CBD-Unternehmen Pacific Healthcare an der Spitze im Bereich D2C in Deutschland

CBD-Unternehmen Pacific Healthcare an der Spitze im Bereich D2C in Deutschland

ID: 1940262

Die PACIFIC HEALTHCARE AG hat sich in nur wenigen Monaten nach Markteinführung mit rund 60.000 Kund*innen als Deutschlands führende und schnellst wachsende CBD Brand im D2C Beauty & Health Premiumsegment etabliert.



(firmenpresse) - Schon 2019 hatte CEO und Gründer Franjo Pooth die hocheffektive Wirkung von CBD (Cannabidiol) erkannt und begann 2020 in Los Angeles/Kalifornien damit, in enger Zusammenarbeit mit einem deutschen Forschungs- und Entwicklungsteam, bestehend aus Dermatologen und Ernährungswissenschaftlern, eine einzigartige CBD-basierte Gesundheitsformel nach höchsten deutschen Qualitätsstandards zu entwickeln.

Ziel der Marke ist es, CBD mit den besten und neuesten Wirkstoffen zu kombinieren, um so exklusive und hochwirksame Formulierungen zu kreieren. Gleichzeitig spezialisiert sich PACIFIC HEALTHCARE auf CBDSystembehandlungen,
die von innen und außen wirken. Hier wurde z. B „THE SKIN PROJECT“ entwickelt, eine Multiskin-Kollagen-Intensivkur, die durch die Kombination aus einem Kollagen/CBD-Serum und Kollagen/Hanf-Liquid enorm effektiv ist.
(erhältlich ab Dez. 2021/phc-beauty.com)

„Ich bin wirklich begeistert von dem rasanten Wachstum – das erste operative Jahr 8-stellig abzuschließen, ist sehr erfreulich. Aber der eigentliche Erfolg in unserer kurzen Historie ist für mich, dass fast jede zweite Kundin bzw. jeder zweite Kunde nach einem ersten Kauf erneut bei uns bestellt, was wiederum die absolute Bestätigung für mein Team und mich ist und zeigt, dass unsere Strategie aufgeht. Wir investieren in Forschung und Entwicklung und formulieren auf diese Weise einzigartige CBD-Produkte. Mit derartigen Innovationen muss man sich über Wachstum keine großen Gedanken machen, das kommt intuitiv – was aber nicht heißen soll, dass wir nicht schon den nächsten Schritt, die Internationalisierung unserer Marke, geplant haben. Denn jetzt geht es bei uns vorrangig um Skalierung, wir haben schließlich nicht umsonst den Anspruch, Europas größte CBD Beauty & Health D2C Brand zu werden.“

Durch die Dachmarkenstrategie hat PACIFIC HEALTHCARE mit PHC SKINCARE und PHC NUTRITION die Premiumkund*innen erfolgreich für sich gewinnen können und mit WAIKIKI GLOW die erste Mainstream CBD Skin- und Bodycare Linie etabliert. „Unsere drei Sub Brands sprechen verschiedene Zielgruppen an, wodurch wir eine umfassende Marktdurchdringung erreichen”.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

R+ Communications
Martin Schmieder & Marie Schulz
+49 (0) 30 23 63 83 84
beauty(at)reichertplus.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Licht als Mehrwert & Dienstleistung Florian Pichlmaier in den EIHA Vorstand gewählt
Bereitgestellt von Benutzer: Schmieder
Datum: 11.11.2021 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1940262
Anzahl Zeichen: 2444

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schmieder
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 23 63 83 84

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 573 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CBD-Unternehmen Pacific Healthcare an der Spitze im Bereich D2C in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reichert + Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Reichert + Communications GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z