Air France-KLM Group wählt GTT zur Vernetzung seiner Standorte in 37 Ländern

Air France-KLM Group wählt GTT zur Vernetzung seiner Standorte in 37 Ländern

ID: 1945632

Globale Fluggesellschaft beauftragt GTT für Managed Network Solution, um Kosten und Flexibilität zu optimieren




(firmenpresse) - Frankfurt a.M., 2. Dezember 2021 - GTT Communications, Inc., ein führender globaler Anbieter von Cloud-Netzwerken für internationale Kunden, unterstützt zukünftig Air France-KLM bei der Vernetzung seiner Standorte in 37 Ländern auf fünf Kontinenten. Dazu stellt das Unternehmen einen Teil seines Global Managed Wide Area Network bereit.



Air France-KLM setzt zukünftig eine WAN-Lösung von GTT ein, um einen Teil der Büros und Flughäfen zu verbinden, die von den Mitarbeitern und Kunden der Fluggesellschaft genutzt werden. Die leistungsstarke, sichere und gemanagte Konnektivität von GTT wird durch End-to-End-SLAs unterstützt, um einen stabilen und robusten Service für geschäftskritische Systeme zu gewährleisten.



"Unser Unternehmen bringt Menschen, Wirtschaft und Kulturen zusammen. Der sichere und zuverlässige Datenaustausch ist die Grundvoraussetzung dafür, dass wir vorankommen und unsere Ziele erreichen können. GTT stellt uns dafür ein robustes und sicheres globales Netzwerk zur Verfügung", so Wouter Couzij, Manager WAN, Air France-KLM. "Wir haben uns für GTT als Partner entschieden, weil das Unternehmen in der Lage ist, uns bei der Optimierung unserer Kosten zu helfen, indem es Konnektivität zu einem wettbewerbsfähigen Preis und flexiblen Bedingungen bereitstellt."



"Wir freuen uns, Air France-KLM bei der Optimierung ihres Netzwerks mit unseren globalen Netzwerk Services zu unterstützen", sagt Tom Homer, GTT Division President, Europe. "Als globaler Cloud-Networking-Anbieter mit umfangreicher Managed-Services-Erfahrung ist GTT gut aufgestellt, um die Umstellung des Netzwerks voranzutreiben. Damit ermöglichen wir die kontinuierliche Innovation und Flexibilität, die führende Luftfahrtunternehmen wie Air France-KLM zum Vorteil ihrer Kunden benötigen."



Über GTT

GTT liefert weltweit sichere Konnektivität und verbessert damit die Netzwerk-Performance von Applikationen und Cloud-Dienstleistungen für Unternehmen und deren Mitarbeiter. Der internationale Konzern betreibt ein globales Tier-1-Internet-Netzwerk und bietet ein umfassendes Portfolio von Cloud-Networking- und Managed-Services-Dienstleistungen. Diese basieren auf fortschrittlichen SD-WAN und Security-Technologien. GTT betreut Tausende von Unternehmen mit einem Portfolio, das SD-WAN, diverse Anbindungstechnologien für WAN-Services, Internet-, Security- und Sprachdienste umfasst. Die Kunden des Unternehmens profitieren von einem erstklassigen Service, der durch erprobte Geschäftsprozesse untermauert wird.





Über Air France-KLM

Die Air France-KLM-Gruppe ist ein globales Unternehmen mit starkem europäischem Hintergrund, dessen Schwerpunkt auf der Passagierbeförderung, der Frachtbeförderung und der Wartung von Flugzeugen liegt. Air France-KLM ist eine führende Fluggesellschaft im Bereich des internationalen Flugverkehrs mit Abflug aus Europa. Sie bietet ihren Kunden Zugang zu einem weltweiten Streckennetz, welches dank Air France, KLM Royal Dutch Airlines und Transavia mehr als 300 Ziele abdeckt, hauptsächlich von den Knotenpunkten Paris-Charles de Gaulle und Amsterdam-Schiphol aus. Ihr Vielfliegerprogramm Flying Blue ist mit über 17 Millionen Mitgliedern eines der führenden in Europa. Zusammen mit ihren Partnern Delta Air Lines und Virgin Atlantic betreibt Air France-KLM mit mehr als 340 täglichen Flügen das größte transatlantische Joint Venture. Air France-KLM ist außerdem Mitglied von SkyTeam, der Allianz, die ihren Kunden ein nahtloses Reiseerlebnis auf jeder Etappe ihrer Reise bieten will. Insgesamt kooperieren 19 Mitgliedsgesellschaften in dem umfassenden globalen Netzwerk. Die seit 15 Jahren als Branchenführer im Bereich der nachhaltigen Entwicklung anerkannte Air France-KLM-Gruppe ist entschlossen, den Übergang zu einer nachhaltigeren Luftfahrt voranzutreiben. Seit 2003 ist die Air France-KLM Gruppe Mitglied des United Nations Global Compact, dessen Ziel es ist, einen wesentlichen Beitrag zu den UN-Zielen für nachhaltige Entwicklung zu leisten.





