MoneyMoney: Die Unruhe der Anleger

MoneyMoney: Die Unruhe der Anleger

ID: 194326

Schlechte Nachrichten aus Griechenland und nun auch aus Portugal haben den DAX heute Vormittag massiv korrigieren lassen und auf die wichtige Unterstützung bei 6.050 Punkten befördert.




(firmenpresse) - Zum Nachmittag hin läuft nun die technische Gegenbewegung an, die nach den jüngsten Kurskorrekturen nun überfällig war.

Die Unruhe der Anleger ist im Moment deutlich zu spüren, sodass man in den kommenden Tagen sogar von weiteren Rücksetzern ausgehen kann, wenn nun nicht schnellstmöglich eine Problemlösung der hochverschuldeten EU-Länder gefunden wird! Im DAX sind nun weiter wichtige Marken, 6.050 Punkte, 6.000 Punkte und 5.875 Punkte! Als zu knackender Widerstand ist die Marke von 6.275 Punkten zu betrachten! Ein wenig erinnert die Situation im Moment an die Situation von 2007, denn auch damals hat es zunächst ein Vorbeben gegeben, welche dann im Supergau geendet hat!!

Diese Thematik wird auch wieder am Wochenende auf dem MoneyMoney Börsenseminaren ein wichtiges Thema sein, denn wir werden Ihnen live erklären, wie auch Sie bei fallenden Kursen Geld verdienen können und sich jetzt gegen massive Kursverluste absichern müssen!

Verpassen Sie deshalb auf keinen Fall das MoneyMoney Börsenseminar am Sonntag, den 02.05. in Frankfurt! Auch dort wird es wieder einen neuen Seminar Top-Tipp geben, der nur den Seminarbesuchern am Wochenende Gewinne ermöglichen wird!

Nutzen auch Sie daher jetzt die Möglichkeit und melden sich am besten gleich für das Börsenseminar in Zürich, Frankfurt oder Hamburg an!

Leider sind die Tickets bereits jetzt schon fast komplett ausverkauft und daher müssen Sie sich beeilen, um sich Ihren Platz auf dem MoneyMoney Börsenseminar zu sichern!

Unser Tipp an Sie ist das MoneyMoney Börsenseminar in Frankfurt, denn dieses Seminar wird das MoneyMoney Top Event im Börsenjahr 2010 und das dürfen Sie keinen Fall verpassen!

Aktuell gibt es nur wenige freie Plätze, daher nutzen Sie die Chance JETZT und sichern sich Ihr Seminarticket! Seien Sie LIVE dabei, wenn die MoneyMoney Redaktion auch in Frankfurt den neuen 50 Prozent Seminar Top-Tipp vorstellen wird und Sie somit die Möglichkeit auf unglaubliche Gewinne haben werden!



Mit besten Grüßen aus Berlin,

Ihr Team von www.MoneyMoney.tv


Wichtige Termine

08:00: DE; DIW Konjunkturbarometer April

15:00: US; Federal Reserve Bank Ratssitzung


MoneyMoney Seminare im Überblick

Zürich am 01.05.2010

Frankfurt am 02.05.2010

Hamburg am 16.05.2010Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MoneyMoney
Deutschlands Börsen TV-Show

Jeden Samstag, ab 11:30 Uhr wird MoneyMoney - Deutschlands Börsen TV-Show weltweit kostenlos ausgestrahlt. Sie sehen am Samstag die MoneyMoney Sendung kostenlos, welche die Abonnenten des täglichen MoneyMoney Email-Börsenbriefs schon ab Donnerstag im MoneyMoney Club anschauen können. Werden auch Sie Clubmitglied und bestellen Sie den täglichen MoneyMoney Email-Börsenbrief und sehen dadurch die kostenlose MoneyMoney TV-Show schon ab Donnerstag. Dadurch haben Sie einen unbezahlbaren Zeitvorsprung, der Ihnen Gewinne fast schon garantiert.

Fordern Sie jetzt sofort den kostenlosen Code per Email an und schauen Sie sich die aktuelle Ausgabe der MoneyMoney TV-Show an. Danach werden Sie wissen, warum Sie sich sofort für den täglichen MoneyMoney Email-Börsenbrief anmelden müssen. Bei Fragen oder Problemen helfen wir Ihnen sehr gerne weiter. Rufen Sie uns einfach unter 030/ 787 16 991 an oder schreiben eine Email an Service(at)MoneyMoney.de



PresseKontakt / Agentur:

Servicecenter
ISP Finanz GmbH
Postfach 15 06 28
10668 Berlin
Deutschland

Tel.: 030/ 787 16 991
Fax: 030/ 787 16 992

E-Mail: Service(at)MoneyMoney.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmer treffen Politiker: Wirtschaftsjunioren zum Austausch mit Parlamentariern im Bundestag DGAP-News: REAL² Immobilien AG veröffentlicht Geschäftsbericht 2009
Bereitgestellt von Benutzer: MoneyMoney
Datum: 28.04.2010 - 17:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194326
Anzahl Zeichen: 2664

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Ostermaier
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-78716991

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 488 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MoneyMoney: Die Unruhe der Anleger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ISP Finanz GmgH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Positive Stimmung ...

Das Feedback der Teilnehmer hätte nicht besser ausfallen können. An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass das noch verfügbare Restkartenkontingend bald erschöpft ist. Sichern Sie sich jetzt ihre Plätze, denn auch auf den kommenden Seminaren ...

Alle Meldungen von ISP Finanz GmgH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z