HEYMANN BRANDT DE GELMINI wächst erneut gegen den Trend
Berliner Agentur 2009 erstmals unter den TOP 50 der inhabergeführten Werbeagenturen
Der erste große Wachstumsschub von HEYMANN BRANDT DE GELMINI erfolgte Anfang 2009 durch die Fusion der beiden Agenturen Brandt & de Gelmini und Heymann Schnell. Anfang diesen Jahres folgte der nächste Expansionsschritt mit der Beteiligung an der Kreativagentur für Online-Medien LOOM, die insbesondere über Erfahrung im Community Building und bei Social Media Network-Kampagnen verfügt.
Der dreiköpfige Vorstand führt die positive Entwicklung vor allem auf die vor zwei Jahren mit dem Aufsichtsrat gemeinsam erarbeitete strategische Weichenstellung zurück. René Heymann, CEO der HEYMANN BRANDT DE GELMINI: "Der Erfolg der letzten drei Jahre ist aus meiner Sicht auf zwei strategische Entscheidungen zurückzuführen. Erstens den Ausbau der strategischen Planung und kreativen Markenführung: Hier konnten wir bei den Kunden verstärkt punkten. Zweitens haben wir unser Netzwerk an komplementären Dienstleistern konsequent ausgebaut. Zusammen entwickeln wir vernetzte und medienübergreifende Kommunikationslösungen, die berühren, bewegen und nachhaltig wirken. Diesen Weg werden wir konsequent weiter ausbauen."
Von 21 Wettbewerbspräsentationen gewann HEYMANN BRANDT DE GELMINI im letzten Jahr 14 neue Etats. In zwei von drei Fällen konnten sich die Kreativen damit gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Aktuell betreuen die Werber 25 regionale, nationale und internationale Kunden, dazu zählen u.a. ALBA Basketball, Eisbären Berlin, Fläminger Jagd, Fleurop, IFA, InterConti Hotels & Resorts, ITB, Internationale Grüne Woche, Spreeradio, Pfizer, Q-Cells, Vattenfall, YENI RAKI sowie die SPD, TERRE DES FEMMES und die Waris Dirie Foundation.
Weitere Informationen: http://www.du-sollst-nicht-langweilen.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
HEYMANN BRANDT DE GELMINI ist eine Kreativagentur mit markenstrategischer Ausrichtung, die regionale, nationale sowie internationale Marken und Unternehmen betreut. In der Marketingkommunikation für die Bereiche B2B und B2C hat die Werbeagentur einen festen Platz als Agenturmarke in der Hauptstadt. Zu den Kunden zählen ALBA Basketball, Eisbären Berlin, Fleurop, Fläminger Jagd, IFA, InterConti Hotels & Resorts, ITB, die internationale Grüne Woche, Spreeradio, Pfizer, Q-Cells, YENI RAKI sowie Vattenfall, TERRE DES FEMMES und die Waris Dirie Foundation.
Mehr unter: www.du-sollst-nicht-langweilen.de
DOT.COM PR
Anna Hansen
Wiesenerstr. 35
12101
Berlin
hansen(at)dot-com-pr.de
030-768 03 871
http://www.dot-com-pr.de
Datum: 28.04.2010 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194088
Anzahl Zeichen: 2339
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Pasda
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-214 878 0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 484 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HEYMANN BRANDT DE GELMINI wächst erneut gegen den Trend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HEYMANN BRANDT DE GELMINI Werbeagentur AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).