Urlaubsgutscheine – die last-minute Geschenkalternative zum Muttertag
Für alle, die noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum Muttertag sind und der Mama eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten, sind die Urlaubsgutscheine der Firma WEBHOTELS die ideale Geschenkalternative. Einfach den Gutschein sicher und bequem am Computer gestalten, ausdrucken und hübsch verpacken. Fertig.
„Gerade berufstätige Väter von kleinen Kindern denken oft erst kurz vor dem Muttertag darüber nach, Ihrer Frau (auch im Namen der Kinder) noch ein Geschenk zum Muttertag zu besorgen. Es fehlt die Zeit und/oder die Idee. Trotzdem möchten sie nicht mit leeren Händen dastehen. Mit unseren Urlaubsgutscheinen können wir sicherstellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist – vom Urlaub auf dem Bauernhof bis hin zum Relax- und Wellnessaufenthalt in einem 5 – Sterne Hotel“ erläutert Jürgen Simeaner, einer der beiden Geschäftsführer von WEBHOTELS das Gutscheinkonzept. Und da man die Gutscheine bequem am Computer gestalten und ausdrucken kann, kann man auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten noch das passende Muttertagsgeschenk organisieren.
Und so funktioniert es:
Der Gutscheinkäufer kann sich unter der Website www.urlaubsgutscheine.at aus mehreren attraktiv gestalteten Gutscheinvorlagen eine Variante auswählen, den Betrag individuell festlegen und das ganze mit einer persönlichen Grußnote versehen. Der Gutschein kann sofort ausgedruckt werden und eignet sich damit perfekt auch als Last-Minute Geschenk. Die Wertgutscheine sind darüber hinaus weder an bestimmte Saisonen noch an Kontingente gebunden. Die Gutscheine können problemlos und ohne Mehrkosten auch außerhalb von Österreich bestellt werden.
Die neuen Urlaubsgutscheine für ganz Österreich können bereits jetzt in vielen Tourismusbetrieben im ganzen Land eingelöst werden und basieren auf dem schon seit mehreren Jahren erfolgreichen Konzept der Thermengutscheine für ganz Österreich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
WEBHOTELS:
Das Wiener Unternehmen WEBHOTELS ist auf die Vermarktung österreichischer Hotels spezialisiert. Über mehrere themenspezifische Hotelplattformen wie etwa Thermenhotels.at werden die Partnerhotels zielgerecht präsentiert. WEBHOTELS ist mittlerweile mit seinen Thermengutscheinen und Urlaubsgutscheinen führender Anbieter österreichweit gültiger Hotelgutscheine.
Weitere Informationen erhalten Sie unter
WEBHOTELS Pühringer & Simeaner OG
Mag. Martin Pühringer
Mag. Jürgen Simeaner
Dommayergasse 7/12,
A- 1130 Wien
www.webhotels.at
office(at)webhotels.at
Tel: +43 (0)1 877 60 12-0
Fax: +43 (0)1 877 60 12-14
Weitere Informationen erhalten Sie unter
WEBHOTELS Pühringer & Simeaner OG
Mag. Martin Pühringer
Mag. Jürgen Simeaner
Dommayergasse 7/12,
A- 1130 Wien
www.webhotels.at
office(at)webhotels.at
Tel: +43 (0)1 877 60 12-0
Fax: +43 (0)1 877 60 12-14
Datum: 27.04.2010 - 09:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193491
Anzahl Zeichen: 2230
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Braungart
Stadt:
Gräfelfing
Telefon: 089 85796237
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.04.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Urlaubsgutscheine – die last-minute Geschenkalternative zum Muttertag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
adconsultas astrid braungart (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Kelchsau, 07. Dezember 2010 – Die Adventszeit, das ist auch die Zeit der Ruhe und Besinnung und es Wartens auf das Kommen Christi. Eine Besonderheit im Alpenraum sind dabei die so genannten „Anklöpfler“, die ab dem 1. Adventssonntag von Haus zu Haus ziehen und mit Liedern und Texten d
Thermengutschein.de: das Nikolausgeschenk für die Großen ...
Gräfelfing, 25. November 2010 – Seit dem Jahre 1555 kennt man den Nikolaus als Gabenbringer für die kleinen Kinder. Seitdem gilt er als Freund und Beschützer der Kinder und der Armen. Während er früher neben Bekleidung und anderen nützlichen Dingen vor allem Nüsse, Kletzenbrot und Dörrobst
thermengutschein.de: WEBHOTELS expandiert nach Deutschland ...
Wien, 22 November 2010 – Ab sofort bietet WEBHOTELS sein Internetkonzept rund um Thermen- und Urlaubsgutscheine auch in Deutschland an. Die Idee der Betreiber ist ganz einfach: über das Internet können Gutscheine für Hotelbetriebe und Thermen bestellt werden. Der Beschenkte ist aber nicht an ei
Weitere Mitteilungen von adconsultas astrid braungart
Neue Suchfunktionen auf www.fairplay-golfreisen.de ...
1400 !! Golfhotels sind über http://www.fairplay-golfreisen.de buchbar – ein derart großes Angebot verlangt eine durchdachte Struktur und eine ausgefeilte Suche auf der Website. Mit dem Relaunch der Website hat fairplay golfreisen diesem vielfältigen Angebot eine Suchmaske installiert, die e
Die Seele des alten Russland ...
Die Zwiebeltürme der altrussischen Städte entlang des Goldenen Rings glänzen im Abendrot, Klosteranlagen an der Wolga trutzen vergangenen Reiterhorden, Meisterwerke der Stein- und Holzbaukunst faszinieren ebenso wie Fresken und Ikonen der Kirchen und Kathedralen. Fachkundig und mit viel Gefü
NVBW Presseinformation Radexpress Eyachtäler ...
Die Fahrt durch das Stammland der Hohenzollern verläuft auf der Bahnstrecke zwischen Eyach und Hechingen im Neckartal. In den Jahren 1972/73 für den regulären Personenverkehr eingestellt, erweckt der Radexpress „Eyachtäler“ die Strecke zu neuem Leben. Von Hechingen geht es die 28 Kil




