BAUER BEST AGE Award: Rekord ? So viele Einreichungen wie noch nie!
ID: 194023
BAUER BEST AGE Award: Rekord ? So viele Einreichungen wie noch nie!
Die Ergebnisse des BAUER BEST AGE Awards 2010 werden Mitte Juli bekanntgegeben und auf www.bauermedia.deveröffentlicht.
Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer Best Age: "Die Zielgruppe BEST AGE ist seit Jahren eine wachsende und strategisch wichtige Zielgruppe. Mit dem in Deutschland einzigartigen BAUER BEST AGE Award erheben wir umfassende Erkenntnisse für die Ansprache dieser Zielgruppe und geben so bereits seit drei Jahren erfolgreiche Impulse für die Werbewirtschaft."
Dr. Adrian Weser, Leiter Bauer Media Akademie: "Wir befragen die Teilnehmer zu allen relevanten Facetten innerhalb der einzelnen Rubriken und werten für die Anzeigenkunden genau aus, was die Rezipienten anspricht und was sich als Handlung aus der Ansprache über das Motiv ableiten lässt. Außerdem setzen wir mit dem Award einen klaren Benchmark für den Bereich Best Age und Werbung in der Zielgruppe 50+."
Die Ergebnisse und Erkenntnisse der Jahre 2008 und 2009 des BAUER BEST AGE Awards sowie weitere Informationen stehen unter http://www.bauermedia.de/s_bestage.htmlkostenlos zum Download bereit. Für weitere Fragen steht Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer Best Age, unter thomas.schmidt@bauermedia.comoder unter Telefon 040/3019- 3160 zur Verfügung.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034
www.bauermedia.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.04.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194023
Anzahl Zeichen: 2385
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 187 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BAUER BEST AGE Award: Rekord ? So viele Einreichungen wie noch nie!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).