elevatr und Hospitality-Unternehmen fördern junge Talente
ID: 1942789
Wie kaum eine andere Branche bietet die Hospitality vielfältige Karrierepfade und Entwicklungsmöglichkeiten. Die nächste Generation an Hospitality Leadern zu fördern und sie auf ihrem beruflichen Weg zu stärken, darum geht es bei "33 bis 33". Initiator und Gestalter des jungen Formats ist elevatr, das neue B2B-Medium für die Hospitality: "Ein zentraler Gedanke von elevatr ist es, verlässlicher Karrierebegleiter und Unterstützer für Young Professionals zu sein", so elevatr-Co-Founderin Laura Schmidt.
Impulse von Top-Speakern und Stärken-Coaches
Auf dem Programm des Meetups, das vom 21. bis zum 23. November 2021 in Köln stattfindet, stehen unter anderem inspirierende Keynotes und motivierende Future-Stärken-Workshops. Top-Speaker, wie die Brand- und Innovationsexpertin Dr. Irene Y. Kilubi oder Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela geben Karriere-Impulse. Stärken-Coaches begleiten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Workshops. "Die eigene professionelle und persönliche Karriere-Vision zu stärken, von der Erfahrung namhafter Branchenakteure zu lernen, steht im Zentrum der Veranstaltung", erklärt elevatr-Co-Founderin Nina Fiolka.
Die 33 teilnehmenden Young Professionals sind maximal 33 Jahre alt und wurden aus zahlreichen Bewerbungen ausgewählt. In Dialog- und Networking-Sessions treffen sie während der Veranstaltung im 25 hours Hotel The Circle und Urban Loft mit renommierten Branchenpersönlichkeiten und Top Leadern zusammen. Gefördert wird das innovative Format von acht namhaften Unternehmen der Hospitality-Branche: Althoff Hotels, Bierwirth & Kluth, BWH Hotel Group Central Europe, Deutsche Hospitality, Heimathafen Hotels, Konen & Lorenzen, Solutions Holding und 25hours Hotels.
Statements der Partner
Marcus Bernhardt, Deutsche Hospitality: "Wir powern 33 bis 33, weil unsere Branche von der Begeisterung jedes einzelnen Nachwuchstalentes lebt."
Jens Sroka, Heimathafen Hotels: "Wir powern 33 bis 33, weil wir die zukünftigen Führungskräfte und Entscheider schon heute unterstützen möchten."
Petra Bierwirth-Schaal, Bierwirth & Kluth: "Wir powern 33 bis 33, weil wir die Talente fördern möchten, die als 21st century leaders die Zukunft der "schönsten Branche der Welt" gestalten werden."
Frank Marrenbach, Althoff Hotels: "Wir powern 33 bis 33, weil uns die Next Generation unserer Branche nach vorne bringt und wir gemeinsam durchstarten wollen."
Bruno Marti, 25hours Hotels & Tribe: "Wir powern 33 bis 33, weil wir mehr junge, motivierte Führungskräfte in unserer Branche brauchen."
Marcus Smola, BWH Hotel Group Central Europe: "Wir powern 33 bis 33, weil der Nachwuchs in der Hotellerie unsere wichtigste Ressource ist."
Ronja Gerhard, Solutions Holding: "Wir powern 33 bis 33, weil ich als "frischgebackene" CEO der Familienholding weiß, wie wichtig für junge Führungskräfte gute Kontakte und ein reger Austausch mit erfahrenen Leadern sind."
Hendrik Scharnke, Konen & Lorenzen: "Wir powern 33 bis 33, weil der Nachwuchs die Zukunft der Hotellerie ist."Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
elevatr.com ist eine deutschsprachige Inspirations- und Networking-Plattform für Hospitality Professionals, für Young Leadership und Female Power in der Hotellerie. elevatr steht für "thinking hospitality forward" und ist ein Hospitality Ne(x)twork für die New-Gen und alle Bewegerinnen und Beweger der Hotelbranche. Das Vordenkermedium richtet den Blick über den Tellerrand, setzt auf Inspiration, Austausch und branchenübergreifenden Wissenstransfer für die Hospitality-Welt von morgen.
eigenpr
Anja Eigen
Am Botanischen Garten 46 46
50735 Köln
a.eigen(at)eigenpr.de
02212484660
eigenpr.de
Datum: 22.11.2021 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1942789
Anzahl Zeichen: 3506
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Eigen
Stadt:
Köln
Telefon: 01704680536
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 530 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"elevatr und Hospitality-Unternehmen fördern junge Talente"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eigenpr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Besonders die Personalkosten sind in den vergangenen dreieinhalb Jahren um über ein Drittel gestiegen - eine Entwicklung, die viele Betriebe zur Optimierung ihrer internen Prozesse zwingt. Ein oft unterschätzter Kostenfaktor ist die ungenaue Arbeitszeiterfassung. Schon wenige Minuten täglich, die
Networking und Party im Hotel ...
Coole Drinks, mitreißende DJ-Beats und neue Kontakte: Am 11. August 2023 laden das Le Méridien Frankfurt und der Marriott Junior Business Council Central Germany ab 19.00 Uhr Mitarbeitende von Marriott und Hospitality-Begeisterte zum Networking-Event in Clubatmosphäre ein. Neben guten Gesprächen
Neuheiten und Aktionen rund um die Fliese ...
Am Mittwoch, 7. Juni 2023, fand in Hückelhoven das erste Fliesenfest der Mobau BauParks Mönchengladbach, Hückelhoven, Kempen und Ratingen der Mobau Wirtz & Classen Gruppe statt. Über 100 Fachbesucher kamen auf Einladung der Unternehmensgruppe zur Open-Air-Veranstaltung im Festival-Look mit A
Weitere Mitteilungen von eigenpr
Ganz ohne Planungsfrust und Parkplatzstress ...
“Bahn zum Berg” macht es leicht, Naturgenuss mit einer klimafreundlichen Anreise zu verbinden. Nichts ist für den gemeinnützigen Verein zur Förderung der öffentlichen Anreise zu Outdoor-Aktivitäten (www.bahnzumberg.at) naheliegender. Auf den “Bahn zum Berg” Öffi-Touren-Portalen www.b
Insider-Infos für Reisebegeisterte auf neuem Blog HotelKenner.ch ...
Fernweh ade! Der vor Kurzem gestartete Experten-Blog HotelKenner.ch weist Reisenden sowie Hotelliebhaberinnen und -liebhabern den Weg zu neuen Abenteuern. Rund um Hotels und Tourismus bietet die Schweizer Website Anregungen und Hintergrundinformationen. Eine grosse inhaltliche Vielfalt zeichnet den
mycultureis bietet eine Seoul Walking Tour für internationale Reisende an ...
Eine Gelegenheit, die traditionelle koreanische Kultur zu erleben Ab Anfang Dezember können internationale Reisende in Korea die Seoul Walking Tour mit mycultureis genießen, eine eintägige kulturelle Erlebnis-Tour-Plattform, die von MyCulture Inc. Seoul Walking Tour bietet verschiedene Reisel
Südafrika gemeinsam kochen - mit Sprechstunde Südafrika ...
Am 1. Dezember wird auf einer Lodge in Südafrika das Nationalgericht Bobotje gekocht - und Interessierte können via Zoom dabei sein und mitkochen. Im Frühjahr mussten sie Corona-bedingt noch 9500 Kilometer voneinander entfernt kochen, da Reisen von Deutschland nach Südafrika nicht möglich w




