Werbung und Marketing auf die Probe gestellt - Dreitägiges Probestudium an der design akademie berli
ID: 19456
An drei Tagen und Nächten können die Probestudenten die design akademie berlin kennenlernen und sich von der Berliner Kreativ-Luft berauschen lassen. Den Teilnehmern werden Einblicke ins reale Unterrichtsgeschehen, Bewerbungsberatung und Besuche in die Berliner Agenturszene geboten. Absolventen berichten aus Ihrem Arbeitsalltag und es werden Berufsbilder in der Werbung vorgestellt. Im Mittelpunkt des Probestudiums steht die Bearbeitung eines Praxisprojektes. Am Abend geht es dann auf Entdeckungsreise durch das pulsierende Berlin - dem idealen Studienort für kreative Studenten.
Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm macht die Ausbildung an der design akademie berlin erlebbar und hilft bei der Entscheidungsfindung für das richtige Studium.
Nähere Informationen und ein Anmeldeformular zum Probestudium erhalten Interessenten über die Webseite: http://www.design-akademie-berlin.de/termine oder auch direkt über die Fachbereiche Kommunikationsmanagement, Telefon: 030/69 53 51-60 und
Kommunikationsdesign, Telefon: 030/ 61 65 48-0.
Infoveranstaltung
Kommunikationsmanagement oder Kommunikationsdesign? Um diese und andere wichtige Fragen rund um das Studium an der design akademie berlin zu klären, sind alle Studieninteressenten herzlich eingeladen, an der Infoveranstaltung am 5. April 2006 um 16 Uhr teilzunehmen. Veranstaltungsort sind die Räumlichkeiten am Paul-Lincke-Ufer 8e in Berlin-Kreuzberg (Eingang Reichenbergerstr. 80).
Bereitgestellt von Benutzer: designakademieberlin
Datum: 31.03.2006 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19456
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diana Fiedler
Stadt:
Berlin
Telefon: 030/ 69 53 51 60
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 31.3.06
Diese Pressemitteilung wurde bisher 823 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbung und Marketing auf die Probe gestellt - Dreitägiges Probestudium an der design akademie berli"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
design akademie berlin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).