Solidarische Fluthilfe für betroffene KollegInnen aus der BRUNATA-METRONA Gruppe
Dezember 2021 – Die Flutkatastrophe im Juli dieses Jahres hat Spuren hinterlassen, die noch auf Jahre sichtbar sein werden. Auch 30 KollegInnen von BRUNATA-METRONA Hürth waren unmittelbar betroffen, sieben von ihnen schwer bis sehr schwer. Tief bewegt von den persönlichen Schicksalen hat die Belegschaft aller Unternehmen der BRUNATA-METRONA-Gruppe eine beispiellose Hilfsaktion ins Leben gerufen.
Neben der finanziellen Hilfe erhielten bzw. erhalten die Flutopfer auch seelischen Beistand. Noch immer können sie psychologische Hilfe über unterschiedliche Stellen nutzen, beispielsweise aus dem Stadtwerke-Konzern oder über einen örtlichen Kontakt in Hürth. „Ich bin sehr stolz darauf, wie schnell und in welcher Größenordnung die BRUNATA-METRONA-Gruppe und viele weitere Menschen, die sich dem Unternehmen verbunden fühlen, den Flutopfern helfen und geholfen haben!“, sagt Anita Heinrichs, Personalleiterin von BRUNATA-METRONA Hürth.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BRUNATA-METRONA-Gruppe zählt deutschlandweit zu den Marktführern für die verbrauchsgerechte Abrechnung von Energie- und Wasserkosten sowie für Lösungen zur nachhaltigen Digitalisierung der Immobilie. Weitere Geschäftsfelder sind Smart Metering, Trinkwasseranalyse und Rauchmelderservice. An unseren drei Standorten Hamburg, Hürth bei Köln und München sowie in 70 Niederlassungen, Gebietsvertretungen und Servicecentern sorgen 1.800 Mitarbeiter für Kundennähe und hohe Termintreue.
Christopher Intsiful
PR Manager
BRUNATA-METRONA
Informationszentrale
Aidenbachstraße 40
81379 München
Telefon (089) 7 85 95 - 639
christopher.intsiful(at)brunata-muenchen.de
Datum: 07.12.2021 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1946662
Anzahl Zeichen: 1670
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Kategorie:
Rettungs- und Hilfswesen
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.12.2021
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