Das erste (e)Book, das im Internet beginnt

Das erste (e)Book, das im Internet beginnt

ID: 1940788

OnlineKurs-Vermarktung vermarkten



Das erste (e)Book, das im Internet beginnt - OnlineKurse vermarktenDas erste (e)Book, das im Internet beginnt - OnlineKurse vermarkten

(firmenpresse) - Ein eBook neuer Art - zur OnlineKurs-Vermarktung



Vorwort im Internet

verlinkt zur Einleitung im Internet - im Stil des Storytellings

kostenfreie PDF mit sechs konkret beschriebenen Lösungsideen (ohne Registrierung)

kostenpflichtige Fortsetzung mit 24 weiteren konkret beschriebenen Lösungsideen



Das eBook bietet anschauliche Anregungen für OnlineKurs-Autoren, die ein tolles Produkt erstellt haben oder demnächst erstellen werden, aber noch keine Vorstellungen davon haben, wie sie ihre OnlineKurse aussichtsreich vermarkten könnten.



Die Ideen beziehen sich auf die Vermarktung eines OnlineKurses des Verfassers.



Der Verfasser führt den Leser Schritt für Schritt von anfangs eher bieder wirkenden Ideen zu einem Feuerwerk kreativer Lösungsansätze - dabei stets seriös und ausgerichtet auf Praxistauglichkeit.



Viele Anregungen sind "eigentlich ganz logisch", man muss aber erst 'mal draufgekommen sein! - Einige Lösungsideen sind innovativ.



Der Leser wird angeregt, darüber nachzudenken, wie er die vorgestellten Lösungsvorschläge auf die grundsätzlich ähnlichen Herausforderungen seines OnlineKurses übertragen kann. Einige der Lösungsansätze wird er 1 : 1 übernehmen wollen.



Das eBook fordert den Leser darüber hinaus immer wieder - unaufdringlich - zur eigenen kreativen Lösungssuche heraus.



Das eBook ist eine preiswerte Alternative zur Marketingberatung durch professionelle Agenturen und durch OnlineKurs-Anbieter zur OnlineKurs-Vermarktung.



Lesbar in zwei Stunden - Arbeitshilfe für Wochen



Das (e)Book-Konzept ist innovativ, sein Inhalt sowieso!



Zielgruppen:



- OnlineKurs-Anbieter

- Weiterbildner, die darüber nachdenken, einen OnlineKurs zu erstellen





24 Lösungsansätze plus sieben weitere als Bonus (die ersten sechs in der kostenfreien PDF nicht mitgerechnet) - viele Screenshots



Verfasser: Reinhold Vogt, vor 35 Jahren Mitveranstalter der HEUREKA-Arbeitstag



Kostenfreies Rezensions-Exemplar für Pressevertreter



Anregungen zur Rezension:

https://www.hineinheraus.de/wp-content/uploads/PresseMitteilung.pdfWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lerntechnik- / Gedächtnistrainer, Herausgeber von zwei OnlineKursen



PresseKontakt / Agentur:

Reinhold Vogt
Reinhold Vogt
Lerchenweg 35
51545 Waldbröl
info(at)memopower.de
02291800175
http://www.hineinheraus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  17. November: Embracing the Change - Das Post Corona Mindset
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.11.2021 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1940788
Anzahl Zeichen: 2681

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reinhold Vogt
Stadt:

Waldbröl


Telefon: 02291800175

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 193 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das erste (e)Book, das im Internet beginnt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reinhold Vogt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Reinhold Vogt


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z