Sigmar Gabriel trifft Vertreter deutsch-türkischer Unternehmer und Unternehmerverbände

Sigmar Gabriel trifft Vertreter deutsch-türkischer Unternehmer und Unternehmerverbände

ID: 195344

Sigmar Gabriel trifft Vertreter deutsch-türkischer Unternehmer und Unternehmerverbände



(pressrelations) -
Der Sprecher des SPD-Parteivorstands, Tobias Dünow, teilt mit:

Der Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Sigmar Gabriel, trifft am kommenden Dienstag im Rahmen eines Arbeitsessens mit deutsch-türkischen Unternehmern und Vertretern deutsch-türkischer Unternehmensverbände zu einem Gespräch zusammen. Im Zentrum des Gesprächs stehen die aktuelle wirtschaftspolitische Lage in Deutschland und Europa, aktuelle Fragen des bilateralen Verhältnisses Deutschland-Türkei, die deutsch-türkischen Wirtschaftsbeziehungen sowie integrationspolitische Fragen.

Das Gespräch findet am Dienstag, 4. Mai, von 12.15-14.30 Uhr im Restaurant Hugos im Hotel InterContinental, Budapester Straße 2 10787 Berlin statt. Zu Beginn der Veranstaltung besteht die Möglichkeit für Auftaktbilder.

Für weitere Fragen steht Ihnen die Pressestelle des SPD-Parteivorstandes unter der Telefonnummer: 030-25991 300 zur Verfügung.


Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Parteivorstand
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Telefon (030) 25991-300, FAX (030) 25991-507
Herausgeberin: Andrea Nahles
Redaktion: Tobias Dünow
e-mail: pressestelle@spd.de
http://www.spd.de
http://www.meinespd.net/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  'bittersüß' RUPPERT: SPD hat Problem des Linksextremismus zu lange verschlafen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.04.2010 - 22:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 195344
Anzahl Zeichen: 1609

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 635 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sigmar Gabriel trifft Vertreter deutsch-türkischer Unternehmer und Unternehmerverbände"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPD (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SPD


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z