FaVal zieht neue Seiten auf
Wie geplant geht die neue Website des deutschen Empfangszubehörspezialisten FaVal noch vor der ANGA Cable in Köln an den Start. Umgesetzt wurde die Markenseite von der Kieler Ideenwerft Werbeagentur.
Startseite(firmenpresse) - www.faval.de – Neben einem neuen, zeitgemäßen Design realisierten die Kreativen ein benutzerfreundliches Informationssystem. Zukünftig wird dem User direkt auf der Startseite eines der aktuellen Produkte angezeigt. Ein Link führt zu weiterführenden Details. Den Beginn macht der kürzlich auf den Markt gebrachte FaVal Mercury HS 100, das HD-Modell der PVR-ready-Receiver.
Die Navigationsleiste der Website bietet mit neun Produktunterteilungen nicht nur ein breites Informationsspektrum, sondern stellt dies zudem ausgesprochen übersichtlich zur Verfügung.
Im Download-Bereich lassen sich Produktdatenblätter, Softwareupdates und Bedienungsanleitungen herunterladen. Der Pressebereich dient der Information über die neuesten Pressemitteilungen und dem Kontakt zur Presseagentur.
Die neue Struktur verspricht eine kundengerechte Information und wird zum einem dem Fachhändler die Nutzung der Seite für seine Zwecke zügig ermöglichen, zum anderen auch dem Endkunden die gewünschten Hintergründe wie z. B. Bezugsquellen liefern.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
FaVal ist eine Marke der max communication GmbH. Das unabhängige und gesellschaftergeführte Unternehmen zählt im Bereich der Satellitenempfangstechnik und der Unterhaltungselektronik zu den führenden Handelshäusern in Europa. Neben dem Handel mit teilweise exklusiv vertriebenen Marken namhafter Hersteller werden mit den Marken Chess und FaVal eigene Produkte entwickelt. Zu den wichtigsten Kundengruppen zählen Groß- und Facheinzelhändler, Technikfachmärkte und Versandhändler. Nähere Informationen: www.faval.de
| max communication GmbH
| Siemensstraße 47
| 25462 Rellingen/Hamburg
| Tel. 04101/6060-0
| Fax 04101/6060-999
| PR im Alten Fährhaus
| Anka Brockhoff
| Oberrecht 3
| 25436 Neuendeich
| Tel. 04122/92784-40
| Fax 04122/92784-50
| E-Mail portal(at)im-alten-faehrhaus.de
Datum: 27.04.2010 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193677
Anzahl Zeichen: 1272
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anka Brockhoff
Stadt:
Rellingen/Hamburg
Telefon: 04101/6060-0
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1945 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FaVal zieht neue Seiten auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FaVal über max communication GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Ist schon die Hardware des HS 100 beeindruckend ausgestattet, wie z. B. mit einer digitalen Audioschnittstelle, einem digitalen Video-(HDMI)Ausgang und einem 12-V-Anschluss zur Nutzung als Campingreceiver, überzeugt er zusätzlich durch seine PVR-Fähigkeiten und rechtzeitig zur WM mit der HD-Taugl
Weitere Mitteilungen von FaVal über max communication GmbH
Dank der Segula GmbH heißt es ab jetzt: Zirkulator statt Ventilator ...
Mit dem Segula Doppel Zirkulator stellt die Segula GmbH ihr neuestes Produkt für den Sommer 2010 vor. Statt wie gewöhnliche Ventilatoren die Luft einfach nur geräuschvoll in den Raum zu jagen, bedient sich der extrem leise Doppel Zirkulator einer besonderen Technik. Die besondere Formung der
Wind River und Cavium Networks kooperieren bei OCTEON-Prozessor-basierten Multicore-Lösungen ...
Die OCTEON-Produktfamilie an Multi-Core MIPS64-Prozessoren von Cavium Networks ist hochskalierbar, hochperformant und hat gleichzeitig einen niedrigen Energieverbrauch. Die Prozessoren werden in intelligenten Networking-Anwendungen unterschiedlichster Größenordnung - von 100 Mbps bis 40Gbps – ei
Proaktive Großbildsysteme von Jungmann Systemtechnik ...
Proaktive Monitorwände schmücken die Leitstände der zahlreichen Kunden von JST. Renommierte Unternehmen haben ihre Herzstücke in die Hände der Firma Jungmann Systemtechnik (JST) gelegt, um von den von ihnen konzipierten proaktiven Großbildsystemen zu profitieren und die Reaktionszeiten zu verk
Vier starke internationale Partner bieten gemeinsame IPTV-Komplettlösung an ...
Die vier Anbieter sind jeweils bereits Experten in ihrem Gebiet und der Kunde hat somit die Möglichkeit eine hochklassige und speziell auf ihn angepasste IP-Gesamtlösung aus einer Hand zu bekommen. Das deutsche Unternehmen Blankom setzt den Rahmen durch seine Rolle als gesamtheitlicher Systeminteg




