooperationspartner Kirsch Import in der Community einzuführen. Die Resonanz war unglaublich und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Die erste Bilanz kurz nach dem Schließen der Messetore ist äußerst positiv: Unsere Premium-Direktsäfte haben überzeugt, sensorisch genauso wie in der Handhabung. Wir führten intensive Gespräche und wurden bestätigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Die JUICE COLLECTION gehört in die Barszene, wo Qualität gesucht und geschätzt wird. Den perfekten Cocktail kann man nur mit hochwertigen Komponenten kreieren“, zieht Brand Managerin Kim Katharina Reiners, HITCHCOCK, ein Resümee der Eventpräsenz.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
HITCHCOCK steht seit über einem halben Jahrhundert für Direktsaft in Premiumqualität. Der Erfolg ist das Ergebnis der kontinuierlichen Umsetzung der HITCHCOCK Markenphilosophie, nach der ausschließlich die besten Rohstoffe zur Herstellung verwendet werden dürfen und die daraus hergestellten Produkte streng definierten und kontrollierten Qualitätsmerkmalen genügen müssen. Die sorgfältige Auswahl der Anbaugebiete, lange Reifezeiten sowie die schonende Ernte sind bei HITCHCOCK daher ein selbstverständlicher Teil des Qualitätsprozesses. Diesem hohen Anspruch, der langjährigen Erfahrung und der zuverlässigen Qualität ist es zuzuschreiben, dass Millionen deutsche Haushalte der Marke HITCHCOCK ihr Vertrauen geschenkt haben und es jeden Tag mit Freude und Genuss erneut tun. Ob Mixdrink, Cocktail oder Gourmetgericht, mit den Direktsäften Zitrone, Limette, Bio-Ingwer und Bio-Kurkuma der HITCHCOCK Spice Collection lassen sich jederzeit vielfältige Leckereien zaubern und verfeinern. Für puren Trinkgenuss sorgt die HITCHCOCK Juice Collection: Imperial Orange, Golden Grapefruit, Royal Pineapple, Ultimate Mango und Deepdark Cranberry sind genau das richtige für anspruchsvolle Saftkenner auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen.
Weitere Presseinformationen, wie Basistexte zum Unternehmen oder Pressemitteilungen, finden Sie unter https://www.hitchcock.de/presse.
Und noch mehr Einblicke gibt es hier:
www.hitchcock.de
www.instagram.com/hitchcock_1966
Hitchcock GmbH
Ruckes 90
41238 Mönchengladbach
Tel.: +49 (0)2166 98 37 - 0
Fax.: +49 (0)2166 98 37 141
E-Mail: info(at)hitchcock.de
Weitere Informationen und Bildmaterial können Sie gerne anfordern bei:
kommunikation.pur GmbH, Schirin Kunzendorf, Sendlinger Straße 31, 80331 München, Tel.: 089 23 23 63 47, kunzendorf(at)kommunikationpur.com oder hitchcock(at)kommunikationpur.com
Datum: 13.10.2021 - 10:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1933278
Anzahl Zeichen: 3024
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Schirin Kunzendorf
Stadt:
Mönchengladbach
Telefon: +49 (0)2166 98 37 - 0
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.10.2021
Diese Pressemitteilung wurde bisher 308 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Premiummarke HITCHCOCK erobert Bar-Community"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hitchcock GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).