Das iPad auf dem Vormarsch – Chancen und Strategien für Verlage: Neues Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels
ID: 193761
Mobile Spielkonsole, HD-Multimedia-Player, Buch-, Zeitungs- und Magazinlesegerät in einem: Das Apple-iPad sorgt dieser Tage weltweit für Furore. Auch in Deutschland fiebert die Medienbranche dem Verkaufsstart des neuen Lesegeräts entgegen. Für Verlage stellt das iPad eine interessante zusätzliche Plattform dar, um ihre Inhalte zu vermarkten.
Das Seminar richtet sich an Verlagsleiter sowie Fach- und Führungskräfte aus Verlagen, v. a. den Abteilungen Redaktion/ Produktmanagement, Herstellung, E-Publishing, Digitale Medien, Marketing und Vertrieb. Ein iPad wird zur Demonstration von der Akademie gestellt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:
Judith Horsch
Leitung PR
Akademie des Deutschen Buchhandels
Salvatorplatz 1
80333 München
089 / 29 19 53 - 65
E-Mail: judith.horsch(at)buchakademie.de
Datum: 27.04.2010 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193761
Anzahl Zeichen: 1083
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.04.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 277 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das iPad auf dem Vormarsch – Chancen und Strategien für Verlage: Neues Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Akademie des Deutschen Buchhandels (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).