TerresAgentur gewinnt Kreativ-Anzeigenaward

TerresAgentur gewinnt Kreativ-Anzeigenaward

ID: 1949796
Die Gewinner:innen der Agentur und des Vereins freuen sichüber den Publikumspreis. (Bildquelle: Oliver Werner, Westfälische Nachrichten)Die Gewinner:innen der Agentur und des Vereins freuen sichüber den Publikumspreis. (Bildquelle: Oliver Werner, Westfälische Nachrichten)

(firmenpresse) - Die TerresAgentur, eine Tochtergesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG, hat einen der begehrten Awards des "Brillanz-Wettbewerb" des Münsterschen Verlagshauses Aschendorff Medien gewonnen. Belohnt wurde die Werbeagentur für die bereits im zweiten Jahr laufende Kampagne für den Fußball-Viertligisten Preußen Münster mit dem Publikumspreis.



Geprägt von einer emotionalen Bildsprache und einer sofort zu erfassenden Textaussage wie "Echte Sieger. Echte Typen. Echt Preußen" hat die TerresAgentur dazu beigetragen, die Sichtbarkeit im Stadtgebiet zu erhöhen. Dazu trugen mehrere Motive bei, die teils als Großflächenplakate im Stadtbild erschienen, teils als klassische Anzeigenmotive in der Tageszeitung und auch in den sozialen Netzwerken auf Interesse stießen. Der jubelnde Preußen-Spieler Joshua Holtby steht dabei für die emotionale Bildsprache - er verkörpert diese Emotionalität aber auch auf dem grünen Rasen.



Kein Wunder, dass das auf Resonanz stieß - das Motiv hat im Online-Voting den Publikumspreis gewonnen. Ein großer Erfolg der TerresAgentur, die die Motive entwickelt und umgesetzt hat. Eine hochkarätige Fachjury bewertete alle eingereichten Motive nach einem festgelegten Kriterienkatalog.



"Klasse, dass die Kampagne den Nerv getroffen hat. Emotionalität, klare Bildsprache und direkt einprägsame Textaussage - das waren die kreativen Zutaten, die offenbar richtig gut ankamen und ankommen," so die beiden Kampagnen-Macher:innen Isabell Wipke und Janis Wieczorek. "Es freut uns und macht uns auch ein wenig stolz, dass wir so viele Preußen-Fans und solche, die es hoffentlich noch werden, mit den Kampagnen-Motiven angesprochen haben."



Stilecht fand die Brillanz-Award-Verleihung übrigens im Preußen-Stadion statt - mit Preußen-Präsident Christoph Strässer und Sportdirektor Peter Niemeyer.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Segmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie und Raiffeisen-Märkte einschließlich Baustoffhandlungen sowie im Projektbau. Die AGRAVIS-Gruppe erwirtschaftet mit über 6.300 Mitarbeiter:innen 6,4 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Der Unternehmenssitz ist Münster.
www.agravis.de



PresseKontakt / Agentur:

AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
48155 Münster
bernd.homann(at)agravis.de
0251/682-2050
http://www.agravis.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Arbeitskräftemangel durch produktive Mitarbeiter entgegenwirken 2022 wird das Jahr des Social Shopping
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.12.2021 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1949796
Anzahl Zeichen: 2051

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Homann
Stadt:

Münster


Telefon: 0251/682-2050

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 238 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TerresAgentur gewinnt Kreativ-Anzeigenaward"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AGRAVIS Raiffeisen AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AGRAVIS spürt bei Genussscheinen Vertrauen von Anlegern ...

Nach der nun erfolgten Billigung des Wertpapierprospektes durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) kann die AGRAVIS neue Genussscheine an interessierte Investoren ausgeben. Die Laufzeit beträgt fünfeinhalb Jahre bei einem ...

AGRAVIS spürt bei Genussscheinen Vertrauen von Anlegern ...

Nach der nun erfolgten Billigung des Wertpapierprospektes durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) kann die AGRAVIS (https://www.agravis.de/de/unternehmen) neue Genussscheine an interessierte Investoren ausgeben. Die Laufzei ...

AGRAVIS-Podcast mit neuer Technik-Rubrik ...

In der neuen Folge von Ackern und Ernten gibt es gleich zwei Premieren: Wir begrüßen Oliver Bökers und Benedikt Stockel-Siepker von unserer AGRAVIS Technik Münsterland-Ems als neue Stammgäste im Podcast. Ab Oktober geben Sie in der neuen Rubrik ...

Alle Meldungen von AGRAVIS Raiffeisen AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z