GTT Medienkontakt:

Silvia Leißner LEWIS

+49 89 17 30 19 23

gttgermany@teamlewis.comWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über GTT
GTT liefert weltweit sichere Konnektivität und verbessert damit die Netzwerk-Performance von Applikationen und Cloud-Dienstleistungen für Unternehmen und deren Mitarbeiter. Der internationale Konzern betreibt ein globales Tier-1-Internet-Netzwerk und bietet ein umfassendes Portfolio von Cloud-Networking- und Managed-Services-Dienstleistungen. Diese basieren auf fortschrittlichen SD-WAN und Security-Technologien. GTT betreut Tausende von Unternehmen mit einem Portfolio, das SD-WAN, diverse Anbindungstechnologien für WAN-Services, Internet-, Security- und Sprachdienste umfasst. Die Kunden des Unternehmens profitieren von einem erstklassigen Service, der durch erprobte Geschäftsprozesse untermauert wird.



PresseKontakt / Agentur:

GTT GmbH
Susanne Hagemann
Schwalbacher Straße 660-62
65760 Eschborn
Susanne.Hagemann(at)gtt.net
+49 69 24437-2255
https://www.gtt.net/de-de



drucken  als PDF  Cybersicherheit– Zahl der Woche: Jeder Zweite will maximal 10 Euro in IT-Sicherheit investieren Weniger ist mehr: Archivierungs- und Dokumentenmanagement-Trends 2022
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.12.2021 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1945632
Anzahl Zeichen: 4526

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Hagemann
Stadt:

Eschborn


Telefon: +49 69 24437-2255

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Air France-KLM Group wählt GTT zur Vernetzung seiner Standorte in 37 Ländern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GTT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GTT kooperiert mit Palo Alto Networks bei seiner neuen SASE-Plattform ...
Frankfurt a.M., 30. November 2021 - GTT, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-Netzwerken für multinationale Kunden, hat eine Managed-Security-Service-Partnerschaft mit Palo Alto Networks vereinbart. Der Spezialist für Cybersicherheit unterstützt GTT bei seiner neuen SASE-Plattform, welche d

GTT führt Secure Co-Manage für SD-WAN ein ...
Frankfurt, 21. Juli 2021 - GTT Communications, Inc., ein führender globaler Anbieter von Cloud-Netzwerken für multinationale Kunden, hat die Erweiterung seines EtherVision-Portals um die Funktion "Secure Co-Manage" angekündigt. Diese bietet Kunden eine verbesserte Transparenz der Netzwe


Weitere Mitteilungen von GTT GmbH


Omniprotect: Nachhaltige Sicherheitsschuhe&Arbeitsschuhe, CO2-neutraler Arbeitsschutz für die Zukunft. ...
Das Thema ist in aller Munde, Nachhaltigkeit - Und das ist aus unserer Sicht auch richtig so. Das Klima, die Umwelt – das betrifft uns alle. Und darum müssen wir auch alle versuchen, nachhaltiger zu werden. Wir bei omniprotect.de setzen uns darum immer wieder intensiv mit der Thematik auseinander

Cybersicherheit– Zahl der Woche: Jeder Zweite will maximal 10 Euro in IT-Sicherheit investieren ...
Wer einen PC oder Smartphone nutzt, sollte sich auch mit dem Schutz seiner Daten auseinandersetzen. Doch wie viel ist ihnen die Sicherheit wert? Die aktuelle Umfrage „Cybersicherheit in Zahlen“ von G DATA CyberDefense in Zusammenarbeit mit Statista und brand eins belegt: Jeder Zweite will maxima

Nachhaltige blaue Blue4est® Bonrollen ...
PULSA hat sowohl die umweltschonenden Blue4est Bonrollen als auch die Epson TM-T88VI und TM-T88VII Bondrucker im Sortiment gelistet. Nachhaltiges, blaues Blue4est® Thermopapier von Koehler Paper erzielt erstklassige Ergebnisse auf dem Epson TM-T88VI und dem neuen TM-T88VII Bondrucker. Blue4est® he

macmon secure - Vier neue Kolleg*innen sind beim IT-Security Anbieter gestartet ...
Der gebürtige Rheinländer Markus Sachs blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung im technischen Vertrieb zurück. Zuletzt war er bei der Distribution als Business-Development-Manager und Product-Spezialist für das Cisco-Security-Portfolio tätig. Patrick Didschun, seit 2014 Inside Sales Exec


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z