Eurocom Worldwide weiter auf Wachstumskurs

Eurocom Worldwide weiter auf Wachstumskurs

ID: 193607

Globales PR-Netzwerk begrüßt neue Mitglieder aus Argentinien, Brasilien, Chile, Mexiko und Peru



(firmenpresse) - München/London, 27.04.2010 - Das internationale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide baut seine weltweite Präsenz mit neuen Partneragenturen in den fünf lateinamerikanischen Ländern Argentinien, Brasilien, Chile, Mexico und Peru weiter aus. Die fünf neuen Agenturen sind im so genannten LatAm PR-Netzwerk zusammengeschlossen und jetzt gemeinschaftlich in den Eurocom Worldwide-Verbund eingetreten. Zwei der neuen Agenturen sind bereits seit mehreren Jahren im Eurocom Worldwide-Netzwerk aktiv. Sie haben die Gründung des LatAm PR-Netzwerks initiiert und die Integration der gesamten Gruppe zu Eurocom Worldwide entscheidend vorangetrieben.

Eurocom Worldwide bildet einen globalen Zusammenschluss von unabhängigen, inhabergeführten Kommunikationsagenturen. Alle Agenturen sind festgelegten Leistungs- und Qualitätsrichtlinien verpflichtet, auf deren Basis sie internationale PR-Kampagnen genauso wie einmalige Projekte planen, steuern und durchführen. Mit den neuen Mitgliedsagenturen ist Eurocom Worldwide in weltweit mehr als 60 bedeutenden Märkten und Wirtschaftszentren auf allen Kontinenten präsent. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations vertreten.

Starker Zuwachs aus Lateinamerika

"Eurocom Worldwide zeichnet sich durch ein breites Netz inhabergeführter, regional starker Agenturen mit hoher Expertise im Bereich Technologie- und Business-Kommunikation aus", so Netzwerk-Direktor Mads Christensen. "Wir heißen unsere neuen lateinamerikanischen Mitglieder bei Eurocom Worldwide herzlich willkommen."

"Seit 2004 sind wir Partner von Eurocom Worldwide und es macht uns überaus glücklich zu sehen, dass wir unsere Kollegen in Lateinamerika für dieses bedeutende globale PR-Netzwerk gewinnen konnten", sagt Sandra Sinicco, Managing Director von Grupo Casa aus Brasilien und Mitbegründerin von LatAM PR. "Das lateinamerikanische Team wird dafür sorgen, Mitgliedsagenturen und Kunden aus der ganzen Welt bei der Durchführung von erfolgreichen und effizienten PR-Aktivitäten in unserer Region zu unterstützen."



Die neuen Agenturen bei Eurocom Worldwide in Lateinamerika sind:

-Argentina - MarcomRP - www.marcomrp.com.ar
-Brazil - Grupo Casa - www.casapar.com.br
-Chile - BMR - www.bmr.cl
-Mexico - Percepción e Imagen - www.percepcion.org
-Peru - Sciolli Comunicadores - www.sciolli.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5-Agenturen in Deutschland. Schwartz Public Relations ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Über Eurocom Worldwide
Eurocom Worldwide ist ein weltweites Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Kommunikationsagenturen mit Fokus auf den Technologiesektor und die High Tech-Industrie. Das globale PR-Netzwerk unterhält Standorte in über 60 Städten und beschäftigt 1.200 Kommunikationsspezialisten. Eurocom Worldwide bietet weltweit einen einheitlich hohen Standard für das gesamte Spektrum an PR- und Öffentlichkeitsmaßnahmen. Der Hauptsitz von Eurocom Worldwide befindet sich in Bergen op Zoom, Niederlande. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations vertreten.
www.eurocompr.com



PresseKontakt / Agentur:

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info(at)schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schauspieler Günter Lamprecht verleiht Tönissteiner Medienpreis 2010 Tu Gutes und sprich darüber - Der ÖKOSOMIE-Effekt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.04.2010 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193607
Anzahl Zeichen: 2585

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Schwartz
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89-211 871-30

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eurocom Worldwide weiter auf Wachstumskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schwartz Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schwartz Public Relations


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z